Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Männer mit rasierten Beinen bzw. ganzkörperrasiert sind nichts ungewöhnliches mehr. Wenn man sich z.B. im Fitnessstudio mal umschaut, sind rasierte Beine bei Männern sogar in der Überzahl.
 
Männer mit rasierten Beinen bzw. ganzkörperrasiert sind nichts ungewöhnliches mehr. Wenn man sich z.B. im Fitnessstudio mal umschaut, sind rasierte Beine bei Männern sogar in der Überzahl.

So sieht's mal aus. Rasierte Beine haben viele Männer, auch ohne unseren "Hintergrund". Auffällig wird's, wenn man auch sonst auffällig ist/sich auffällig benimmt.
Ein schwuler Kollege von mir machte mal leicht abfällige Bemerkungen über einen Mann mit rasierten Beinen, der auch auf mich, ich weiß nicht, warum, seltsam wirkte. Der Kollege hat aber selbst stoffwechselbedingten Haarausfall und ist am ganz Körper haarlos. Seltsam, dass gerade er die haarlosen Beine des Mannes kommentierte; dann aber auch wieder nicht, weil er gerade selbst betroffen ist.

Macht Euch keinen Kopf, rasiert Euch die Beine, benehmt Euch "normal"- und keinem, der nicht selbst betroffen ist, fällt es auf
Paule
 
heutzutage wird nicht mehr drauf reagiert ob rasiert oder nicht. und rasierte männerbeine gehören zur normalität
 
Also ich laufe im Sommer regelmäßig mit einen rasierten Beinen in Shorts durch die Gegend, öfters auch hauchdünne hautfarbene Sommer-FSH dazu und mich hat noch niemand schief angesehen oder gar schwach angelabert...
Gruß
Sheeri
 
Ich war gestern auch im MRT mit rasierten Beinen (allerdings ohne FSH) - keine Reaktion der Arzthelferin!
 
Ich bin häufig in sehr kurzer Hose unterwegs spiele einige Mannschaftssportarten...trainiere im Sportstudio und erhalte selten Kommentare zu meinen rasierten Beinen.
Ab und zu fällt es Frauen auf und dort erhält man einen Spruch wie zum Beispiel mensch du hast ja besser rasierte Beine als ich.

In der Retrospektive kann ich sagen dass es meist Frauen um die 25 sind bis 30 Jahre und selber Wert auf ihr Äußeres legen. Eine negativ Verhaftung findet allerdings nicht statt in meinem Umfeld.

Exemplarisch ein Besuch bei Garzweiler bei dem ich keine Reaktion erhalten habe:
Garzweiler Besuch - Strumpfhosen Fotos & Bilder
 
Ich rasiere meine Beine seit 10 Jahren ein tolles Gefühl das ich nicht mehr missen will es gehört sich die Beine zu rasieren wenn man Feinstrumpfhosen oder halterlose trägt.Ich habe noch keine blöde Fragen dazu gestellt bekommen man tolerriet es .
 
Ich war letztens in Shorts in der Firma. Da Männer in Shorts in der Firma aber eher unüblich sind, fragte eine Kollegen "Na, ich hoffe, Du hast Deine Beine auch rasiert". Ich antwortete nur: "Ja, klar! Gestern noch.", darauf Sie "Echt? Ich meinte das als Scherz, find ich aber gut ... !"
 
Zurück
Oben