Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Gestern z.B. war wieder ein solcher Tag, wo ich mich rasiert habe, bzw. gestern habe ich mir die Beine epilliert.....das dauert zwar einen Moment länger, dafür wachsen die Haare aber auch nicht so schnell nach....es dauert jetzt ca. vier Wochen bis sie wieder da sind und dann sind sie viel weicher als wenn man sie nur abrasiert....

Was für ein Gerät benutzt du dafür?

Gruß
truelies
 
Finde, wenn man(n) Strumpfhosen trägt, gehören rasierte Beine einfach dazu. Negative Kommentare zu rasierten Beinen bei kurzer Hose habe ich auch noch nicht gehabt. Die Beine wirken halt nur etwas weiss, da noch die Bräunung fehlt.
 
hab noch keine Reaktionen auf meine rasierten Beine gehabt :)

:) Kompi :)
 
hallo, ihr lieben,

die zeit des neanderthalers ist hoffentlich vorbei *ggg*.

klar ist es in gewissen sitatuionen auch schön, mit dem kopf auf der brust seines mannes zu liegen und mit den brusthaaren zu spielen, was ich manches mal ein wenig bei meinem männe vermisse.

aber wenn ein mann nackt ist und dennoch in so einen ganzkörper-fellpullover eingepackt ist, och nee, also, dann verzichte ich lieber auf das wribbeln von brusthaaren *gg*.

ich persönlich finde es schöner, wenn ein mann und insbesondere mein mann "haut zeigt"; wenn er allerdings nicht schnell genug nachrasiert und mich mit seinen stoppeln beim kuscheln piekst, kann es schonmal sein, das ich ihm ein wenig "feuer unter dem hintern" mache *fg*.

die beiträge, dass ein mann durch das rasieren seines körpers seine männlichkeit verliert, kann ich beim besten willen jedoch nicht nachvollziehen, es sei denn, mann ist unvorsichtig und trennt sein "haupthaar", also das "wichtigste haar", nicht das kopfhaar, mit ab *lol*.

alles liebe, sarahlee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich rasiere meinen ganzen Körper und bis jetzt bekomme ich nur positive Antworten darauf. Mädels finden es total toll. Letztens sagte eine Frau, mit der ich 'ne Nacht verbracht habe, zu mir: ,, Wie kann mann als Mann nur eine so schöne weiche Haut haben? '', und hörte garnicht auf mich zu streicheln. Da war ich stolz wie Oscar. Ich denke mal, dass ich auch der passende Typ dafür bin. Körperbeharung steht mir wirklich nicht.
Es gibt aber auch Männer, denen nun mal die Brustbehaarung und Vollbart stehen, so diese Teddybärtypen, an denen Frauen sich gerne rankuscheln.
Aber für leidenschaftlichen Sex angeblich dann doch nicht so ansprechend sind,, soweit ich es aus Gesprächen mit Frauen raushören konnte.
Und was ich noch zum Thema Strumpfhose mit Beinbehaarung schreiben könnte, spare ich mir jetzt lieber, denn dabei schüttelts mich.
 
Hmmm, offensichtlich bin ich ein Abweichling - ich rasiere meine Beine nicht und sehe dazu auch keinen Grund: weder stelle ich meine Beine zur Schau, noch definiere ich mich über rasierte Beine. Ob das nun ästhetisch als störend empfunden wird, ist mir einerlei - jeder eben nach seiner Devise; mich stört's umgekehrt auch nicht, wenn sich Geschlechtsgenossen Beine rasieren. Sollen sie doch, wenn's ihnen guttut.

Getrue dem Motto "Leben und leben lassen"
 
Viele Männer in diesem Forum rasieren sich (zum Glück) die Beine und alle Frauen hoffe ich sowieso ;). Trotzdem ist das für Männer keineswegs selbstverständlich und in anderen Foren ließt man von Frauen häufig auch die Meinung, das an ein Männerbein Haare gehören.
Jetzt wo die Tage wieder wärmer werden und auch viele Männer mit kurzen Hosen oder Bermudas wieder ein Wenig mehr Bein zeigen und überlicherweise dazu keine Strumpfhose tragen, Frage ich mich, wie andere auf Eure rasierten Beine reagieren? Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Positive wie negative? Zeigt Ihr Eure Beine oder versteckt Ihr sie? Achtet Ihr selbst darauf, ob die Beine andere Männer rasiert sind?

Gruß

WSTF

Also bei Sportlern in der Leichtathletik ist es eigentlich Gang und Gäbe, glatte Beine zu haben. Ist irgendwie angenehmer. Die einen rassieren sich die Beine, manche nicht. Aber es verliert kein Mensch ein negatives Wort über rassierte Männerbeine. klar habe ich schon Stimmen von Frauen gehört, die da zu mir meinten dass ein Mindestmaß an Bewuchs an´s männliche Bein gehöre, es sei einfach "männlicher".
Noch ein Argument für rassierte Beine: hat schon mal jemand von euch probiert, einen Neoprenanzug überzustreifen? Zum Beispiel beim Tauchen? Also wer´s versucht hat, und noch Haare davor am Bein hatte, der rassiert sie sich danach auf jeden Fall!
 
... ich persönlich finde es schöner, wenn ein mann und insbesondere mein mann "haut zeigt"; wenn er allerdings nicht schnell genug nachrasiert und mich mit seinen stoppeln beim kuscheln piekst, kann es schonmal sein, das ich ihm ein wenig "feuer unter dem hintern" mache *fg*. ...
alles liebe, sarahlee

Hallo SarahLee,
vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Meiner Partnerin geht es genau wie Dir. Wenn es "piekst", dann ergreift sie auch mal gerne die Initiative und beseitigt die störenden Stoppeln gemeinsam im Bad. Das kann ganz lustig vor sich gehen.

Gruß Fried
 
Stumpfhose und rasierte Beine das gehört zusammen. Bin schon von Frauen auf meine rasierten Beine angesprochen worden und habe eigentlich nur positive Reaktionen festgestellt.
 
Seit über zwanzig Jahren habe ich zwei mal in der ganzen zeit dumme bemerkungen gehöhrt ich lebe immer noch,wie das mit stumpfhosen ausgegangen währe will ich glaub ich gar nicht wissen. Na ja wir sind halt etwas anders wie andere oder unserer zeit voraus obi wahn läßt Grüssen die antwort muß wohl jeder für sich finden gruß Pantybär
 
Hi,
also meine Süsse hat damit eigentlich keine Probleme, das ich meine Beine rasiere.Genauso wenig, dass ich eigentlich immer FSH oder Halterlose trage...
Beim kuscheln, erinnert Sie mich lieb, du deine Beine fangen an zu picksen. Also muss noch mal der Rasierer ran. Bin mal gepannt, werde mir nächste Woche einen Epelierer kaufen, damit die Zeiträume länger werden. Denn manchmal nervt es schon, jede Woche die beine zumachen....

Gruss
 
Hi!!

Ich rasiere mir täglich die Beine mit meinem Philips Bodygroom (und nicht nur die), denn, wie her bereits erwähnt wurde, Nylon und unrasierte Beine geht nun mal überhaupt nicht. Die Todsünde schlechthin.
Meine Holde findets zwar recht unmännlich, aber damit kann ich leben, FSH sind das ja auch ...LOL
Im Sommer trage ich natürlich Shorts zu den rasierten Beinen, negative Reaktionen gabs noch nie. Manchmal trag ich auch eine kaum sichtbare hautfarbene FSH dazu, auch da sagt keiner was.

LG

C.
 
Bisher keine negativen Erfahrunge gemacht. In meinem Bekanntenkreis werden es immer mehr die sich nicht nur die Beine rasiern. Kann mich Sven nur anschließen. Meine Frau findet es einfach super und kuscheliger, wenn ich am ganzen Körper haarlos bn.
 
ich rasier nicht die beine..hmm so viel sieht mann auch nicht das haare da sind.

hier n bild um zu zeigen was ich meine.

IMAG0219.JPG
 
Hallo zusammen,

rasiere mir die Beine auch schon seit längerem. Mir ist es nicht aufgefallen das es jemand anderes aufgefallen ist. Ob in kurzer Hose oder in einem Freizeit Bad. ;)
Es ist meiner Freundin irgendwann mal aufgefallen und sie fand es so gut das sie es jetzt selbst macht. Vorher hatte sie damit nichts am Hut. Sie trägt selbst keine Strumpfhosen aber meist Feinkniestrümpfe. Und sie sagt selbst, das es sich besser anfühlt wenn die Beine rasiert sind.
Manchmal rasieren wir uns gegenseitig. Das bringt unsere Beziehung noch enger zu sammen. :)
Wenn mich hier welche kennen sollten aus einem anderem Forum, dann wissen sie, das meine Frau vor dreieinhalb Jahren durch einen Unfall verstorben ist. Warum schreibe ich das? Damit ihr mich besser kennen lernt. Bin leidenschaftlicher Feinstrumpfhosenträger und trotz Freundin oft alleine. Wir wohnen getrennt. Deshalb bin ich hier um mich mit Leuten zu unterhalten die das gleiche Interesse haben.
Ach ist alles so blöd.:sad: Schreibe später mal weiter.
Bis dann!

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Zurück
Oben