Männer in SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dlohann

Gast
finde es so wiederlich wenn Männer SH tragen, was sagt ihr dazu? ist doch Frauensache oder?
 
sehen tu ichs an männerbeinen auch nicht gern...
aber tragen... unbedingt...

ich hab so ein bisschen das gefühl, als wolltest du hier die leute auf den arm nehmen... ;-)
 
wie auf den Arm nehmen?????? oder ist das hier ein Forum für Männer in SH???
wäre ja abartig, wundere mich nur, daß so viele Bilder in der Gallery zu finden sind
 
dlohann schrieb:
wie auf den Arm nehmen?????? oder ist das hier ein Forum für Männer in SH???
wäre ja abartig, wundere mich nur, daß so viele Bilder in der Gallery zu finden sind

1. Das ist hier generell ein Forum für Strumpfhosen-Liebhaber. Eine große Anzahl der Mitglieder sind allerdings Männer (welche größtenteils auch selber SH tragen).
2. Wenn Du dir die Bilder (z.B. in der Mitglieder-Galerie) mal genau ansiehst, dann wirst Du bemerken, daß es unter anderem Photos von Männern in Strumpfhosen sind. Aber Männer mögen natürlich auch Frauen in Strumpfhosen. Daher die Frauenbilder.
3. Wenn Du es "abartig" findest, dann brauchst Du dieses Forum ja nicht mehr zu besuchen. Über Deine Einstellung werde ich nicht mit Dir diskutieren, da Du schlicht und einfach sehr intolerant zu sein scheinst. Außerdem gibt es tausende oder mehr Sachen, die wirklich "abartig" sind im Vergleich zu Strumpfhosen tragenden Männern.

PHose
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verweise mal auf diesen Thread:
[ame]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=1484[/ame]

und mache hier dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben