Männer zu C&A

Wer hat schon die blickdichte Strumpfhose opaque Basic 70 den für 7 Euro das Doppelpack schon getestet? Mich interessiert die Größe XL, ich bin 1.90 m groß und ca 91 Kg oder ist die XXL besser.

Bend

Die Strumpfhose ist weich, hat ab XL Komofortbund. Bin ca. 1,80 groß, wiege 80 kg und nehme die XL. Brauchst also wahrscheinlich die XXL. Tragekomfort und Qualität könnten meiner Meinung nach besser sein. Aber für den Außendienst sind sie o.k.

Viele Grüße!
 
c&a find ich super...egal ob feinstrumpfhosen,frauenklamotten allgemein,schuhe,damenunterwäsche,hier finden sich tolle sachen und die verkäuferinnen sind auch ok,wenn sie merken dass die klamotten für mich sind und nicht für meine frau...
 
Habe mir heute eine Ringelstrumpfhose aus Baumwolle gekauft: Größe XL, Warm cotton Desigen. Über 80% Baumwollen, sonst Nylon und Elasthan.
Ich bin 190cm Groß und hab ca. 80kg also recht schlank, weis jemand ob die da was passendes für mich haben? Gerade die schönen Bunten aus Baumwolle haben bei mir meist die Beine zu kurz. :(

MFG Michael
 
Zurück
Oben