Männer in Strumpfhosen - gehört das auf diese Seite ?

H

heiko

Gast
Hallo Leute,

ich habe mal ein Anliegen was mir sehr wichtig ist:
Strumpfhosen fand ich schon als kleiner Junge ganz toll und ich konnte mich an Bildern von Frauen in Strumpfhosen nicht satt sehen. Besonders die bestrumpften Füße fand ich "geil".

Auf der Suche nach Gleichgesinnten und schönen Bildern durchforstete ich das Internet und ich erschuf meine eigene Seite.

Ich finde www.Strumpfhose.net ist eine sehr gelungene Seite und ich bin sehr gerne hier. Im Chat kann man mit anderen "virtuellen" Kumpels über das am Tag erlebte plaudern, man kann etwas Loben aber man kann sich auch "Ausheulen".

Ich habe kein Problem wenn auch ein Mann mal eine SH anzieht und das Tragegefühl erleben will. Ich bin von dieser Vorstellung zwar nicht begeistert, aber ich selbe habe ja auch Vorlieben die andere nicht verstehen können.

Aber ich finde das die Thematik "Männer in SH" ausufert !!!

Ich gehe in den Chat, sage zu einem fremden User "Hallo" und das erste was er mich fragt ist "Trägst Du auch SH ?"
Ehrlich gesagt, mich nervt das zunehmend.

Ich denke die übergroße Mehrheit von Männern möchsten einfach keine "Kerle" in SH sehen oder damit permanent konfrontiert werden.
Ich will liebliche Frauen, ob jung oder alt, in SH sehen und mich daran erfreuen und nicht von kräftigen Männern konfrontiert werden, die in SH vor dem PC sitzen, sich vielleicht am ... reiben und andere Männer im Chat fragen: "Trägt du auch Strumpfhosen ?" ... :-(

Kommt demnächst noch Lippenstift und Nagellack dazu ???
So nach dem Motto: "Oh, wartet mat, ich habe mir den Nagel an der Entertaste abgebrochen...!"

Oder Handtaschen ? :)

Oh, man Leute, das artet doch aus. Wenn diese Seite www.Männer in SH.de
heißen würde, kein Problem, dann weiß man ja was Sache ist.
Aber bei unserer / dieser Seite ???

Ich weiß nicht so recht. Was meint Ihr dazu ?
Bin ich intolerant oder bin ich normal und auf dieser Seite tummeln sich überproportional viele Männer in SH ?

Schreibt mal Eure Meinung dazu !

Liebe Grüße

Heiko
 
Also erstmal zum Thema Strumpfhose & Frau. Schonmal in diverse Foren
von Frauen-Magazinen geguckt? Jeder Thread mit "Strumpfhose" im Topic
- und ist er auch von einer Frau verfasst mit ernsthafter Frage - versiegt
meist schon nach nur 6 Antworten.

Worans liegt? Keine Ahnung. Wenn mehr Frauen Strumpfhosen toll finden
würden, wären hier auch gewiss mehr Frauen unterwegs. Aber ne SH ist
für Sie wohl mehr (lästiges) Accessoire zu Anlässen, aber wohl weniger
was man mit Erotik und Verführung verknüpft... ich gehe sogar soweit, dass
das Gros der Frauen in diesem Forum, die Strumpfhosen toll finden, über
Ihren Freund/Mann, der selbige liebt, überhaupt zu diesem Thema gefunden
haben. Vielleicht können das hier sogar welche bestätigen.

Sprichst Du mit Deinen Models über Strumpfhosen? Wie lang? Sind sie selbst
begeistert? Oder machen Sie es gar nur für das Honorar?

Vielleicht ist den Frauen die Strumpfhose so "wertlos", weil Sie sie anziehen
"dürfen". Ganz ohne Ängste.



Wie lang könntest Du eigentlich über das Thema Strumpfhose in einem
großen Forum reden, indem keiner Strumpfhosen trägt, sondern nur anguckt
und "geil" findet? Wohl nicht sehr lange, weil "gucken" kann man schlecht in
Worte fassen und dafür gibts ja immer noch die "Galerie" mit Kommentar-
Funktion. Oder fragen wir anders: wie hättest Du das Forum gerne?

Strumpfhosen sind einfach ein sehr subjektives Thema, mit viel Emotion.
Bei Hardware und Technik gibt es stets Probleme, Weiterentwicklungen,
Testberichte, Produkte, mit denen man riesige Foren füllen kann.

Und wenn man die Jungs hier als ganz normale Jungs nimmt, kann man auch
mit Männern sehr gut über das Thema plaudern. Und auch wenn ich so
vielen vielleicht die Hoffnung nehme: es soll wohl auch kein "Frau, die nur
Strumpfhosen trägt und Single ist - Findungs - Forum" sein. :)

Und zuletzt, das mit dem "trägst Du auch Strumpfhosen?" ist manchmal echt
nervig. Ist in etwa genau so nervig, wenn ich in nem andren Chat bin und
stets gefragt werde "hi, wie gehts?". Darauf antworte ich schlichtweg gar
nicht mehr.

to be continued...
 
Ja

Heiko, die Antwort auf Dein Thema:

Männer in Strumpfhosen - gehört das auf diese Seite ?

ist schlicht: Ja ! :)
 
Geteilter Meinung

Hi!

Ich finde es auch nicht besonders toll mit anderen Männern in sh konfrontiert zu werden. Ich selbst wiederum trage aber welche. Es ist meiner meinung nach aber etwas anders das Gefühl zu genießen als seine eigenen gemachten Fotos ins Internet zu stellen. Das finde ich teilweise ganz okay. Aber es sind auch Bilder dabei die nicht estetisch (oder so) aussehen.

bye!
 
Zitat aus Kuscheltiers Antwort:
"Wie lang könntest Du eigentlich über das Thema Strumpfhose in einem
großen Forum reden, indem keiner Strumpfhosen trägt, sondern nur anguckt
und "geil" findet?

Danke, Kuscheltier, für die Antwort. Ich will ja gerne jede andere Meinung akzeptieren, aber in diesem einem Absatz (ich habe ihn mal in diese Antwort kopiert) hast Du völlig Unrecht.
Schau Dir mal meine Seite an ! :) Wie Du siehst kann man sehr, sehr lange über Nylons im Alltag oder Nylons allgemein Reden ohne selber zu Tragen. Meine Seite ist sehr, sehr ausführlich und dort kommt kein einziger Mann vor der SH trägt !
Ich könnte mir auch jahrzehntelang Bilder von Frauen in Dessous anschauen ohne selber mal welche anzuziehen.

Also das Argument, man muß SH schon selber tragen um viel Gesprächsstoff zusammen zu bringen, ist doch nun wirklich echter Unsinn.

Ich interessiere mich auch sehr für Astronomie und Raumfahrt, und beschäftigte mich damit schon sehr intensiv ohne selber je mal ein eigenes Teleskop bessen zu haben oder ohne jemals selber ein echter Kosmonaut zu werden.
Oder: Man kann auch gerne Chormusik hören ohne selber im Chor mitzusingen.


Wie ich die Seite gerne hätte ?
Weniger Männer, die selber SH tragen, und mehr Männer die über Frauen in SH reden wollen. Z.B. "Eh, heute morgen, da stand an der Haltestelle ´ne süße Maus, die hatte dies und jenes an... habe mit dem Funktelefon mal dieses Bild gemacht."

Was ich auch nicht so toll finde: Ich publiziere hier ein Bild von einer Frau in SH (eigene Produktion, also nicht gesurft, kopiert, geklaut und wieder selber -unrechtmäßig- publiziert) und unter diesem Bild sieht man dann das Bild eines Kerls in Stöckelschuhen (!!) und SH ... . :-( :-( :-(

Ich würde mir für Männer in SH eine eigene Gallerie wünschen, wer so etwas sehen will, der kann ja reinklicken. Aber dann weiß man auch was einen erwartet. Diese Vermischung ist nicht mein Fall.
 
Nachtrag

Konkreter Anlaß:
Auf der Startseite kann man ein Bild einer Frau in SH sehen und gleich daneben ist eine Person in SH und Stöckelschuhe zu sehne. Was steht unter diesem Bild ? "TV Sabine", also ein Transvestit.

Genau das ist es, was ich nicht nachvollziehen kann: Eine süße Knuddelmaus in Feinstrumpfhosen auf dem einen Bild und ein Kerl mit stachligen Männerbeinen und Stöckelschuhen in dem Bild daneben.

Tut mir leid, das ist nicht mein Fall. Und ich bin mir sicher, die Mehrheit der Männer sehen das auch so. :)
 
Hi Heiko,
ich mag den Einwand schon irgendwie verstehen, kann aber
eigentlich auch nur sagen, ja klar gehört das Thema hier hin !

Jeder hat wohl seine eigene Auffassung wie man mit seiner Nylonvorliebe
umgeht und es ist sicherlich eine überwiegende Mehrheit an Männern dabei,
auf die die FSH einen besonderen Reiz ausübt,
was ganz einfach daran liegen wird, dass es für eine Frau nicht wirklich
etwas besonderes ist, sich eine FSH anzuziehen.

Kuscheltier hat da ganz recht !, es ist für sie etwas ganz alltägliches.
Von daher ist es ja klar, dass sich die Männer hier "ausstauschen" wollen,
eben weil es ein wenig "exotisch" für uns ist (aber nicht seien sollte ! )

Gruss
Kai
 
Hallo Heiko,

Deine Sichtweise zum Thema muss ich akzeptieren, kann ich aber nicht nachvollziehen.

Auf dieser Website "tummeln" sich eben vor allem Männer, die FSH selbst gern tragen, ein Grund, warum ich hier bin.

Das Du im Chat als erstes gefragt wirst, ob Du eine FSH trägst finde ich auch daneben, aber das dieses Thema hier ausufert, finde ich nicht.

Das die übergroße Mehrheit der Männer nicht mit dem Thema FSH konfrontiert werden möchte, ok, das ist sicherlich so.

Das gilt aber nicht für dieses Forum.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Heiko,

jeder nach seiner Facon. Ich selbst bin kein TV, bin sogar verheiratet; trage aber für mein Leben gern Strumpfhosen. O.K., ist halt ein Fetisch von mir. Ich finde diese Site klasse, da man einfach feststellt, daß es noch mehr davon gibt, sich austauschen und auch nach Rat fragen kann. Natürlich finde ich persönlich Frauen in Strumpfhosen attraktiver als Männer, andererseits können wir Männer uns hier auch mal austauschen, uns gegenseitig Mut zusprechen und einfach mal feststellen, daß wir damit nicht allein auf dieser Welt sind. Für mich ist als Mann ist es mittlerweile normal morgens eine Strumpfhose anzuziehen; an dieser Normalität hat nicht zuletzt dieses Forum einen großen Anteil.

Gruß Ratz
 
Eine Galle nur für Männer in SH einzuführen würde ich auch sehr begrüßen! Aber ansonsten kann ich an der Seite nicht meckern.....
 
Hallo heiko,

ich möchte mich Satinlook vollinhaltlich anschließen. So wie strumpfhose.net ist - ist es gut :)

lg

Abraxas
 
Halllo

Ich finde, diese Seite ist für alle da, die an Strumpfhosen interessiert sind. Es sind natürlich viele Männer dabei, die FSH tragen. Ich weiß nicht, ob die Seite nicht ursprünglich ausschließlich für FSH-tragende Männer gedacht war.
Ich persönlich sehe Strumpfhosen natürlich sehr gern an Frauenbeinen, muß aber sagen, daß es bei einigen Männern, nicht sehr vielen, auch gut aussieht.
Das Thema dieses Forums ist die Strumpfhose, also ist auch damit zu rechen, daß sich Leute mit dem unterschiedlichsten Bezug zu Strumpfhosen hier anmelden und auch aktiv teilnehmen (posten und chatten). Ich bin froh, daß das Forum so ist, wie es ist und daß man hier Meinungen und Erfahrungen austauschen kann und nicht alles so peinlich eng gesehen wird. Seit ich diese Seite kenne (und noch ne andere zum Thema, die aber nicht so gut ist), fällt es mir leichter, mit dem Thema umzugehen. Es hat mir sehr geholfen, zu erfahren, daß es eine ganze Menge Männer gibt, die FSH tragen.

Das Thema "Männer in FSH" ufert KEINESFALLS aus. Die Seite ist dafür gedacht und ich möchte, daß es auch so bleibt. Zuerst dachte ich immer, es wären nur Männer hier, die FSH tragen und keine anderen. Das ist mir erst später bewußt geworden. Ich finde, daß hier jeder irgendwo auf seine Kosten kommt, ob nun Transvestiten, Fuß-Erotik-Fans, Männer die FSH einfach nur so tragen, Frauen, die gerne FSH tragen etc. Es gibt für jeden entsprechende Themen und wenn nicht, dann kann einfach ein neues Thema eröffnet werden. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Wer sich hier nicht wohl fühlt, der sollte diese Seiten einfach nicht besuchen oder die Themen, die ihm/ihr nicht gefallen einfach meiden.

@Heiko
Ich finde dich sehr nett und symphatisch. Das möchte ich hier mal sagen. Wir kennen uns ja durch den Chat. Deine Bilder sind aber nur selten mein Geschmack, da du auf reifere Frauen stehst. Aber fototechnisch sind sie einwandfrei. Du solltest ruhig weiterhin hier Fotos einstellen.

Zitat aus Kuscheltiers Antwort:
"Wie lang könntest Du eigentlich über das Thema Strumpfhose in einem
großen Forum reden, indem keiner Strumpfhosen trägt, sondern nur anguckt
und "geil" findet?
Ich denke, in solch einem Forum wird es auch genug Gesprächsstoff zum Thema Strumpfhose geben, nur wird es anderer sein, als hier, wo von jeder "Sorte" jemand dabei ist...

Was den Chat angeht, hat es mich bisher noch nicht genervt, wenn mich jemand fragt, ob ich selbst auch FSH trage.

Ein Punkt Kritik hätte ich an dieser Stelle auch mal --> Vielleicht tatsächlich eine Galerie einrichten, die ausschließlich Männer in FSH zeigt und wo andere Bilder nicht reingesetzt werden.

:danke:


Gruß
Tommy
 
Hallo!

Heiko lies Dir die Startseite mal genau durch, Dort wird darauf hingewiesen, das diese Homepage extra für Strumpfhosen/Nylon Interessierte ist, und nicht etwa die Meinung vertritt Strumpfhosen/Nylon = Frau.
Deine Bilder sind für mich teilweise auch nicht schön, das liegt aber daran das ich Bilder wo Nylonfüße in Großaufnahme sind nicht besonders ansprechend finde.
Auch finde ich Bilder von Männern die sich nur unterhalb der Gürtellinie fotografieren, wo man gerade eben erkennt, das er eine Strumpfhose trägt auch nicht schön.
Eine eigene Bildergalerie für Männer in Strumpfhosen erübrigt sich aus meiner Sicht. Wenn ich mir Bilder der Galerie anschaue klicke ich immer auf die Option "Die neuesten Bilder der letzten 7 Tage" . Da wären ja die Bilder von Männern in Strumpfhose automatisch dabei.
Das tolle an dieser Homepage ist, das jede/r die /der irgendetwas mit Strumpfhosen zu tun hat hier auf seine kosten kommt,hier bekommt man zb tipps, das man eine Strumpfhose wunderbar als Keilriemenersatz benutzen kann oder das es jetzt auch Strumpfhosen mit Eingriff gibt, Erfahrungen und Erlebnisse werden hier rund um die Strumpfhose ausgetauscht.
Nirgends steht hier, das Strumpfhosen nur für Frauen da sind.
Wenn Dich im Chat einer mit den Worten anspricht "Trägst Du auch Strumpfhosen?" Ignoriere es einfach oder weise in Deinem Profil darauf hin, das Du kein Strumpfhosenträger bist(wenn Du es noch nicht gemacht hast).
Egal in welchen Themenchat Du bist, Du wirst immer auf das Hauptthema angesprochen.

Gruß Nylonfee (m)
 
Genau das ist der Punkt. Strumpfhose.net bringt die verschiedensten
Menschen zusammen, und die Verbindung stellt die Strumpfhose dar.

Heiko
am besten Du machst ein Forum noch auf Deiner Seite auf. Aber
zu erwarten das jetzt alle irgendwie den selben Geschmack haben, wird
wohl nicht funzen. Oder guckst auf das Forum von Franko's Seite, der auch
mal im Chat anzutreffen. Das ist wohl mehr eine Diskussion über Frauen in
FSH. Aber ob man das dann Gemeinschaft nennen kann, wag ich zu
bezweifeln. Verbindung zwischen Mitgliedern durch Diskussion über Fotos?
Könnt ich mir nie vorstellen.

Der eine findet das schön, der andre findets eklig. Man muss die Bilder ja
nicht "großklicken". Wenn man jetzt Separatismus in der Form betreibt
"Männer in FSH" und "Frauen in FSH", wird das Forum wohl etwas ge-
spalten. Am Schluss machen sich die "Frauen in FSH"-Gucker noch über
die Männer in FSH lustig, und das auf der selben Seite. Eine blose "Diskussion"
über Fotos möchte ich nicht haben. Fänd ich ätzend langweilig. Bilder guckt
man, und kommentiert man nicht pausenlos.


Hab mir Deine Seite ja schon angeguckt, aber ein Bild noch zu beschreiben
finde ich etwas überflüssig und da fehlt mir echt der Anreiz weiterzulesen.
Z.B. bei "über mich selbst". Dachte ich erfahr kurz und bündig wer dahinter
steckt, muss aber über viele Seiten hinweg lesen wie toll der Autor es findet,
"nylonfüße [...] vernaschen" zu wollen und wie gern er doch möchte, wenn
er dürfte.

Ich werd den Autor jetzt auch nicht versuchen zu überreden, dass er seine
Seite bitte etwas meinem Geschmack anpassen sollte, weil ichs so nicht
schön finde.

Klingt jetzt etwas hart, aber verdeutlicht doch ganz klar die Unterschiede
der Geschmäcker.


Das Du auf mein Argument "Strumpfhose & Frau" erst gar nicht eingegangen
bist, zeigt doch wohl auch ein wenig, dass es Dir sehr viel mehr um Bilder und
dessen Diskussion geht, als ein Gedanken- und Erfahrungsaustausch aus
eigenen Erfahrungen. Zumindest kommt mir das so vor.

Die Frage wie Deine Models zu dem Thema stehen, hast Du auch nicht
beantwortet.

heiko schrieb:
Wie ich die Seite gerne hätte ?
Weniger Männer, die selber SH tragen, und mehr Männer die über Frauen in SH reden wollen. Z.B. "Eh, heute morgen, da stand an der Haltestelle ´ne süße Maus, die hatte dies und jenes an... habe mit dem Funktelefon mal dieses Bild gemacht."
Wie sehen die Antworten aus? "tolles bild" - "geil" - "wo war das?"
So in etwa? Ich find das spannend wie BlindeKuh allein zu spielen.


Bin zwar jetzt nicht von der ersten Stunde mit dabei, aber ich denke die
Seite ist nicht allein nach Quasis Willen (zumindest das Forum) entstanden,
sondern die Community hat sie so geformt, wie strumpfhose.net jetzt ist.
Und das find ich super so. :) Und noch ein großes Lob an Quasi: das Forum
besteht aus wenigen Unterforen. Im Gegensatz zu oben genannten sind viele
Foren einfach dermaßen überfrachtet, dass man mehr Zeit damit verbringt
herauszufinden wo man seinen Beitrag posten soll. :D Außerdem kann ma hier
mitlesen ohne sich vorher anzumelden. Ist wohl eine "raffinierte" Methode
die Mitgliederzahl zu pushen.


Wie ein paar schon wissen, werd ich am So. selbst mal Fotos machen,
mit einer Frau in Strumpfhose. Nur was für eine Strumpfhose dafür her-
nehmen? Hier bekomm ich Antworten, mit denen ich was anfangen kann.
Viele Frauen in den Magazin-Foren haben ja nichtmal nen Schimmer was ich
dafür hernehmen könnte. Und dafür ist Strumpfhose.net auch ideal. Hier werd
ich nicht ausgelacht, verarscht oder sonstwas. Irgendwie eine kleine Oase. :)


Zum Schluss sei noch gesagt: ich finde Frauen in Strumpfhosen natürlich
sehr viel hübscher, als eben Männer in Strumpfhosen. Aber ich muss zugeben,
viele Männer die Fotos hier von sich posten, sind hübscher und kleiden sich
besser als viele Frauen auf Deutschlands Straßen. :rolleyes:


So das war jetzt wieder ein heilloses Durcheinander ohne roten Faden, aber
soll mich jetzt nicht stören. :p
 
Also ich finde es gut, das Ihr auf meine Frage eingegangen seit und auch Eure Meinung dazu schreibt. Schön ! :)

Aber ich finde das sich die Anzahl der Leute, die sich in dieses Forum aktiv einbringen, steigen sollte. Im Chat und in Diskussionen trifft man viel zu oft immer wieder auf die selben.
Ich habe den Eindruck, das von den ca. 1000 eigetragenen Mitgliedern sich nur ca. 20 aktiv beteiligen. Diese ca. 20 Leute representieren aber keinesfalls die Mehrheit, es ist eher eine kleine Minderheit die sehr aktiv ist.
Um der Diskusion mehr Pepp und Schwung zu geben, sollte man versuchen die vielen passiven Mitglieder mehr zu aktivieren. Wie immer dies auch geschehen sollte ... .
 
Zurück
Oben