Männer in FSH eher unschön...

Iris_wolf

Junior
Registriert
28 Februar 2005
Beiträge
64
Geschlecht
weiblich
Hallo liebes Forum,

also erstmal möchte ich klarstellen, dass ich niemanden persönlich anspreche und auch keinesfalls jemanden diskriminieren möchte. Dennoch liegt mir eine Frage auf der Seele, nach deren Antwort ich wirklich seit langem suche:
Warum ist die Fotogalerie nicht unterteilt in "Frauen in FSH" und "Männer in FSH", denn ich finde, dies würde die einzelnen Vorlieben doch viel besser und differenzierter ansprechen und man/frau hat beim Genießen der Bilder in der Galerie nicht ständig die Bilder dabei, die einem jede Lust und Genuß rauben (das ist bei mir das Phänomen "Bierbauch in FSH", aber das nur am Rande). Ich denke nicht dass es technisch ein zu großes Problem darstellen sollte, denn das Forum und die Community hier sind echt gut.

Jedoch ist für eine Fetisch-Seite meiner Meinung nach zu sehr vermischt, was nichts miteinander zu tun hat...

Tja, das soweit meine Ausführung, die ich eigentlich nicht an die große Glocke hängen wollte, aber vielleicht sieht das jemand auch so und ich spreche da natürlich primär auch die Verantwortlichen an...

Gruß und bis dann,

Iris
 
Hallo,

es kann schon sein, dass dir bei einigen Bildern die Lust und der Genuss vergeht.

Aber: Ich glaube nicht, dass dies an den Männern liegt. Auch ein MAnn kann in FSH sehr ästhetisch wirken.

Es liegt doch viel mehr an den "ungeformten Körpern", wobei natürlich nicht jeder einen Traum - Body haben kann - hab' ich auch nicht.

Die Frauen-Bilder wirken meiner Meinung nach schon anregend. Warum ?
Weil es meist ansehnliche Frauen(Körper) sind.

Wenn jemand Damen mit dickem Bauch und Unmengen von Cellulite einstellen würde, wäre der Anblick wohl auch nicht mehr so ansprechend !!!

Also ich bin mit der Galerie sehr zufrieden. Und wenn mir einige Bilde nicht gefallen, sehe ich eben schnell darüber weg. Es gibt genügend ansehnliche Fotos.

Viele Grüße

woody
 
Hallo!
Ich kann Woody nur beipflichten. In erster Linie zählt die Strumpfhose, egal ob männlein oder weiblein drin stecken. In der Miniaturansicht kann man meistens schon ersehen ob m oder w drauf sind. Ich steh auch nicht auf Männer in FSH, obwohl ich selber welche trage, aber ich finde , da kann manlocker drüber wegsehen.
Ich finde es nur blöd, wenn man in der Miniaturansicht schon sieht, da hat einer 4x seinen Nylonpo von links in der selben Position fotografiert, 3x von rechts in der selben Position fotografiert usw. Ich finde, die Person sucht sich in so einem Falle die 3 besten Bilder aus und lädt sie hoch.


Gruß Maggelan
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte Woody zustimmen.

Im Übrigen finde ich den 234. Nylonpo aus der immer gleichen Perspektive auch nicht soooo prickeln – aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab' jedenfalls in den Galerien nix dagegen.

Gruß,
cimaron ;)
 
Ich unterstütze auch die Meinung von woody.

Im übrigen finde ich, ist die Galerie doch wunderschön aufgeteilt. Es gibt dort von den Mitgliedern die Fotoalben, und wenn man weiß mit wem man es zu tun hat, ist doch alle oki ;)
Wie sollte man es dann noch weiter aufteilen? Wohin z.b. mit TV's oder CD's? Dafür dann auch noch eine extra Galerie?
Sicher sind die Frauenkörper/beine ästhetischer anzusehen. Aber meist sehe ich auch nur Bilder, die aus dem Web kommen, und da brauch man sich nun wirklich nicht wundern, das da alles makellos ist.
Ich sehe mir sehr gerne Männer in FSH an, und bei den meisten Bilder, muss ich auch sagen, sehen besser aus als die Model-Bilder.
Vielleicht ist es ja auch für die Männer eine kleine Ermutigung oder eine Selbstbestätigung die die Bilder hier einstellen. Denn dafür gibt es doch das Forum um sich mit dem Faibel auseinanderzusetzen.
 
Ich denke auch .so wie es ist,ist es ok. Und vielleicht könnten einige auf ihre fast identischen Selbstbildnisse verzichten.
 
Iris_wolf schrieb:
Hallo liebes Forum,

also erstmal möchte ich klarstellen, dass ich niemanden persönlich anspreche und auch keinesfalls jemanden diskriminieren möchte. Dennoch liegt mir eine Frage auf der Seele, nach deren Antwort ich wirklich seit langem suche:
Warum ist die Fotogalerie nicht unterteilt in "Frauen in FSH" und "Männer in FSH", denn ich finde, dies würde die einzelnen Vorlieben doch viel besser und differenzierter ansprechen und man/frau hat beim Genießen der Bilder in der Galerie nicht ständig die Bilder dabei, die einem jede Lust und Genuß rauben (das ist bei mir das Phänomen "Bierbauch in FSH", aber das nur am Rande). Ich denke nicht dass es technisch ein zu großes Problem darstellen sollte, denn das Forum und die Community hier sind echt gut.

Jedoch ist für eine Fetisch-Seite meiner Meinung nach zu sehr vermischt, was nichts miteinander zu tun hat...

Tja, das soweit meine Ausführung, die ich eigentlich nicht an die große Glocke hängen wollte, aber vielleicht sieht das jemand auch so und ich spreche da natürlich primär auch die Verantwortlichen an...

Gruß und bis dann,

Iris

@Iris
Es gibt diese Aufteilung und eine Rubrik für die "Männer in Strumpfhosen" bereits.

Wenn Du sie Dir nicht ansehen willst, dann solltest Du diese Rubrik und die Mitgliederalben der nylontragenden Männer eben links liegen lassen.

Was "Bierbauch in FSH" angeht - darüber darf im Grunde nur der meckern, der selber aussieht wie die Top 5 der sexiest men alive oder alternativ Angelina Jolie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der nächste Wunsch ist Aufteilung nach Hersteller, Farbe, Größe und was weiß ich? Nööö, lass mal. Ist doch gut so.

Gruß
truelies
 
Warum sind die beiden Kommentare, die Iris vor ca. 4h in der Galerie geschrieben hat, nicht mehr vorhanden?
 
Iris_wolf schrieb:
Hallo liebes Forum,

also erstmal möchte ich klarstellen, dass ich niemanden persönlich anspreche und auch keinesfalls jemanden diskriminieren möchte. Dennoch liegt mir eine Frage auf der Seele, nach deren Antwort ich wirklich seit langem suche:
Warum ist die Fotogalerie nicht unterteilt in "Frauen in FSH" und "Männer in FSH", denn ich finde, dies würde die einzelnen Vorlieben doch viel besser und differenzierter ansprechen und man/frau hat beim Genießen der Bilder in der Galerie nicht ständig die Bilder dabei, die einem jede Lust und Genuß rauben (das ist bei mir das Phänomen "Bierbauch in FSH", aber das nur am Rande). Ich denke nicht dass es technisch ein zu großes Problem darstellen sollte, denn das Forum und die Community hier sind echt gut.

Jedoch ist für eine Fetisch-Seite meiner Meinung nach zu sehr vermischt, was nichts miteinander zu tun hat...

Tja, das soweit meine Ausführung, die ich eigentlich nicht an die große Glocke hängen wollte, aber vielleicht sieht das jemand auch so und ich spreche da natürlich primär auch die Verantwortlichen an...

Gruß und bis dann,

Iris


Hallo,
also ich kann da Iris nur beipflichten und zur seite stehen,es ist doch ein sehr geringer Teil der Bilder von Männern in FSH die wirklich erotisch und ästhetisch anzusehen sind und meiner meinung nach gibt es auch zuviele Männer mit Frauennicks hier so das man sich oft nicht zurechtfindet wenn man mit jemand spricht,bin auch der meinung das es der Seite besser stehen würde wenn das ganze unterteilt ist so das gleichgesinnte wirklich unter sich sind.
Gruß Harry
 
Zu zwei (zugegeben unerotischen ;) ) Männerbildern (in der Kategorie Männer in Nylons).

Die Bilder sin ja auch gar nimma da.

Wie das letztemal bei mir, als ich mit 1 bewertet habe und kein Lob daruntergeschrieben habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Bilder nicht mehr da sind, dann verschwinden die Kommentare dazu logischer Weise auch - aber frag mich jetzt bitte nicht, wer die Bilder gelöscht hat.
Normaler Weise gilt für die Mods die Regel, die Ästhetik außer Acht zu lassen und nur auf die Regeln, die technische Qualität und die Auswahl der richtigen Kategorie zu achten.

Ich gebe ja zu, manchmal liegen die Bilder an der Schmerzgrenze - aber das ist eine Frage des Geschmacks und jeder hat das Recht, sich hier darzustellen.
 
Also liebe Parteigenossinnen und Genossen,

ich muss sagen, wenn ich mal durch die Gallerie stapfe, dann steig ich durch die ganzen Namen auch nicht mehr durch... da schaut man sich mal nach ein paar schönen Frauen Fotos um und schwupps hat man nen behaarten Hintern in Nylon vor sich :blink:

Ich wäre da auch für ne Unterteilung :pro:
 
Zurück
Oben