männer

S

Sonne75

Gast
es giebt hier viele männer die in einer beziehung sind,aber es zugeben das sie fsh tragen gegenüber einer frau
 
und was willst du jetzt wissen? :)
 
Hallo Sonne75,

Ich denke das ist zumindest das Problem der meisten single Männer, die suche nach der Partnerin die nicht nur selber gerne FSH trägt, sondern auch gerne hat wenn ihr Partner weche trägt.
 
@ Sonne75: Erstens mal: Ich find es super, dass Du Dich so aktiv hier im forum betätigst. Aber: Ich schliesse mich dem an, was Quasi in Deiner zweiten "Umfrage" des heutigen Tages schon (eh zum zweiten Mal) erläutert hat: U m f r a g e n sind als solche zu gestalten, also mit votings, schau Dir bei anderen Umfragen mal an wie das aussieht und lies Dir die info für Umfragen durch. Bitte :) . Dann noch, ich muss mich symbiont anschliessen: Wo ist die Frage, Dein Posting enthält keine Frage, es sollte wohl formuliert werden: "Gebt Ihr Euren Partnerinnen zu, sh zu tragen?".........ja: dann abschliessend noch eine ganz grosse Bitte: Ich habe bei zwei Deiner Umfragen jetzt, wie viele andere , nach bestem Wissen und Gewissen teilgenommen, jene threads haben schon zwei Seiten erreicht...nur: Wenn sich so viele äussern, wäre von Dir als Threadstarterin dann nicht auch irgendein weiteres statement zu wünschen in eben diesem thread, denn Du stellst ja die Fragen, wir antworten, also würde wahrscheinlich schon ganz gerne jeder einzelne wissen, wie Du diese Antworten aufgenommen hast, ich meine damit nicht ein detailliertes Eingehen auf jeden Einzelnen, sondern eher so eine Art Resümee oder zusammenfassende Stellungnahme oder Zwischenbilanz, oder wie Du es nennen möchstes, und wenn sonst nichts, dann wenigstens ein "dankeschön, dass sich so viele Mühe gegeben haben, Deine Fragen zu beantworten.
Nichts für ungut und schönes Wochenende. Dolly
 
Zurück
Oben