Männermode und Strumpfhosen

Sieht besser aus mit 'ner etwas laengeren Hose
 
im Schloß in Shorts und SSH.JPG
Ich persönlich trage zu Bermudas nur hautfarbene Strumpfhosen ab 70den. Es wird, so glaube ich, eher akzeptiert und wird weniger wahrgenommen als dunkle Farbtöne.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.
 
Die Kombination Bermuda Shorts und hautfarbene 15 / 20 den Strumpfhose ist wenn man den richtigen Hautfarbton findet durchaus tragbar und sieht unauffällig natürlich aus . Letzten Sommer hatte ich das probiert und das war gut tragbar .Sicher, wenn richtig hingeschaut wird ist das auch erkennbar aber es ergibt ein normales Gesamterscheinungsbild . Als Schuhe hatte ich Sneaker an . ( Und in der Hauptstadt sind die Leute ganz anderes gewöhnt ( z.b grüne Haare , Punks , Dreadlocks, ) ) . Aber sicher bleibt es ungewöhnlich , extravagant .
Ich glaube wichtig ist das das gesamte Bild stimmt zb. Hautfarbe zu hellen Bermudas , oder schwarze Strumpfhosen zu schwarzen Bermudas oder schwarzen 3/4 langen Sporthosen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer meine Bilder in der Gallerie Männlich sieht , merkt das ich mich in ner dunklen Strumpfhose mit Bermudajeans am wohlsten fühle.Ich habe meinen Stil gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, wenn ihr mit oder ohne einer Strupmpfhose männlich aussehen wollt, müsst ihr euch wie ich einen Vollbart wachsen lassen.

Gruß Wolpertinger
 
Wer meine Bilder in der Gallerie Männlich sieht , merkt das ich mich in ner dunklen Strumpfhose mit Bermudajeans am wohlsten fühle.Ich habe meinen Stiel gefunden.

Dazu, dass du deinen Stil gefunden hast, gratuliere ich.
Deinen "Stiel" lass mal bitte in der Hose... ;-)
Ok, ok, ok, ok, nichts für ungut, aber der war, wie wir Österreicher sagen, "aufgelegt"...
 
Leute, macht euch doch nichts vor. Jeder, der mit sichtbaren Strumpfhosen nach draußen geht, muss sich sich darüber im klaren sein, dass sein Outfit niemals, never, jamais, mai, als "männlich" durchgehen wird. Da könnt ihr kombinieren mit Military, Punk, was weiß ich, sichtbar getragenes Feistrumpfmaterial ist:

a) weiblich oder
b) schwul oder
c) crossdress

Aber sicher nicht "männlich".

Auch der von mir in anderen Postings forcierte Jogging-in-Strumpfhosen-Look ist bestenfalls eine Excuse, wenn man denn drauf angeredet werden sollte.

Shorts, Chucks, und was weiß ich, mit Strumpfhosen: Nein, gar nicht männlich.

Wer das nicht akzeptiert, der sollte entweder nicht so nach draußen gehen, oder aber die Crossdresser-Qualitäten seines Outfits embracen... Was natürlich nicht schlimm ist!!! Darum gehts hier auch nicht. Schwul, trans, cross, alles 100% ok, aber bitte steht dazu!!! Labert uns doch nicht voll über die "neuesten Modetrends"... Die werden Männer in Strumpfhosen NIEMALS beinhalten!

Aber was red ich hier... Die Männerstrumpfhosenfraktion denkt sich, ich hab ein Rad ab, und die anderen wissen eh, was Sache ist.
 
Leute, macht euch doch nichts vor. Jeder, der mit sichtbaren Strumpfhosen nach draußen geht, muss sich sich darüber im klaren sein, dass sein Outfit niemals, never, jamais, mai, als "männlich" durchgehen wird. Da könnt ihr kombinieren mit Military, Punk, was weiß ich, sichtbar getragenes Feistrumpfmaterial ist:

a) weiblich oder
b) schwul oder
c) crossdress

Aber sicher nicht "männlich".

Auch der von mir in anderen Postings forcierte Jogging-in-Strumpfhosen-Look ist bestenfalls eine Excuse, wenn man denn drauf angeredet werden sollte.

Shorts, Chucks, und was weiß ich, mit Strumpfhosen: Nein, gar nicht männlich.

Wer das nicht akzeptiert, der sollte entweder nicht so nach draußen gehen, oder aber die Crossdresser-Qualitäten seines Outfits embracen... Was natürlich nicht schlimm ist!!! Darum gehts hier auch nicht. Schwul, trans, cross, alles 100% ok, aber bitte steht dazu!!! Labert uns doch nicht voll über die "neuesten Modetrends"... Die werden Männer in Strumpfhosen NIEMALS beinhalten!

Aber was red ich hier... Die Männerstrumpfhosenfraktion denkt sich, ich hab ein Rad ab, und die anderen wissen eh, was Sache ist.

Ich fürchte, Du hast sehr Recht...:sad:
 
Uiuiui, das wird vielen jetzt aber gar nicht gefallen ..... :eek:
 
Wie oben schon von Relax beschrieben wird die Strumpfhose eben nicht als Männöich gesehen.

Aber was solls, wir lieben FSH und tragen diese, ob sichtbar oder nicht.
Und nur darum geht es hier in diesem forum
 
Leute, macht euch doch nichts vor. Jeder, der mit sichtbaren Strumpfhosen nach draußen geht, muss sich sich darüber im klaren sein, dass sein Outfit niemals, never, jamais, mai, als "männlich" durchgehen wird. Da könnt ihr kombinieren mit Military, Punk, was weiß ich, sichtbar getragenes Feistrumpfmaterial ist:

a) weiblich oder
b) schwul oder
c) crossdress

Aber sicher nicht "männlich".

Auch der von mir in anderen Postings forcierte Jogging-in-Strumpfhosen-Look ist bestenfalls eine Excuse, wenn man denn drauf angeredet werden sollte.

Shorts, Chucks, und was weiß ich, mit Strumpfhosen: Nein, gar nicht männlich.

Wer das nicht akzeptiert, der sollte entweder nicht so nach draußen gehen, oder aber die Crossdresser-Qualitäten seines Outfits embracen... Was natürlich nicht schlimm ist!!! Darum gehts hier auch nicht. Schwul, trans, cross, alles 100% ok, aber bitte steht dazu!!! Labert uns doch nicht voll über die "neuesten Modetrends"... Die werden Männer in Strumpfhosen NIEMALS beinhalten!

Aber was red ich hier... Die Männerstrumpfhosenfraktion denkt sich, ich hab ein Rad ab, und die anderen wissen eh, was Sache ist.

Gut gebrüllt, Relax.



Wenn Du Ellas Ausgangsbeitrag liest, geht es aber nicht um "neueste Modetrends", sondern darum, ob es eine Möglichkeit gibt, Strumpfhosen an Männern männlicher wirklichen zu lassen.
Nun meine Frage,gibt es eine Möglichkeit, Strumpfhosen an Männern, männlicher wirken zu lassen? Ist es die Farbe oder das Muster der Strumpfhose? Die dazu getragenen Schuhe? Oder was habt ihr noch für Ideen?

Aus den Worten und Bildern der antwortenden Männer kann ich nicht herauslesen, dass sie den Anspruch haben, neueste Modetrends zu kreieren. Schon gar nicht empfinde ich es so, dass sie Dich oder irgendjemanden damit "voll labern" wollen. Sie versuchen nur auf Ellas Ausgangsfrage zu antworten und Beispiele zu geben, welche Möglichkeit es gibt, Strumpfhosen an Männern männlicher wirken zu lassen. Dabei umfasst der Begriff "Möglichkeit" immer, dass es nicht so sein muss.

Du verneinst, dass es so eine Möglichkeit überhaupt gibt. Das kann natürlich sein.

Ich selbst empfinde, wie gerade Al Pfundy in seinem Outfit rüberkommt, dieses weder als "weiblich" noch als das eines Transvestiten (eines "Crossdressers", so wie ich den Begriff verstehe, dagegen sehr wohl, denn eine Feinstrumpfhose ist auch in meinen Augen ein ursprünglich weibliches Kleidungsstück) und auch nicht als "schwul". Er wirkt auf mich in seinem Outfit durchaus männlich, nicht wegen, sondern trotz der Feinstrumpfhose.

Das als "neuen Trend in der Männermode" zu propagieren, liegt mir fern, und ob es das Abturnende, Unmännliche, Unattraktive eines Mannes in Feinstrumpfhosen für Frauen mindert, müssten vor allem Frauen oder Männer, die mit ihren Partnerinnen darüber gesprochen haben, beantworten. //Womit ich Dir und anderen keinesfalls das Wort und Recht auf Eure Meinung verbiete.//

Beste Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
tragt doch was ihr wollt und worin Ihr euch wohlfühlt.
FSH wird keine Männerbekleidung aber das ist doch egal.
Die jungen Menschen schauen nur aufs Handy,
die Umwelt ist ihnen ****** egal.
Also einfach los, wie man es mag.

Gruß an Alle
Harry
 
Zurück
Oben