Männer in diesem Forum!!

Dickie

Junior
18-plus
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
197
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Was mir wikrklich auf den Nägeln brennt!!
Vorab ..... Männer sind ja eindeutig in der Überzahl hier :)
Und es scheint so das " wir " offenbar eine Möglichkeit suchen über unseren
Fetisch zu sprechen. Aus welchem Grund auch immer. ;)

Und jetzt kommt´s :rolleyes: Wer hat in seinem priv. Kreis Frauen mit denen
er über die Vorliebe SH und oder Nylons -Stockings zu tragen spricht?
Wenn ich mal im chat bin und es sind Frauen dort werden immer die selben
Fragen gestellt. Und ich bin nicht wirlklich oft da.
Und wie reagieren Frauen darauf wenn Sh zum Thema werden?

Freue mich auf antworten :D
Dickie
 
also ich rede oft in meinem Freundeskreis darüber. Eher mit Frauen als mit Männern. Bei mir ist das kein Problem =)
 
Ich kann mit meinen Verwandten oder Freunden nicht darüber reden. Oder: Ich kann es mir nicht vorstellen, ich hätte einfach zuviel Schiß das ich als Fuß-Strumpf-Fetischist Verlacht werde.
So halte ich lieber die Klappe und tausche mich hier aus.
 
Ich habe noch mit niemandem über meinen Fetisch gesprochen, weder mit Freunden noch mit Verwadten.

Ich glaube, der Zug ist jetzt schon abgefahren :(

Ich hätte es vielleicht vor 30 Jahren machen müssen, wenn ich mich jetzt öffnen würde, wäre wahrscheinlich grosses Erstaunen und Unverständnis die Reaktion.

Also lasse ich es auch weiterhin.

Gruß
Satinlook
 
Hallo

Ich habe mit meinen beiden besten Freunden drüber geredet und für beide ist es kein Problem. Auch die Frau eines meiner besten Freunde hat da kein Problem mit. Sie trägt oft selber welche und mit ihr kann man auch prima drüber reden. Meine jetztige Freundin redet auch mit mir drüber und es ist kein Problem. Sie ist ja seit ner Woche sogar selbst hier in diesem Forum angemeldet... Ansonsten rede ich mit niemandem, ausgenommen die Leute von hier aus dem Forum, drüber. So, wie es ist, ist es auch OK...

Gruß
Major
 
Meine Frau weiß es eh von Anfang an und auch meine Kinder. Angefangen es anch aussen zu tragen hat es damit, daß ich es zwei Freindinnen erzählte. Ich trage auch im Beisein einiger Freundinnen offen meine FSH und auch meine Schwiegereltern haben mich schon in FSH gesehen.

Im allgemeinen zeige ich es lieber Frauen, als Männern.

Maulwurf
 
Die Lebenspartnerin ist meiner persönlichen Erfahrung nach diejenige Person, welche Vertrauensperson Nr. 1 ist und wer sollte besser meine Wünsche/Sehnsüchte/Vorlieben besser kennen als meine Frau......also wenn ich mir ihr nicht anvertrauen könnte, wem dann sonst? Mit fremden Leuten über meine intimen Vorlieben direkt zu sprechen, würde gegen meine Natur laufen, das ist wohl bei den meisten so, allerdings mache ich aus meiner ästhetischen Vorliebe für Nylon an den Beinen von Frauen keinen Hehl, und es gibt mannigfaltige Möglichkeiten, mit Frauen darüber irgendwie in´s Gespräch zu kommen. Worüber reden die meisten Frauen gerne? Richtig, über Mode und Styling, und wenn man nicht ausschliesslich über Strümpfe/Strumpfhosen redet, sondern das in´s Gesamtoutfit auch im Gespräch integriert, ist damit doch kein Problem, schliesslich sind sh keine illegale Droge oder was, sondern ein Bekleidungsstück, welches sich ausserdem spätestens ab der Minimode der 60er von reiner Unterbekleidung (ich denke an die Jahrhundertwende, als es schon als indezent galt, wenn Frau nur ihre Knöchel zeigte) zu einem Teil der Oberbekleidung hochgemausert hat. Und darüber soll man nicht sprechen dürfen? Ich weiss schon, dass viele User hier sogar Schwierigkeiten haben, das Wort "Strumpfhose" in der Öffentlichkeit auszusprechen, eben weil sie eine so sensible Beziehung dazu haben, dass sie schon bei der Artikulierung dieses Wortes glauben, "ertappt" zu werden. Ich will natürlich niemanden beeinflussen, aber so unter Verschluss muss dieses Thema (solange man nicht darüber unter rein sexuellen Aspekten redet) ja gar nicht sein. Ausserdem...irgendwie ist ja auch das Thema Sex schon lange nichts mehr, was aus dem täglichen Sprachgebrauch verbannt ist, ich denke nur daran, dass man dauernd das neudeutsche Wort "sexy" verwendet, sagt man jetzt in irgendeinem Zusammenhang "wow die oder der schaut sexy aus...." , oder man redet von "geiler Figur"....was weiss ich, was noch...., dann verwende ich das im Zusammenhang mit Strumpfhosen auch, indem ich vielleicht sage in (ungezwungenen!!!) Freundes/Kollegengesprächen, also ich persönlich finde bestrumpfte Beine mehr sexy als nackte....und niemand hat mich deshalb noch als Wüstling bezeichnet. Das ging sogar soweit, als mir mal beim Morgenkaffee an meiner Arbeitsstätte eine Kollegin Fotos von sich herzeigte, auf einem hatte sie ein nettes dunkelblaues Minikleid an (das Bild war von einem Sommerball), und....entweder ich hab nicht so genau geschaut, oder es war nicht erkennbar, dass sie nackte Beine hatte, Lupe nehme ich ja auch keine zum Bilderanschauen :D , und weil ich einfach was nettes sagen wollte, warf ich ein "wow, Frau Kollegin, da schaun´s aber sehr nett aus" und eine andere Kollegin, die mich etwas besser kannte sagte " aber aber, dabei hat die da gar keine Strümpfe an, und ich muss es wissen, ich war ja dabei", und ich lachte und sagte mehr so im Scherz: "oh jeeeee, na sowas....,", die anderen lachten auch und das war´s .
 
HI there!
Also ich habe auch schon lange keine Probleme mehr damit, bzw. noch nie gehabt. Ich kontaktier sie sogar um ein neues Outfit zu testen und deren Meinung zu hören, bevor
ich damit in die Öffentlichkeit gehe. Bisher bin ich sehr gut damit gefahren. Negative Äußerungen gab es noch nie. Unsere Mädels haben besseres Verständnis als einige vielleicht denken. Negative Kritik kommt da eher von männlicher Seite, obwohl sich das
bei mir auch in maßen gehalten hat.

Jochen aus Papenburg
 
Zurück
Oben