Männer In Fsh?

G

Gelöschtes Mitglied 776

Gast
Hallo,

ich bins mal wieder. Ich würde mal gerne eine Umfrage bei Euch machen. Und zwar: Wie findet Ihr Männerbeine in Nylonstrümpfen?

Vorallem wären die Antworten vom anderen Geschlecht mal sehr interessant zu wissen. Aber bitte ganz ehrlich. Findet Ihr es gut oder nicht? Und auch die Haare an den Beinen, meine z.B. sind rasiert, das finde ich sehr wichtig bei Nylonstrümpfen. Wie findet Ihr das Männern? :) Will mal wissen ob ich mich schmutzig fühlen muß :) Denke zwar nicht aber lieber einmal fragen was andere dazu meinen.

Liebe Grüße an alle von Nylonlegs
 
wie denkst du wird die umfrage in einem Strumpfhosen(fetisch)forum ausgehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
in Nylonstrümpfen....nunja, meinst Du jetzt "echte Nylons", darauf schwören einige, aber ich kann dem nichts abgewinnen, ich trage ausschließlich Feinstrumpfhosen, bis maximal 20 den. Und haarige Beine passen einfach nicht zu fsh, ich meine, ich will da niemandem etwas dreinreden, es gibt ja auch Männer, die "es einfach mal so probieren möchten daheim", und sich nicht deswegen gleich die Prozedur des Enthaarens antun. Bei manchen ist auch die liebe Gattin "die Böse", die´s nicht erlaubt :D . Ich für meine Person kann nur sagen: Feinstrumpfhosen sind aus meinem Dresscode nicht wegzudenken, ebenso wie Bodies. Und da rasieren keine Langzeitwirkung erzielt, ich habe keine Lust, nach 2,3 Tagen Stoppeln an den Beinen zu haben, halte ich viel mehr vom Epilieren. Und bei aller Bescheidenheit, jedoch mit Freude kann ich noch vermerken, dass Freundinnen meiner Frau schon mal gesagt haben, sie beneiden mich um meine Beine. Sollte da wirklich mal jemand mich blöd fragen "warum, wieso weshalb", kann ich schlimmstenfalls noch immer sagen, dass ich meine Beine so toll finde, dass es eine Sünde wäre, sie nicht entsprechend ästhetisch hauchzart einzuhüllen. Das ist zwar ein blöder Spruch wahrscheinlich, aber würde eine Frage kommen, muss auch die Antwort akzeptiert werden.
Gruss. Dolly
 
Nylonstrümpfe: Nein danke! :abgelehnt:

Da mache ich zwischen Damen und Herren keinen Unterschied!

Nylonstrümpfe oder Feinstrümpfe sind für mich einfach ein Relikt aus alten Zeiten wo es nichts anderes gab und mit dem Aufkommen der Feinstrumpfhosen sind
sie auch gottseidank fast ganz verschwunden! Das zeigt mir das die meisten Frauen Feinstrumpfhosen nicht nur als schöner sondern auch als praktischer empfinden.

Nun ja das ist geschmacksache, aber eines ist klar, gepflegt müssen die Beine sein, sonst sieht jede noch so tolle Feinstrumpfhose einfach scheusslich aus!

Da müssen sich halt alle die Zeit nehmen um sich die Beine regelmässig zu epileren, denn je glatter die Haut um so besser kommt die Strumpfhose zur Geltung!
 
Männerbeine in nylon klar ich trag ja selber auch. aber für mich kommt das nur mit rasierten beinen in frage. die haare unter einer sh sehen schrecklich aus sei es bei einem mann oder einer frau
 
erst mit rasierten beinen entfalten sh ihre ganze wirkung. ich rasiere meine aber auch aus sportl. gründen( biken, am liebsten bis auf´n everest).
tragen eigentlich nie nylon-söckchen,-kniestr. oder -strümpfe sondern nur sh und dies am liebsten rund um die uhr.

gruß aura 5
 
Hallo zusammen

Nun ja, ich sehe das ein bisschen differenzierter.

Zu Harald möchte ich sagen, warum nur an Männerbeinen, du hast hier ein ganz bestimmtes Bild im Kopf. Frau, schöne Beine, Strumpfhosen, geil...zwinkert. Ist nichts dagegen einzuwenden. Nur du schiebst die Strumpfhosen damit auch in eine Schublade, nämlich in die Schublade, Nylons, Frauen, sexy.

Nur Strumpfhosen können auch getragen werden, damit man nicht friert, dann hat das nichts mehr mit sexy zu tun und wenn man sie trägt, weil sie wärmt, warum sollte das an Männerbeinen dann nicht möglich sein. Wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt, weil er sie langen Unterhosen vorzieht, warum muss er dann seine Beine rasieren, wenn er die Strumpfhosen unter Hosen trägt, dann muss er sich nicht die Beine rasieren, warum auch.

Wenn ein Mann zarte Nylons trägt, weil er seine schönen Beine zeigen will und dann noch Rock trägt, dann würde ich sagen, rasieren sieht besser aus, gepflegter, ist aber immer noch kein muss.

Ihr müsst alle aufpasssen, dass ihr nicht eure ganz persönlichen Sichtweisten und Motivationen als Maßstab für alle anderen seht.

Es gibt unzählige Gründe warum Männer Strumpfhosen tragen, und nicht jede bedingt, dass es sexy sein muss oder sich "geil" anfühlen, es gibt durchauch auch Männer, die das viel nüchterner betrachten und die schliesst ihr aus, wenn ihr so strenge Vorschriften erlasst, zwinkert.

Es gibt keine Regeln, die für alle gelten.

Wenn ein Mann schreibt...Nylons nur an Frauenbeinen, dann geht es hier um den optischen Reiz, sexy, macht an, aber nur bei Frau.

Männer, die schreiben, wenn schon Strumpfhosen, dann nur über rasiert Beine, dann sind das Männer, die ihre eigenen Beine gerne zeigen, möglichst in dünnen, zarten Nylons mit Rock und feinem Schuhwerk. Aber auch das ist nicht die Intension von allen anderen.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, was für ihn stimmt, hier gibt es keine Normen. Wichtig ist, dass ihr euch gegenseitig so akzeptiert wie ihr seid, ob nun mit rasierten oder unrasierten Beinen, das ist dann einfach Geschmacksache, mehr nicht ;)

Herzlicher Gruss
Jolanda
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß nun auch etwas dazu sagen:

Ich finde Nylons - egal ob an Frauen- oder Männerbeinen - sehr schön und sexy, gefällt mir einfach gut. Jedoch wenn man unter zarten Nylons nur Haare durchsieht - egal ob Frau oder Mann - dann ist solch ein Anblick nicht sehr schön.

Unter blickdichten Sh ist es was anderes, da sieht man ja nicht unbedingt etwas durch. Da bleibt es dann jedem einzelnen Überlassen, wie er es mit der Beinpflege hält.

Ich selbst kann nur bestätigen, daß ohne Haare die Sh einfach besser Sitzt, weniger Rutscht, angenehmer zu Tragen ist und viel besser aussieht.

lg
Sp@ty aus Wien
 
Grundsätzlich bestimmt ja jeder fsh-träger selber die "Gangart", manche haben aber immer noch Angst davor, fsh unter langen Hosen ohne "Tarnsocken" zu tragen. Dabei fällt das sowieso IMHO nur denjenigen auf, die selber zu dieser, sagen wir einmal so..."nicht direkt als solches existenten Szene" dazugehören. Sieht man aber hin, so sieht es schlicht und einfach gut aus, wie ich auch bei meinem unmittelbaren Vorschreiber sp@ty persönlich feststellen konnte.
 
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die Antworten. Sehr interessant die verschiedenen Ansichten, besonders toll fand ich den Kommentar von Jolanda, an dieser Stelle ein Hallo und vielen Dank :wub: . Ich finde auch das es jeder für sich selber entscheiden sollte was einem gefällt oder nicht. Man sollte keinem anderen seine Meinung aufzwingen. Und vor allem sollte man jeden Menschen so akzeptieren wie er ist. Ich rasiere mein Beine, weil ich es für mich viel schöner finde, weil ich auch so super dünne Beine habe (was leider auf meinem Foto in der Mitglieder-Galerie nicht so toll rüber kommt). Ich "arbeite" gerade an ein paar schöneren Fotos von mir und meinen Beinen und dann bin ich ja mal gespannt auf Eure Kommentare. Ich hoffe das ich sie noch heute Hochladen kann. Bis dahin macht weiter so, ich finde das ganz toll

Viele ganz liebe Grüße von Nylonlegs ;)
 
Natürlich.

Ich liebe Feinstrumpfhosen und trage sie bei jeder Gelegenheit.
Wenn es die Situation zulässt, träge ich auch keine Socken dazu.
In FSH aus dem Haus gehen, liebe ich sehr. Es ist mehr als nur ein angenehmes Gefühl.
Konsequenzerweise habe ich ständig rasierte Beine, denn ich finde, das gehört einfach dazu. (Der verbleinbende Rest ist natürlich auch rasiert, hat damit aber nichts zu tun).
Meiner Meinung nach soll jeder Mann FSH tragen, wenn er es mag. Auf die Meinung anderer sollte nicht unbedingt Rücksicht genommen werden.
Ich bin schon seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Meine Frau kennt und tolleriert meine Vorlieben und wir haben beide spaß dabei.

Sven
 
Nylons sind fuer alle da! Ob Frau oder Mann. Eine einseitige Emanzipazion wuerde gerade noch gefehtlt haben.
Gruesse
 
Beinpflege von Männern

mir ist aufgefallen das sehr viele Männer die Strumpfhosen tragen Ihre Beine nicht pflegen. Findet Ihr das denn toll? Äußerst unerotisch finde ich Zentimeterlange Haare am besten noch unter hautfarbenen Strümpfen, muß das sein? Im allgemeinen muß ich mittlerweile selber sagen obwohl ich nichts gegen Strümpfe an Männerbeinen hatte das ich das zarte Garn lieber wieder an Frauenbeinen sehe. Sie haben "in den meisten" Fällen einfach die schöneren Nylonbeine. Also liebe Männer, kommt weg von der Einstellung, ich bin ein Mann, ich muß mich nicht pflegen. Die Zeiten sind vorbei, die Frauen wollen ordentliche Männer. Ich hoffe es hat sich jetzt keiner persönlich angegriffen gefühlt ist aber halt meine Meinung und ich denke das sich doch einige Männer mal so Ihre Gedanken über Körperpflege machen sollten. Liebe Grüße von Nylonlegs
 
Zurück
Oben