Männer mit Brüsten !

astra

Alter Hase
18-plus
Wer von euch hier im Forum hat echte Brüste !

und vor allem wie steht ihr dazu !

LG: Astra !

Dazu solltest du aber auch fragen wodurch!
Möglichkeiten dazu gibt es ja nicht nur eine, gewollt, oder auch nicht.

Ausserdem finde ich diese Frage sehr heikel hier.

Warum diese Frage eigentlich astra, versteh mich bitte nicht falsch, ich frag halt nur, also bitte nicht falsch auffassen!

lg,
chris

tja ganz einfach diese frage liebe christine, denn die leute die
das betreffen zu denen gehöre ich irgendwie auch, zwar ist es
nicht so grass wie auf den fotos, aber trozdem ist es irgendwie
eine belastung für die, die so ein aussehen haben.
die eine seite ist die, mir gefällts igendwie, und bei der anderen
seite kommen die probleme zb. im sommer im freibad u.s.w.
mehr brauch ich glaub ich nicht schreiben.
übrigens so was nennt man gynäkomastie, da spielen die
hormone verrückt.
ps: ich hab mirs nicht ausgesucht !

gruß von mir !

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie astra hab ich mir das schon gedacht.
Ich nehme an deine Östrogenausschüttung ist höher als normal.

Tschuldige wenn ich nicht ganz richtig liege, bin Handwerker, kein Mediziner, hi hi!

Ich finde dieses "Gebiet" sehr interessant, und ich glaub dir dass du es dir nicht ausgesucht hast.
Mal sehen ob wer darauf schreibt?

Nur so am Rande:
ich hab glaub ich zuviel Testosteron, starker Haarwuchs, auf Muskeltraining spreche ich sofort und sehr schnell an. Nur steht das ganze im Wiederspruch zu meinem Köpfchen. Mein Körper ist mir oft fremd, aber das gehört hier nicht her!

Tja, ich wünsch dir dass wer darauf schreibt, ich finde es doch sehr interessant, obwohl ich glaube dass diese Zielgruppe eher auf anderen Seiten unterwegs ist.

lg,
chris

Busen beim Mann

Hallo,

Mannerbusen haben wohl doch eher dickere Männer oder halt die mit Homonstörungen oder wegen der Medikamenten. Wenige nehmen auch Hormone ein, wegen einem Busen. Dann ist die Bewegungsfreiheit wohl etwas sehr eingeschränkt.

Als ich noch mehr wog und Medikamente einnehmen musse, wuchs mir auch etwas die Brust zum Busen. Habe extra eine (Reflux) OP hingenommen und muß keine derartigen Medikamente mehr nehmen. Abgenommen habe ich auch und die Brust ist mit der Zeit wieder verschwunden.

Ich mache meine Brust heute fit für den BH mit Bodybuilding. Funktioniert auch ganz gut. Habe, wie die christine, auch einen sehr männlichen, muskulösen Körperbau und viel Haarwuchs. Ich fühle mich in meinem Körper sehr wohl.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache meine Brust heute fit für den BH mit Bodybuilding. Funktioniert auch ganz gut.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn ich anfange zu trainieren, wird meine Brust eher flach und breit. Also ganz genau der Gegensatz zu dem, was für einen BH geeignet wäre.

Hallo,

bischen Reste wegen den Medikamenten sind noch da.

Ich trainiere seit vielen Jahren regelmäßig meine Muskeln im Fittnessstudio.

So kann ich zum Beipiel mit meinen Brustmuskeln schon wippen.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Hi,

ich war bei der Momografie (Busen untersuchen) als Mann!!!!!!!!! Absolute Frauendomaine!!!!!!!!!!

Die Ärztin hat mich gefragt, ob ich Tabletten nehme. Das musste ich verneinen. Wie bei Seidel wohl, spielen meine Hormone eher gewollt verrückt. Ich wünsch mir so, dass ich Brüste bekomme.

Habe im Moment 85 B

Wenn ich die Treppe runtergehe wippen meine Brüste ohne BH!!!!

In der Sauna hat mal eine Frau zu mir bei dem Thema gesagt: du hast ja mehr als manche Frau.

GLG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Also ich habe bedingt durch die gezielte einnahme Weiblicher Hormon Präparate eine zunehmende Brust
die aber leider noch nicht so ausgereift ist wie ich es doch gerne hätte.
Das tägliche leben als Frau macht es hier einfacher.
Ich denke über eine Brustvergrößerung nach das ist aber in Deutschland leider alles nicht so einfach
und zudem sehr teuer.
Als Mann einen Busen zu haben ist sicher nicht ganz so einfach aber ich finde es nicht schlimm.

lg Laura

Mir geht es wie Laura, ich hätte auch gerne etwas größere Brüste und eine Brustvergrößerung, darüber denke ich schon lange nach!

LG Lupa

Ich denke dass es wichtig ist, sich erst einmal selbst zu mögen. Wenn ein Mann "grosse" Brüste hat ist das sicherlich erst mal nicht ganz so einfach für ihn. Allerdings stört es ja auch nicht wirklich und einige wenige finden es ja geradezu sexy. Das ist doch auch ein Betrachtungsansatz findet ihr nicht auch ?

Zurück
Oben