F
Fried
Gast
Ehrlich gesagt, war mein erster Gedanke: Mann oder Frau?!
Sorry, BB,
aber bei diesen ausdrucksvollen aufregenden weiblichen Kurven hatte ich zu keinem Zeitpunkt irgendwelche entfernteste Zweifel an nylondany.
Gruß Fried
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nylondany.....
also meine phantasieen teil ich dir sicher hier an dieser stelle nicht mit *fg*... sonst muss ich noch wie in deinem anderen thema angesprochen mit dir essen gehen.... *lach*
und ich stelle fest... provokation macht dir spass...
mögen deine gedanken dich zum glühen bringen... woimmer du bist ;-)
Wunderschöme Beine hast Du, Dany. Vollendete Kurven. Man(n) möchte sie streicheln und liebkosen und sich langsam zu den Nylonveredelten Schenkeln hocharbeiten. Am erregendsten finde ich den Gedanken, wenn Du unter einer zarten schwarzen Strumpfhose kein Höschen tragen würdest. Ich höre jetzt lieber aus...mir wird ganz heiss...![]()
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Verwöhnen würde ich Deine Füsse von unten nach oben, soweit du es zulassen würdest, wenn ich nicht auch verheiratet wäre. Das Linke Bild gefällt mir besonders. Ich stehe halt auf Hauttöne.
Was mich mal intressieren würde: Wer macht die Bilder von Dir?
Gruß Pure
Wenn ich die Bilder mit deinen so schönen Beinen sehe, dann denke ich, würdest du mich jetzt in meinen Strumpfhosen sehen du würdest genauso begeistert sein.
Viele liebe Grüße