Männer Pumps

Nicht schlecht diese Schuhe, die müßte es nur jetzt noch in Sandaletten art geben dann wäre ich super begeistert.

ihr braucht nur mal bei ebay gucken.da gibt es alle arten von pumps in großen größen zu sehr günstigen preisen.aber vorsicht die gefahr vom nur fsh-fetischisten zum auch high-heel fetischisten kann sich schnell ergeben.
vor allen dingen diese kombination ist ja auch passend.
und außerdem können (schlanke)männerbeine in pumps auch klasse aussehen...

Liebe Leute,
der Übergang vom Feinstrumpf zur hohen Hacke ist kurz.
Weil, beides gehört eigendlich zusammen, auch am Männerbein, wenn schlank
und gepflegt.
Kein Mann trägt High Heels, scheinbar, aber warum werden so viele gefertigt, bis Größe 48zig,teilweise.
Hinter der anständigen Fassade scheint es einen wahren Abgrund zu geben.
Lieber Gott, was treiben die Menschen im stillen Kämmerlein, kurz und gut,
sie tun das, was ihnen Freunde bereitet und das ist eben oft nicht die Norm.

Gruß an Alle
Harry

Also ich kaufe meine Schuhe Pumps ganz normal im Schuhgeschäft.OK die Verkäuferrinnen schmunzeln meißt kurz sind dann aber auch gleich neugirieg
warum ich Damenschuhe für mich kaufen würde.Meine Antwort ich habe ein schmalen
Fuß und trage sie gern habe ja auch kleine Füße GR 40-41 dann noch eine nette Plauderei und zur Kasse in manchen Geschäften bin ich Stammkundin Kunde grins
werde immer nett bedient warum auch nicht schließlich wollen sie ja Geld in die Kasse
bekommen und bei E-Bay klappt auch alles super also ran an die Pumps:)

ihr braucht nur mal bei ebay gucken.da gibt es alle arten von pumps in großen größen zu sehr günstigen preisen.aber vorsicht die gefahr vom nur fsh-fetischisten zum auch high-heel fetischisten kann sich schnell ergeben.
vor allen dingen diese kombination ist ja auch passend.
und außerdem können (schlanke)männerbeine in pumps auch klasse aussehen...

:) das weiß ich natürlich,

mir gings eigentlich nur darum das diese Schuhe den extra Titel Männer hatten und beim 2. in der Beschreibung drin steht, das sie für Männer geeignet sind

hallo pumps gibt es schon lange für männer und in vielen variationen trage selber welche allerdings niht speziell für männer hergestellt bei den " normalen pumps " sollte man darauf achten das die absatzspitzen in messing ausgetauscht werden dann geben sie den richtigen halt und die Abnutzung ist Minimal. Ich trage 14cm Pfennigabsatz und die Pumps habe ich schon 2 jahre ohne das sie besonders beeinträchtigt worden lg

Ähh, wenn nicht bei 14 cm, wann dann? Unter Pfennigabsätzen versteht man doch lange dünne Absätze.

genau ab 10cm spricht man von High heels und ich trage 14cm pfennigabsätze also high heels wo die Absätze 14cm lang sind und die enspitzen nicht größer als 1 Pfennig sein sollten, einige sagen auch bleistiftabsätze. und dann komt es noch darauf an wo die Absätze gemessen werden an der innenkante oder ganz hinten , ich messe die innenkante lg Bernibaer

High Heels

Interessanterweise ist den High Heels sogar ein Wikipedia - Artikel gewidmet:

High-Heels ? Wikipedia

Hier werden die Aussagen von Bernibaer bestätigt.

LG
Die Queen

Zurück
Oben