Männer sind die neuen Frauen: Unisex oder Cross Dressing?

... es wird schon einen Grund haben, dass sich unterschiedliche Bekleidungen der Geschlechter im Laufe der Jahrhunderte etabliert haben.
Klar hat das Gründe, aber wenn diese nur auf Mode basieren kann man sie doch mal berdenken und muß sie nicht dogmatisch behandeln.
 
Nun ja, sie basieren eben offenbar nicht nur auf Mode, sondern offenbar auf auch auf der Maximierung der Attraktivität für das andere Geschlecht.
 
Nun ja, sie basieren eben offenbar nicht nur auf Mode, sondern offenbar auf auch auf der Maximierung der Attraktivität für das andere Geschlecht.
Das ist bestimmt auch so, nur als Lösung aller Partnerfindungsprobleme bei Jugendlichen hat sich das auch nicht etabliert. Oft mögen Frauen auch einfach nur Autentizität bei ihren Partnern.
 
Aber die Attraktiven haben's in der Regel deutlich leichter.
 
Vielen Dank für die interessanten Reaktionen. Ich bin halt ein Geschichte-Nerd und fand den Artikel im historischen Abriss der Modeentwicklung spannend. Sicher nicht ist er dafür gedacht, eine Rechtfertigung für meinen Strumpfhosenfaible zu bilden. Über das Stadium, mich deswegen in Erklärungsnot zu befinden, bin ich schon lange hinaus, auch dank dieses Forums hier.
 
Zurück
Oben