Männermode von JP. Gaultier

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
865
Alter
58
Geschlecht
männlich
Man muss dem Gaultier eines lassen: er ist der normalen Männermode immer ein gehöriges Stück vorneweg. Aber genau das gefällt mir an seiner Mode!

http://www.gaultier.com unter pret a porter

Mal im Rock und mal in Feinstrümpfen... Was sagt Ihr dazu?
 
hallo Tights

dieses bild gefällt mir ausserordentlich gut:)
sieht einfach super und elegant aus und es wäre wünschenswert als alternative zu den ewig langen hosen.:(
 
Das ist der halbe Weg. Ich würde es noch besser finden, wenn beide in Jups daherkommen würden.
 
Ich sehe dieses Frueling immer mehr Frauen mit Kiniebund Hosen. Meistens mit Stiefel und Strumphosen. Es waere besser wann sie keine oder niedrige Stiefel dazu traegen. Dann kann man ja mehr von die SH geniessen. Allerdings gefaellen kurze Rocken noch besser kombiniert mit SH.
Die Hosen die dieser Maenner tragen sind mir noch zu lang. Und sie tragen nylon Kniestruempfen :eek: statt SH.
 
Hallo,

Ich finde diese Mode schrott sieht einfach nur Schwul aus, aber über geschmack läßt sich bekanntlicher weise nicht streiten. Das die Männer Nylon tragen macht die Mode auch nicht besser
 
Hallo,
ich finde es wirklich super.
Mal sehen was daraus wird.

Gruß

Feinstrumpf
 
Die Mode die da gezeigt wird, kommt ja eh nicht so in der Form auf den Markt....aber immerhin wird der man nun so langsam auch mit "schicken" dingen Präsentiert. Nicht mehr lange und die Strumpfhose für den Mann ist normal.
 
Das ist schon mal ein guter Anfang. Gut finde ich, dass es nicht übertrieben wird und nur ein wenig Nylon gezeigt wird. Die Models widerum finde ich nicht so gelungen, da sie zu sehr geschminkt sind. Dennoch kann man erkennen, dass es möglich ist, dezent männliche Mode mit dem "feinen Garn" zu kombinieren. Genau diesen Weg wünsche ich mir. Zudem ist die normale Männermode überaus langweilig und eintönig. Hier wäre eine Veränderung dringend nötig.
 
Ich finde das ist ein schöner Anstoß in eine etwas andere Richtung. Klar sieht das `schwul´ aus, v.a. der linke - aber es wäre doch mal interessant solche Kleidung ´unschwul´zu tragen oder getragen zu erleben. Es braucht nur ein paar derartige Auftritte von Medienstars und es könnte einen kleinen Trend geben.
 
Ich finde auch, das es Feinkniestrümpfe sind. Und die gefallen mir schon an Frauenbeinen nicht. Also, diese Mode ist nichts für mich.

Gerd M.
 
Zurück
Oben