Männer in Strapsen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Die Schuhe auf dem Bild sind megaaaa hässlich
Danach war ja nicht gefragt. Vielleicht können die Schuhe auch gar nichts dafür. Es ist deine Meinung. Mehr nicht. Obwohl ich das Bild, das ich beim Lesen hier als Letztes gesehen habe, auch nicht für besonders gelungen halte. Ich finde die Kombination Männer, Strümpfe mit Spitzenabschluss und Strapse einfach nicht schön.

Das ist jetzt nur ein Bild von mir

Das ist jetzt nur ein Bild von mir
Ich meinte das Bild vom 26 Juni! Sorry aber wer genau das Bild schön findet,der sollte sich ganz schnell untersuchen lassen!Was schlimmeres habe ich noch nie gesehen!ich habe garantiert auch keine super Figur, und backen kann man sich auch nicht,aber solche Fotos gehören hier einfach nicht hin!Da passt einfach gar nichts zusammen

Anhänge

• 20221102_194523.jpg
    20221102_194523.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 70
Ich meinte das Bild vom 26 Juni! Sorry aber wer genau das Bild schön findet,der sollte sich ganz schnell untersuchen lassen!Was schlimmeres habe ich noch nie gesehen!ich habe garantiert auch keine super Figur, und backen kann man sich auch nicht,aber solche Fotos gehören hier einfach nicht hin!Da passt einfach gar nichts zusammen
Dieses hier ist von meiner Frau!So sollte es schon sein

Nun ja, im Grunde stimme ich dem zu, dass ich (!) solche Bilder hier nicht sehen muss. Das Bild mit der blauen Spitzenunterwäsche und den hautfarbenen Strümpfen ist für meinen Geschmack nicht gerade Werbung für das Tragen von Damenwäsche insbesondere Strapsen als Mann. Nö, wirklich nicht. Aber @eurocargos22, das kann man geschmeidiger rüberbringen und schlimmer gab’s auch schon.
Du hast dann an den Artikel noch ein Bild von Füssen, Schuhen und grünen Leggings angefügt und im nächsten Post etwas von deiner Frau geschrieben. Ist sie das oder bist du das und sie hat fotografiert?
Eigentlich Wurscht. Das Bild ist jetzt auf der Ästhetikskala auch nicht viel weiter oben. Meiner Meinung nach. Und wenn du offene Worte schreiben darfst, kann ich das auch. Erstens nicht keine Strapse zu sehen, zweitens passen grüne Leggings nur selten zu roten Heels und drittens haben rote Heels wie auch rote Handtaschen ein billiges Geschmäckle. Ich will gar nicht näher darauf eingehen, womit man das landläufig assoziiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich völlig egal! Meine bitte geht darum,das Mann sich so schlecht nicht zeigt! Alles andere ist für mich erledigt, ich könnte wenn ich das wollte mich zeigen!Aber das steht außen vor

Das ist abstrus. Wenn man Fotos hier postet und sich in Damenwäsche zeigt, muss damit rechnen, dass es einige gefällt und anderen nicht. Es steht dir aber nicht unbedingt zu, allgemeine Verhaltensregeln von deiner Meinung abzuleiten.

Zurück
Oben