Männermode aus Paris

maxheld

Frischling
Registriert
27 Oktober 2006
Beiträge
6
Geschlecht
männlich
Die Top-Modedesigner haben sich der Männer angenommen, und man glaubt es kaum: die Mode wird weiblicher ... in der Haute Couture zumindest: Strumpfhosen, Leggins, Röcke, Seidentücher, Strickkäppis, ...

Daß die gezeigten Modelle den Weg in die Warenhäuser finden oder auch nur entsprechende Trends setzen, ist aber wohl eher unwahrscheinlich ...

Bildstrecke bei der SZ (Onlineausgabe)
 
Hi @ all !

Na ja die Mode die dort gezeigt wurde, wird vermutlich nicht dem alltäglichen entsprechen oder sich für den Alltag durchsetzen. Das Männer einen Rock tragen damit könnte ich mich anfreunden, denn andere Kulturen lassen Männer auch in Röcken oder langen Gewändern männlich erscheinen. Also Röcke für den Mann sicherlich ganz praktisch oder ?

Liebe Grüße aus Münster
Fox
 
die in dem SZ Artikel gezeigte Mode wirkt aus meiner Sicht eher kontraproduktiv. Aber ein Mann mit Rock, warum nicht? Statt Anzug mal ein Kostüm mit Sakko und klassischem Rock, wäre das nicht eine schöne Variante? Damit könnte ich mich gut anfreunden.
 
Ich finde die Kommentare zu den einzelen Modellen klasse und auch sehr passend. Ich könnte mich mit den meisten Entwürfen nicht anfreunden.
 
Ich finde die Kommentare zu den einzelen Modellen klasse und auch sehr passend. Ich könnte mich mit den meisten Entwürfen nicht anfreunden.

Empfinde ich auch so.

Würd mich mal interessieren, für wen die Modemacher eigentlich solche Kreationen entwerfen, bestimmt nicht für die Allgemeinheit.

Gruß
Satinlook
 
Hab schon lange nicht mehr soviel seltsames auf einmal gesehen.
Ich finde es einen kompletten Blödsin, die Jungs schauen auch alle als ob es ihnen nicht wirklich spass macht.
Naja, so sind halt die Modemacher.
Ich glaube die tragen auch alle Feinstrumpfhosen.
SG verwundertschau
Colante
 
Zurück
Oben