Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Viele Männer in diesem Forum rasieren sich (zum Glück) die Beine und alle Frauen hoffe ich sowieso ;). Trotzdem ist das für Männer keineswegs selbstverständlich und in anderen Foren ließt man von Frauen häufig auch die Meinung, das an ein Männerbein Haare gehören.
Jetzt wo die Tage wieder wärmer werden und auch viele Männer mit kurzen Hosen oder Bermudas wieder ein Wenig mehr Bein zeigen und überlicherweise dazu keine Strumpfhose tragen, Frage ich mich, wie andere auf Eure rasierten Beine reagieren? Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Positive wie negative? Zeigt Ihr Eure Beine oder versteckt Ihr sie? Achtet Ihr selbst darauf, ob die Beine andere Männer rasiert sind?

Gruß

WSTF
 
Hallo,

Naklar ziehe ich im Sommer Bermudas an und zeige meine rassierten Beine.
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und ich achte auch darauf ob ander Männer sich die Beine rassieren.

Gruß Leg F
 
Und passend dazu das aktuelle Angebot eines Supermarktes.
 
Also mein Arbeitskollegen ist es mal aufgefallen, das ich glattrasierte Beine habe, er hat es zur Kenntnis genommen und Gut ist, keine negativen Außerungen oder so...und ansonsten, wenns einer sehen sollte, ich steh dazu.....

Best Regards

dose_73
 
Hallo

Trage auch kurze Hosen mit meinen rasierten Beinen aber bis jetzt hat noch keiner geschaut oder gefragt. Im gegenteil finde es schöner Rasierte Beine bei einem Mann als Haarige.

lg. Nolyn40
 
Hat bei mir damals niemanden interessiert. Einmal sprach mich eine (sehr junge) Bekannte darauf an, ob ich mir tatsächlich die Beine rasiere und warum.

Ich antwortete : " ja " ohne sonst etwas dazu zu sagen. Die Bekannte kennt mich allerdings schon länger, und früher hab ich mich nicht rasiert.
Ansonst wäre es ihr sicher nicht aufgefallen.

Ausserdem würde ich mir wegen dem Rasieren der Beine keine Gedanken machen. Bei vielen Radsportlern z.B. ist das absolut normal und gehört dazu.

lg,
chris

Ich verwöhne meine Beine "dannach" mit einer Pflegemilch, ist total angenehm.
 
Hi,

ich als Rennradler und Mountainbiker rasiere mir die Beine sowieso.
Es sieht einfach auch besser aus finde ich.
Heute dann im Biergarten ist mir aufgefallen, wie eine Frau am Nebentisch auf meine Beine geschaut hat. Kurze Zeit später hörte ich, wie am Nebentisch über Beine gesprochen wurde. Anscheinend haben meine Beine sie fasziniert.
Gruß
Bernie
 
Ich habe gar nicht gewusst, dass da überhaupt Reaktionen erwartet werden. Ich habe in den letzten 20 Jahren nicht eine Reaktion erlebt. Ganz normal.
 
Keine Probleme

Hallo zusammen,

war vor ca. 3 Wochen in Cessinatico (I) beim Rennradfahren mit meinem Schwager und 2 weiteren Kumpels. Wir haben da eine Rennradgruppe mit ca. 20 Radler überholt welche alle an den Beinen rasiert waren.
Beim Überholen wurde dann mein Schwager belustigt angesprochen er möge doch sein Beine rasieren wie ein Babypopo :D. Musste von da an nur noch schmunzeln da ich ihn schon öfters darauf angesprochen habe da er doch sehr viele Haare an den Beinen hat. Ein anderer Freund welcher auch dabei war, hat diesen Rat auch dann endlich befolgt.

Bei einer gestrigen Rennradausfahrt auf der Quelle-Challengestrecke in Roth wurde wir von 3 Thriathleten mit rasierten Beinen überholt und ich muss sagen es sieht wesentlich ästhetischer aus als mit Beinhaaren.

Negative Erfahrungen habe ich mit meinen rasierten Beinen eigendlich noch nie gemacht ;) und meine Frau mags seitdem gerne ohne :eek:.

gruß

poseidon
 
Zuletzt bearbeitet:
Abends bei einem Essen in der Unterkunft(beim Betriebsausflug) kam ich in kurzen Hosen und rasierten Beinen(hatte ich schon länger) ins Esszimmer
und wurde spontan von einer Kollegin fotografiert.Gesagt hat aber keiner
was.
 
Meine Beine sind auch rasiert und meine Frau findet es im Sommer nicht sehr männlich.
Nur sehen Strumpfhosen und Haare furchtbar aus. Also bleiben sie ab.
Reaktionen von anderen gab es bis jetzt noch nicht.
 
Ich rasiere mir regelmässig seit vier Jahren die Beine und nicht nur die, alles ab Hals abwärts ist bei mir haarfrei.....es sieht einfach besser aus und wenn man eine schöne FSH an den Beinen hat, dann ist es eben ein so tolles Gefühl, einer der sich nicht rasiert, kann sich das nicht vorstellen....

Gestern z.B. war wieder ein solcher Tag, wo ich mich rasiert habe, bzw. gestern habe ich mir die Beine epilliert.....das dauert zwar einen Moment länger, dafür wachsen die Haare aber auch nicht so schnell nach....es dauert jetzt ca. vier Wochen bis sie wieder da sind und dann sind sie viel weicher als wenn man sie nur abrasiert....

Ja und verstecken unter langen Hosen brauche ich meine Beine auch nicht, im Gegenteil jetzt laufe ich immer mit kurzen Hosen und einer FSH rum....und wenn man dann die Beinen nicht rasiert hat, wie sieht denn sowas aus...???? Das geht ja gar nicht....

Und negative Bemerkungen gab es bei mir noch nie....im Gegenteil, meine Krankengymnastin, die bewundert immer meine langen rasierten Beine....und ab und an höre ich dann zwischen ihren Bemerkungen herraus, das sie sogar ein wenig neidisch auf diese Beine ist....was ich wiederrum gar nicht verstehen kann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
in sommer laufe ich auch sehr viel in kurzer hose rum und habe auch nur positive erfahrungen mit meinen rasierten beinen gemacht.
bis jetzt hat mir noch niemand etwas negatives gegen rasierte beine gesagt.
gefragt haben sie schon ob ich mich rasiert habe, aber das war es denn schon.
und ganz neugierige streicheln schon mal darüber;)
 
meine freundin hat kein problem damit das ich strumpfhosen trage, aber sobald ich die beine rasiere ist sie sauer und findet es nicht gut. selbst wenn ich ihr sage das es doch besser aussieht wenn ich die beine rasiere blockt sie ab. ihre aussage das bei den rasierten beine männlichkeit verloren geht und bei der strumpfhose nicht.
 
Hi,

als ich vor drei Jahren begann meine Beine regelmäßig zu rasieren, hatte ich am Anfang schon gewisse Probleme damit mich in Shorts zu zeigen. Diese waren jedoch rasch verflogen. Im Laufe der Zeit wurde aus der Beinrasur eine Ganzkörperrasur, auf die ich nicht mehr verzichten kann/will.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl mit der Hand über die frisch rasierten Beine zu fahren, die Haut ist überaus empfindsam.
Als Belohnung gönne ich mir nun eine Wolford, nun ist alles perfekt.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben