Männer und Nylon

fluffi

Frischling
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
22
Ort
FSHausen
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr da draussen,

bin hier erst seit kurzem Mitglied und muss erstaunt feststellen, dass hier sehr viele meiner Geschlechtsgenossen auch gerne mal eine FSH tragen, sei es rein privat oder sogar öffentlich. Muss zugeben dass ich selbst ein absoluter Nylonliebhaber bin, aber eben auch nur an dem Körper einer Frau, in diesem Fall bevorzugt meiner Lebensgefährtin (klar, ich schaue natürlich auch nach anderen Frauen die FSH selbstbewusst zur Schau stellen...;-). Ich persönlich neige aber eigentlich garnicht dazu, selbst mal Nylons anzuziehen. Sehe persönlich keinen Reiz darin... Wie steht Ihr dazu? Ist es für euch wichtig euren Fetisch auch an euch selbst zu tragen, oder bezieht Ihr euch damit nur auf das weibliche Geschlecht?
 
Klare Antwort von mir, Fluffi,

für mich ist es sehr wichtig, FSH selbst zu tragen. Das macht eben meinen Fetisch aus.

Natürlich sehe ich aber auch sehr gerne FSH beim weiblichen Geschlecht:)

Gruß
Satinlook
 
Satinlook schrieb:
Klare Antwort von mir, Fluffi,

für mich ist es sehr wichtig, FSH selbst zu tragen. Das macht eben meinen Fetisch aus.

Natürlich sehe ich aber auch sehr gerne FSH beim weiblichen Geschlecht:)

Gruß
Satinlook

Ist bei mir genauso. Wobei sich das "weibliche Geschlecht" hauptsätzlich auf meine Frau bezieht (schleim).

Gruß fshboy
 
Hi ihr lieben
Meine Wenigkeit trägt auch gerne FSH bzw. Nylons. Aber das ist nicht ein Fetisch von mir,sondern weil ich z.B. das Gefühl auf der Haut so gerne mag. Es gibt sebstverständlich auch noch mehrere Gründe Das würde aber eventuell hier zu viel werden.
Also dieser Beitrag soll nur aufdecken,dass es nicht nur ein
Fetisch ist FSH zu tragen

Gruss JoJo_2
 
Zuletzt bearbeitet:
JoJo_2 schrieb:
Hi ihr lieben
Meine Wenigkeit trägt auch gerne FSH bzw. Nylons. Aber das ist nicht ein Fetisch von mir,sondern weil ich z.B. das Gefühl auf der Haut so gerne mag. Es gibt sebstverständlich auch noch mehrere Gründe Das würde aber eventuell hier zu viel werden.
Also dieser Beitrag soll nur aufdecken,dass es nicht nur ein
Fetisch ist FSH zu tragen

Gruss JoJo_2

Schöne Beschreibung eines Fetisches, der keiner ist.
Oder vielleicht doch so ein mininini etwas bischen???
 
Hallo,

auch wenn ich selber hin und wieder sehr gerne Nylon trage, mag ich es besonders gerne, wenn es meine Freundin tut. Als einen Fetisch würde ich es allerdings nicht bezeichnen wollen. Es ist nur das schöne Gefühl diesen weichen und zarten Stoff auf der huat zu spüren. Ebenso gerne fühle ich dieses wunderbare Material aber auch bei meine Freundin. Dennoch vestehe ich diese ganze Diskussion oft aber auch nicht. Es handelt sich bei einer fsh doch um, zumindest für das weibliche Gechlecht, um ein ganz alltägliches Kleidungsstück. Ich denke die ganze Diskussion findet nur in unseren konservativen Köpfen statt. Hat sich jemals schon einer über Frauen in Hosen oder Oberhemden aufgeregt. Wenn meine Freundin mal eine Boxershorts anhat, flippe ich ja auch nicht aus und mache mir verschärft Gedanken darüber ob sie lesbisch ist....
Das kann in meinen Augen jeder halten wie er will.

Viele Grüße

Flux
 
Fsh

Für mich gehört es einfach zum femininen Outfit dazu und lässt bei einem Mann die leicht behaarten Beine unglaublich sexy aussehen:-x.
Wenn dazu noch Heels und eine Mini kommt - perfekt!

Und bei Frauen absolut DIE Art und Weise die Vorzüge der Weiblichkeit hervorzuheben! Ups und was Heels und Mini angeht natürlich ebenso ;)
 
In erster Linie sah ich es seit ich zurückdenken kann gerne, wenn Frauen tragen, bin froh dass meine Frau auch fast immer welche trägt, aber mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht selber auch welche tragen würde. Aber die ganze Frage ist eigentlich etwas banal, denn die Antworten findest Du ja sowieso sehr leicht aus allem, was die user so schreiben, und auf der Startseite steht schon, dass es ein besonderes Anliegen der Seite ist, Männern , die gerne selber tragen, eine Plattform zu bieten, also logisch, dass man hier viele Männer findet, die , aus welchen gründen auch immer, fsh tragen.
 
Also, ich hab´ früher, d. h. im Teeniealter und noch so bis etwa 30, damals noch allein lebend, recht oft selbst FSH getragen, allerdings nie außerhalb der eigenen vier Wände. Bin auch zuhause nicht stundenlang damit rumgelaufen, auf das Anziehen und im Spiegel angucken folgte meist unmittelbar die Handarbeit, da die Geilheit nicht auszuhalten war. Das war wunderbar und quälend zugleich, da zeitweise im Hirn fast für nichts anderes mehr Platz war.

Insofern bin ich ganz dankbar dafür, dass sich mein fetischgefärbter Sexualtrieb mit den Jahren doch etwas gemildert hat. Heute bringt es mir viel mehr, meine Freundin fsh-mäßig stets gut auszustatten und ihre optischen und taktilen Reize zu genießen. Sie staunt immer über meine profunde Produktkenntnis, hihi. Strumpfsightings in der Öffentlichkeit oder realtitätsnahe Pics aus dem weltweiten Gewebe sind mir natürlich auch sehr willkommen.

Geblieben ist die prickelnde Vorfreude beim Aussuchen in einer gutsortierten Strumpfabteilung. Leider wurde das Sortiment bei Karstadt & Co. in den letzten Jahren doch arg zusammengestrichen. Früher steckten in den Aktionsdisplays machmal sehr exotische Importmarken oder Ausführungen. Iss nich mehr. Aber der nächste Kurztrip nach London, Paris oder Mailand kommt bestimmt...

Grüße vom sandal toe
 
Ich trage im Winterhalbjahr doch täglich Strumpfhosen. Sie gehören einfach zu mir. Ich trage sie auch gerne, weil ich doch meine innere Weiblichkeit in mir gerne fühle.
 
Ich sehe gerne Frauen in Strumpfhosen, Ich trage gerne selbst welche und meine (zukünftige) Partnerin müsste dem offen gegenüberstehen, sie muss nicht zwingend Feti sein, aber sollte sebst gerne welche anziehen und es auch nicht ablehnen dass ich welche trage :)
 
hallo fluffi,

ich ziehe gerne strumpfhosen an,
aber ich fühle mich nicht etwas weiblicher dadurch.
und du solltest es vielleicht auch mal probieren.
es könnte dir gefallen.*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tragen ist für mich ein Muss!

Da es mein Fetisch ist,finde ich es besonders schön auch Strumpfhosen zu tragen! Ich bin halt so davon fasziniert, dass es mich glücklich macht es an mir selber zu fühlen. Aber am besten ist es immer noch es selber zu versuchen und zu testen!

x-starchild
 
Auch ich trage SH überwiegend wenn es draussen kälter wird. Aber auf diesen Teil des Jahres freue ich mich sehr. Dann trage ich sie oft und gern. Natürlich sehe ich sie auch sehr gern an Frauenbeinen und beneide die Damen, das sie Modisch so viel mehr Möglichkeiten habe als wir Männer. Selbst die für mich unerotischte Frau ist in SH mit einem Rock immer einen Blick wert. Bei Frauen reizen mich sehr die Eleganz und die Farbenspiele von SH. Als Mann schätze ich die Vorteile einer SH. Sie liegt eng an, rutscht nicht. Man kann bei den verschiedenen DEN Grössen sich die Richtige für den Anlass herraussuchen. Wenn wir zu Freunden gehen, dann ziehe eine 20ziger an. Wenn ich ins Stadion gehe, eine Baumwoll - oder eine Mircofaserstrumpfhose.

Gerd M.
 
Hi,

ich sehe sehr gerne Strumpfhosen bei Frauen, trage sie aber auch selbst gerne mit großer Leidenschaft!

Lieben Gruß,

Strumpfhosen_Elmar
 
Zurück
Oben