Männer in knallroten Hosen

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
Innerhalb von noch nicht mal 8 Stunden habe ich gleich zwei Männer im Fernsehen gesehen, die knallrote Hosen trugen:
Erst Andriy Melnik, den ukrainischen Botschafter in Deutschland, gestern Abend bei Markus Lanz, dann heute Morgen im ARD Morgenmagazin den Designer Christian Czapek, einen Herrn wohl schon jenseits der 60, der als Erfinder/Entwickler eines besonderen Rollstuhls mit abnehmbaren Rädern vorgestellt wurde.

Sind solche Hosen in Knallrot (oder auch anderen kräftigen, "gewagteren" Farben) jetzt Trend? Habe ich was verpasst? //Beim ersten Googeln unter dem Begriff "Herrenmode 2022 Hosen" habe ich nichts dazu gefunden.

Edit: Googelt man explizit nach "Herrenhosen in Rot" findet man aber einiges, u.a. von Walbusch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon seit Jahren knallrote Shorts. Passt gut mit roten Sneakers, Blauen FSH und gelbem Polo / Pullover.
 
Hab mir erst neulich eine tolle rote Jeans gekauft. Nicht sumpfrot, nicht weinrot sondern ROT!
 
Ich habe rote Hosen und auch Gelbe. Ich träge nicht immer kräftige Farben aber am manche Tagen gibt es mir Energie.
 
Für den Sommer habe ich mir neulich auch eine rote Short gekauft- ist aber 2farbig rot - helles und dunkles Bordeauxrot.
....und mein neuer Body ist natürlich knallrot...den sieht aber niemand...
 
Rote Hosen tragen? Wahrscheinlich noch im Büro? Ist ja widerlich... o_O

IMG_7355.jpg

O. k. - bei Leder drücke ich ein Auge zu! :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: P. S. Habe sie auch in rosa und orange - noch Fragen?
 
Rote Hosen für Männer scheint ein Nebentrend zu sein. Suchst du nach "rote Hosen Männer 2022" gibt es jede Menge im Farbton der U.-Botschafters. Schaut man/frau/div nach "Modetrends 2022 Männer" findest du nix in rot.
Was ich allerdings gefunden habe:
skorts.JPG
skorts.JPG

Mit folgendem Text : "Was sehen wir denn da auf dem Catwalk – Röcke und Skorts für Männer? Aber Hallo, auch dieser Trend etabliert sich langsam, aber sicher im Kleiderschrank des Mannes. Aufgrund des Kilts ist das Kleidungsstück auch für Herren bereits bekannt, aber nun erreicht der Rock eine noch greifbarere Stellung. In die Modelle fließen Elemente der japanischen Kampfkunst Kendo sowie der Geschichte des Hip-Hop. Ein schwarzer Reifrock wird dabei mit einem Stricksweater und einem engen Longsleeve kombiniert. Natürlich kann der Rock auch einen Soloauftritt hinlegen ganz nach der alten Rave-Kultur. Wenn dich der Trend noch nicht ganz überzeugt, kannst du auch zum Skort greifen. Diese Mischung aus Skirt und Short überzeugt mit coolen Mustern und Farben wie Orange, Flieder und Braun. Ausprobieren ist die Devise! "

Ob sich das durchsetzt ?????
 
Deutsche Männer sind bei ihrer Kleiderwahl nicht besonders kreativ und deswegen gibt es kaum Jeans in rot, grün, gelb.
Ich hatte das auch schon probiert und war erstaunt, daß es sowas kaum gab.
 
Zurück
Oben