Männer testen Strumpfhosen - Frauen Krawatte

tja nicht jede weiss was gut ist....die sahen auch echt aus wie billig schrott fsh...haste nicht gesehen wie er vom beine abgezogen hat....das teil ging garnicht mehr zuruck....
 
Das ist doch mal ein netter Bericht. Nicht so auf lächerlich gemacht. So was sollte es auch mal im deutschen Fernsehn geben. Gut, für die Testpersonen war eine SH wohl nicht gerade das praktischste Kleidungsstück, aber bei Verkäufern, im Büro usw. könnte ich mir das gut vorstellen.
Ich würde mich als Testperson gern zur Verfügung stellen.
 
Besser so eine Werbung als gar keine ;
vielleicht gibt es sowas auch mal bei uns .
 
Nicht so auf lächerlich gemacht

auf welche zug bisten du gekommen.?

da worde männer in fsh zu 100 % lächelig gemacht.aber auch das frau krawatte tragen können und manner unmöglich in fsh aussehen..



in england gibt es ein werbung wo männer fsh tragen...aber genau das gegen teil.

7 frau und ein mann sitzen an ein tisch zur tea time...einer der frauen hupft so hin und her mehre mals...auf einmal sagt sie. sorry my tights are sliping. dann aufeinmal sagt der einzige mann am tisch.. i perfur to wear 20 denier in black... und haut sein bestrumpften bein auf dem tisch um alle zu zeigen...oma fuhlt dann und sagt...thats feels nice...peng schwarze bildschirm mit text..men also wear tights...mit firme leggs drunter...

Das ist ein gutte werbung um männers zu ermutigung.....und nicht der yanks werbung der genau das gegen teil sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser 'Bericht' den Good Morning Amerika da gedreht hat ist der für alle 'Morgenmagazine' typische 'Infotainment' Schwachsinn. Bei der Ursprungsfrage ging es doch darum ob Frauen in Büros Strumpfhosen tragen sollte oder nicht, in dem 'Test' testen dann zwei Zimmermänner bei der Arbeit und ein Sportler beim Softballspiel, sowas ist doch Unfug .......
 
Was mich wundert ist das die SH bei diesen Beispielen nicht kaputt gegangen sind, allein wie die schon die FSH angezogen haben müsste die die ersten Löcher bekommen.
Absoluter Schwachsinn.:p
 
Was mich wundert ist das die SH bei diesen Beispielen nicht kaputt gegangen sind, allein wie die schon die FSH angezogen haben müsste die die ersten Löcher bekommen.
Absoluter Schwachsinn.:p

sind bestimmt kaputt gegangen..der einer mann hat 8 std angehabt mit shorts...

da die fsh haut farben waren,hat mann LM nicht gesehen
 
Zurück
Oben