männer in nylon - perverslinge????

D

deinefreunin

Gast
Frage: wer von euch trägt ph oder neigt ihr auch zu strapsen/hold-ups und wer mag es nicht.

wenn ihr nylon liebt - nur ph am bei oder auch am körper oder über den kopf????

findet ihr das pervers oder ganz normal? und sollte man ph tragen von mönnern in der öffentlichkeit als ganz normales ansehen?

freue mich auf antworten??

deine freundin
 
hallo freundin,

ich liebe es, strumpfhosen selber zu tragen. es ist ein irres sinnliches gefühl. das mit dem kopf hab ich noch nicht probiert.

gruss,
PHose
 
ich weiss nicht so recht, ph sind nichts für mich selbst

trägst du auch strapse und stockings??
 
Darf ich? :wink:

Ich trage gerne SH, noch lieber aber Halterlose mit Spitze, dazu den passenden Slip :D

Ab und an trage ich auch mal Rock und High Heels :shock: aber mit allem anderen wie Body, Ganzkörper etc. kann ich recht wenig anfangen.

Gruß
 
Ich trage PH, meist 30 oder 40 DEN, 15 ist nicht so mein Fall, da spüre ich zu wenig, dass ich sie trage, gerade das enge, ein wenig unbequeme Tragegefühl gibt mir das Gefühl, was ich an habe, manchmal auch 2 40DEN übereinander. Ganzkörper nur nach Bedarf, eher selten, danach sind die PH auch hinüber, möche sie dafür nicht opfern. Und über dem Kopf wäre nur interessant bei Treffs, ev. devoten Spielen, in Verbindung mit fesseln oder ähnlich, allein eher nicht. :D
 
das stimmt schon, fesselspiele zb gehen ausgezeichnet mit den ph

auch ist es megageil wenn man zb halterlose an hat und darüber ein ph - und das noch in schönen farben....

jaja, unsere lust
 
das hört sich jetzt aber nicht mehr so unerfahren an, was das selber tragen betrifft "unsere freundin" ???

aber hier bist du eh richtig, egal wie du es geniest.

jedem das seine, hauptsache es macht spaß 8)
 
das stimm schon, nicht unerfahren - aber halt nicht an mir persönliche

ich kann dir sagen, wenn du zb rot mit blau mischt, sensationell, aber es hängt halt immer von der qualität der ph/nylons und auch von der garnstärke ab

aber das weisst du ja eh...


*smils*
 
klar, versteh ich :wink:

in den vielen jahren gabe es schon genügend phasen, wo ich auf extreme farben abgefahren bin.
hab auch einig. von grassgün über feuerrot bis zu meinem geheimen liebling, die wolford neon glanz in himmelblau :lol:

derzeit bin ich eher wieder auf dem real tripp.
farben wie sie auch von den frauen getragen werden, teilweise mit grobnetzstrumpfhose darüber kombiniert.
man(n) ist halt modern, hihi

wie gesagt, ein Herrliches Hobby !!
 
also die kombinationen sind natürlich sehr gut, auch, oder in speziellen mit netz

ich habs derzeit mehr mit farbe und ich bin mir total sicher das die in den nächsten zwei jahren wieder top-modern sein werden (zu meinem vergnügen).

man muss halt nur warten können...


gut strumpf braucht weile
 
ich! Allerdings besitze ich keinen, sondern bastle ihn mir immer selber aus 2 ph! Auch würde ich liebend gern Strapse tragen, hab mich bis jetzt nur noch nicht getraut, hab aber schon mit dem Gedanken gespielt, mir welche zu bestellen! Auch liebe ich es Corsagen zu tragen, bzw. sonstig einengende Kleidung, z.B. einen engen Lederrock, in dem man sich kaum bücken kann...
Mein absoluter Favorit ist im Moment allerdings Satin! Einfach himmlisch, dieser Glanz und diese Glätte!Hab mir jetzt auch Bettwäsche und einen Damen-String aus selbigen Material gekuft, einfach nur Geil!
 
also strumpfhosen bis 40 den sind für mich ein absolutes muß als zum selbertragen. hab mir auch einen strumpfschlauch mal besorgt damit auch mal der ganze körper mit nylon bedeckt ist was ich auch super angenehm finde. pervers ist das auf keinem fall wie man ja auch hier im forum sehen kann da es ziemlich natürlich ist eine gewisse leidenschaft zu haben. und wer ist schuld an unserem nylonfetisch? die AMERIKANER wieder mal. :) einen schönen gruß ans amivolk :)
 
wer weiss wo es strumpfschläuche gibt????
und in welchen farben???



danke
 
hallo freundin,

schau mal unter http://www.bodyhose.com/main.html . da gibt es diese schläuche sogar in drei farben (black, tan, white) und 2 größen (für 1 o. 2 personen). ist auch ne tolle gallerie dabei.

PHose
 
Zurück
Oben