Männer in SH im TV!!! Werbung von Stiftung Warentest

Strumpfhosenteddy

Frischling
Registriert
8 September 2003
Beiträge
28
Ort
nahe dem deutschen Eck
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

wer hat denn schon die Werbung von Stiftung Warentest und Ökotest gesehen? Da sind zwei "Wissenschaftler" die SH tragen zu sehen, die im Auftrag von den Stiftungen wohl SH testen..

Der eine hat eine hautfarbene SH an, der andere eine schwarze..

Aussage des Spots: Eigentlichlich finde ich bewegen sich die beiden "Wissenschaftler" etwas lustig, bzw. ich denke der Spot soll eigentlich lustig sein, aber ich finde den Gedanken schön das man zeigt das Männer die SH testen, bzw. "Männer testen für Männer"?!

Mal auf die Reaktionen in den Medien gespannt, bzw. von den Frauen die den Spot sehen..

Teddy
 
Ich finde das dumm, wenn das ein witz werden soll. Ich habe den spot nicht gesehen, warte bereits schon immer auf eine Werbung. Aber wenigstens wissen jetzt die Leute, die den spot gesehen haben, das es Männer in Strumpfhosen gibt.

Meine Meinung: Wenn Männer in SH in den medien (vorallem Fernsehn) gezeigt werden, gewöhnen sich die leute daran genau so wie an weisse schokolade oder ähnlichem! Wenns im Ferhnsehen kommt, dann haben wir gewonnen!

Mit freundlichem Gruß / best regards
ghost2k
 
Hallo !
SCHADE hab ich nicht gesehen !
Jedoch glaube ich, daß die Gefahr besteht uns mit solche Aktionen ganz ins OUT zu stellen !
Werbung wäre schon wichtig, aber sie sollte normal und selbstverständlich, jedoch nicht übersensationell verarschend sein
 
Es ist eine Werbung von Woolworth und nicht von den Testunternehmen.

Daneben ist es definitiv keine Werbung pro Männer in Strumpfhosen, sondern soll eher komisch sein. Gesteigerte Aufregung in Hinsicht auf "Normalität" ist insofern (leider) wohl eher nicht angebracht.
 
Habe sie gestern Abend zum ersten Mal gesehen. Weis nicht, was ich davon halten soll. Ist es Werbung für uns, oder wird es verulkt. Was soll diese Werbung bewirken ?. Ich glaube aber, daß sie uns nicht weiterhilft.

Gruß
Gernold
 
Na dachte ich doch daß sie so ausfallen wird wie ich vermutete.Anhand Eurer Schilderungen habe ich also n i c h t s versäumt ! oder !!??
 
Was soll die Aufregung?

Liebe Männer,

der Werbespot soll lediglich darauf hinweisen, dass eine Woolworth Strumpfhosenmarke ein "Sehr gut" als Testurteil erhalten hat. Dass sie ausgerechnet von zwei etwas trockenen männlichen "Wissenschaftlern" getragen wird, ist mehr ein Spiel mit dem Image der Test-Orgas, hat aber mit eurem Lieblingsthema "Männer in Strumpfhosen" nichts zu tun.

Liebe Grüße,

eure Kathrin
 
Also an mir geht der Humor des Woolworth-Spots vorbei, lachen kann ich darüber nicht. Obwohl man es bestimmt soll...???
Aber so schlecht sehen die beiden Typen in den Strumpfhosen gar nicht aus und vielleicht bringt er ja doch wenigstens ein ganz bißchen was... Etwas Aufmerksamkeit und Beschäftigung mit dem Thema würden ja schon reichen.
 
@Rezwa,

mache Dir doch bitte nichts vor.

Diese Werbung bringt für uns rein gar nichts. :(

Wer sich als Mann noch nie mit dem Thema FSH beschäftigt hat, wird die Werbung einfach als Gag abhaken.

Gruß
Satinlook
 
Die Männer sicherlich. Aber vielleicht sehen ein paar Frauen das ja anders...

Okay, ich bin sicher von meinen Wünschen beeinflußt, aber es würde ja auch schon reichen, wenn die Strumpfhose wenigstens wieder mal ins Gespräch kommt.
 
Ich sage immer: Vielleicht machen jetzt die frauen bei uns werbung für strumpfhosen! Anstatt, das männer es den frauen beichten! Finde es auch super (OHNE DAS ICH DEN SPOT ´JE GESEHEN HABE, AUCH NET WEIß WO DER LÄUFT) das er mal männer in strumpfhosen ziegt!

@rezwa: verstehe dich mit:

Also an mir geht der Humor des Woolworth-Spots vorbei, lachen kann ich darüber nicht. Obwohl man es bestimmt soll...???

Aber wenigstens wissen jetzt einige, das es Männer in SH gibt und es gar net so schlimm ist!

Vielleicht könnte es einer mal rippen, wäre sehr vorteilhaft für mich und ürde mich freuen, wenn es noch andere sehen könnten, die den streifen nauch noch nicht sehen konnten.

RESEKT FÜR DIE WERBUNG !!!

mfg Ghost

kritik erwünscht !!!
 
Hallo phlvr,

volle Übereinstimmung. :)

Dein Link ist übrigens voll witzig.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben