Männer Unter Wäsche

rosenduft

Frischling
Registriert
8 März 2004
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
immer auf der Suche nach reizenden Wäschestücken für mich bin ich im letzten Herbst in Reutlingen an einem Strumpf-und Wäscheladen vorbeigekommen. Im Außenbereich standen mehrere Kleiderständer mit Aktionsware, wo ich dann rumstöberte. Neben hauptsächlich Badeanzügen waren dort auch einige Bodys und andere für mich nicht sonderlich interessante Stücke darauf. Aber ein Shirt erregte sofort meine Aufmerksamkeit: Es bestand aus einem blauen nicht-transparenten Hemdchen aus mir nicht bekanntem Material. Daran befanden sich lange Ärmel aus schwarzem, transparenten Tüll-Material, ähnlich wie lycra-freies Strumpfgewebe. Das interesssanteste daran aber war eine angenähte Kapuze mit Kordel, ebenfalls aus dem feinen Tüll. Hab sowas noch nie gesehen und hat mir auf Anhieb gefallen.

Ich war skeptisch und dachte mir, entweder paßt mir das nicht oder es ist zu teuer. Auf dem Etikett stand aber als Größe "L", was wohl eher ungewöhnlich für Damenwäsche ist. Das hätte mir wohl doch gepaßt. Aber erst der Blick aufs Preisschild hat mich dann endgültig überzeugt: reduziert von 69 auf 15 (!!) Euro. Haben!
Ich rein damit in den Laden zum Bezahlen und dabei einen möglichst teilnahmslosen Gesichtsausdruck aufgesetzt. (Ich werde diese Scheu beim Kauf von Damenwäsche einfach nicht los.) Und dann fragt mich die nette Verkäuferin (wahrscheinlich die Ladenbesitzerin), ob ich das Teil nicht anprobieren möchte....

Ich war völlig perplex und sagte nur "Wird meiner Frau schon passen" (Feigling!). Sie klärte mich noch darüber auf, daß diese reduzierte Ware vom Umtausch aber ausgeschlossen sei, was ich mit Kopfnicken akzeptieren mußte.
Zu Hause mußte ich erstmal abwarten, bis ich alleine war, um das Shirt endlich anzuprobieren. Es hat gepaßt. Und sah wirklich toll aus. Ich hab mir dann den Stoff nochmal näher angesehen und gefühlt, und die Nähte und sonstige Verarbeitung geprüft und mußte feststellen, daß es auch die 69 Euro wert gewesen wäre. Und beim Begutachten bemerkte ich an der seitlichen Naht ein Etikett mit folgender Aufschrift:

Karl-Heinz Wagner Berlin
MÄNNER UNTER WÄSCHE

Von wegen Damenwäsche...

Rosenduft
 
Na, und wenn "Damenwäsche" draufgestanden wäre, hättest Du es aber auch gekauft oder sogar noch viel lieber gekauft:D
Ich kaufe zwar keine solchen Teile, sondern nur Bodies und Strumpfhosen und manchmal andere Sachen wie Damenshorts oder Sneakers, aber ich sage schon, dass ich es für mich kaufe.
 
Also wenn die Ladenbesitzerin angeboten hätte die Wäsche anzuprobieren, hätte ich es sicher getan. Ich habe ja schliesslich auch schon einen Rock eingekauft und ihm im Geschäft probiert.
 
Also wenn Sie schon fragt, ob Du es nicht vorher anprobieren möchtest, dann ist das schon ein Bekleidungsstück für Männer oder zumindest Unisex.
 
Zurück
Oben