Männer zu C&A

leuchten2

Junior
Registriert
31 Mai 2009
Beiträge
45
Geschlecht
männlich
Männer, die auch auf gemusterte Strumpfhosen stehen, scheitern bei C&A nicht mehr unbedingt an der Größe.
Bis Größe XL gibt es einige schöne gemusterte Strumpfhosen - mit verschiedenem Elastan-Anteil, aber fallen auf jeden Fall so groß aus, dass bis Kleidergröße 52 etwas gefunden werden kann.
Es lohnt sich nachzuschauen, ich habe gleich zugegriffen und 3 Strumpfhosen gekauft - fühlen sich auch gut an und "sehen so richtig nach Strumpfhose aus"!
LG
Leuchten2:angry:
 
Bilder in Farbe und Bunt!?

Hast Du keine Verpackungscans oder Bilder der FSHs?
:staunen02:
Sehen wollen!
:staunen03:

FSHige Grüsse K.M. ... gemusterte oder bunte oder gemusterte bunte :p ...
 
wow...die haben ja richtig aufgerüstet bei c&a.

sehr großes angebot und sogar welche im argyle-muster.

werde wohl mal zuschlagen.


guter tip "leuchten2"...
 
Ich muß auch sagen C & A hat schon eine tolle Auswahl an Strumpfhosen und Klamotten, die Qualität ist auch sehr gut. Dieser Laden zieht mich auch immer wieder rein !!!
 
so eine schweinerei

vor 3 wochen was bestellt, dann kamen neue modelle in den shop und gleich wieder was bestellt. und jetzt schon wieder neue modelle im shop .. die machen mich arm.
 
c&a

also männer (und frauen!)
wenn ihr schon bei c&a seid, gönnt euch die
"bellevogue"!
schöner, besser und angenehmer kann eine strumpfhose ja gar nicht mehr sein!!!
wundert mich sehr, dass sie bisher unerwähnt blieb......
seltsam!
IST MEINE EMPFEHLUNG!!!!!!
lieben gruss-
anatol
 
Ab November 2009 soll es in Roth b. Nbg. auch einen C&A geben.
Gebaut wird schon lange.

Mal sehen was es dann so gibt. ;)

Gruß Poseidon
 
so gemein:angry:
bei uns in der schweiz gibt es einen so tollen onlineshop nicht :sad:
eure unströstliche Tigi :sad:
 
habe heute meine c&a-lieferung bekommen!

und ich muss sagen, die preis-gegenwert-relation ist ausgezeichnet.

habe diese argyle-gemusterten fsh geordert: schön blickdicht in 60den. gerade auch bei unrasierten beinen vorteilhaft.

dann habe ich schon mal für die kälteren tage vorgesorgt: ich habe die beiden strickqualitäten zu 7 euro bestellt. machen beim anziehen eine fabelhaften eindruck.

fazit: viel leistung für das geld. ich hoffe, dass diese bewertung auch nach den ersten waschgängen noch bestand hat ;-)
 
Für alle, die auch Baumwollstrumpfhosen anziehen

Habe mir heute eine Ringelstrumpfhose aus Baumwolle gekauft: Größe XL, Warm cotton Desigen. Über 80% Baumwollen, sonst Nylon und Elasthan.
Ich bin 181cm groß, 75kg, Schuhgröße 44 und die Strumpfhose passt perfekt.
Also für alle die Baumwollstrumpfhosen mögen und endlich auch etwas passendes ca. in Größe 52/54 mit Muster haben wollen, kann ich diese Strumpfhose nur empfehlen.
Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm - ich bin begeistert.
Also was C und A so in Männergrößen bietet ist momentan unschlagbar - halt, Nur Die ist auch gut dabei.
LG
leuchten2
 
c&a wird im volksmund meistens unterschätzt..., aber nicht was fsh anbetrifft!
super leistung bei der bellevue und ausgezeichnetes tragegefühl!!! habe die halterlosen bei denen probiert und bin total begeistert!!!
 
70 den im Doppelpack

Wer hat schon die blickdichte Strumpfhose opaque Basic 70 den für 7 Euro das Doppelpack schon getestet? Mich interessiert die Größe XL, ich bin 1.90 m groß und ca 91 Kg oder ist die XXL besser.

Bend
 
Zurück
Oben