Männer Pumps

Ich trage nur Ballerina, Pumps damit hätte ich mir mal die Knochen gebrochen. Dafür braucht man ein Waffenschein. Nee Danke.:)

Wenn man von Pfennigabsätzen spricht und im gleichen Zusammenhang eine Maßangabe angibt, hatte ich natürlich gleich den Durchmesser angenommen. Dass sich die Länge dahinter verbirgt, konnte ich ja nicht wissen.

Hätte ja ein Schreibfehler im Vgl. zu 14mm sein können...

14 cm Absatzdurchmesser ????

Das ist die neue Mode!
Riesenblockabsatz! So breit wie hoch. Kein nervöses kippeln mehr, besonders für kleinere Leute geeignet. Durch die hochdämpfende Funktion des Absatzes sehr schonend für die Fussgelenke.
smile.png

LG
Die Queen

Diese neue Schuhmode kann man sich mit ein wenig Geschick auch schnell selbst herstellen. Man befestigt einfach ein beliebiges Paar Schuhe (Ballerinas eigenen sich dafür bestens) mittels Zement auf handelsüblichen Ytong-Steinen. Standfestigkeit und stabile Absatzhöhe sind auf jeden Fall gewährleistet. Wem das nicht reicht, der kann beliebig hoch stapeln (mauern). :p

Der ultimative Absatz...

... das Ölfaß:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sEH7vGcuYDw"]Stomp[/ame]

Man beachte den eleganten tänzelnden Schritt und das dezente Geräusch beim Absetzen des "Absatzes"... :D

ist mir gerade eingefallen...an Weihnachten hat Phönix 60x Deutschland wiederholt...in einen Teil kamen Plateauschuhe vor...war damals ein unisex Schuh...und ja hatte selber ein paar sogenannte Clogs...waren dann wohl schnell wieder aus der Mode...

Abhängig von der aktuellen Schuhmode sind Plateauschuhe mehr oder weniger beliebt. In den 1970er Jahren waren sie beispielsweise bei beiden Geschlechtern in Europa stark verbreitet. Heute werden sie vom weiblichen Geschlecht bevorzugt.

Plateauschuh – Wikipedia

lG

katy

ein frohes neues Jahr euch allen ,und ich bin glücklich das wir das mit den Pfennigabsätzen geklärt wissen. lg Bernibaer

-ich wusste echt nicht, das man erst bei einer Absatzhöhe von über 10cm von High- Heels spricht. Aber stolz bin, ich besitze drei Paare die höher sind.. ok das eine Paar hat vorne ein Plateou und hat ein 15cm Absatz...wichtig ist für mich das ich darin umher stöckeln kann!
Was mir noch fehlt ist ein Pump im Mary Jane look und der in der farbe Lack Gelb ...wen einer was in der richtung weiss soll er mir doch bitte bescheid geben, wäre net.
l.G Miranda

Zurück
Oben