Männerstrumpfhosen

Alles viel zu teuer - und wer will den hier Männerstrumpfhosen?

Thomas
 
Stimmt Satinlook,

Ausgangspunkt war ja auch der Link, wo man welche bekommen kann!
 
Also bei Preisen von über 20 € stellt sich die Frage, wer kann und will das noch bezahlen ? Bei diesen Preisen wird jedenfalls die Männerfeinstrumpfhose nicht den Weg in die Kaufhausregale finden ;
die Preise sind kontra produktiv.
 
Ich denke das wir bei den Preisen für "Männerstrumpfhosen" lieber 5 oder 6 "Damen"-Strumpfhosen kaufen sollten!
Oder am einfachsten nur "Strumpfhosen"

Thomas
 
Kleine Betrachtung:
Warum sind Männerstumpfhosen sooooo teuer?
Damit diese vom Preis abgeschreckt werden und zu den "Damen" Strumpfhosen greifen. :eek:
Weil Geiz ist Geil.

Persönlich finde ich es aber doch i.O. das es welche gibt.
Da ist der Einstieg doch gleich viel einfacher für Männer.
Bestes Beispiel:

Ich :D

gg

Poseidon
 
Die Hersteller, wie z. B. Levee mit der woman verweisen zur Rechtfertigung des hohen Preises auf die Entwicklungskosten um die Strumpfhose an die männliche Anatomie anzupassen sowie den hohen Marketingaufwand.
Na nun wird mir nach fast 30 Jahren bewußt, wie weiblich meine Figur sein muß, da mir bisher (Damen-)strumpfhosen problemlos passen.
Die Hersteller tun sich damit vermutlich einen Bärendienst. So wird es nicht gelingen, die Männerstrumpfhose zu etablieren. Und mal im Ernst, wozu auch?

Den Einstieg zu erleichtern, daß sehe ich auch nicht so richtig. Gut man kann eine Strumpfhose als Männerstrumpfhose kaufen, aber wenn man(n) sie anhat, sieht man es doch den bestrumpften Beinen nicht an, ob es eine Männerstrumpfhose ist oder?
 
sehe das auch so, kann doch keiner erkennen am Bein und der Preis ist auch besser ich trage nur Damen FSH
 
Den Einstieg zu erleichtern, daß sehe ich auch nicht so richtig. Gut man kann eine Strumpfhose als Männerstrumpfhose kaufen, aber wenn man(n) sie anhat, sieht man es doch den bestrumpften Beinen nicht an, ob es eine Männerstrumpfhose ist oder?

@ benno

Schon klar das man(n) nicht den Unterschied sieht. Aber meines Erachtens zählt doch nur der Gedanke der einen zumindest beruhigt.
Sprich eine Alibifunktion für sich selbst. ;)

Ich finde es ist eine kleine Brücke für einen großen Schritt auch wenn ich persönlich diese Brücke nicht brauchte.
Nicht jeder hat gleich den Mut dazu wie einige hier unter uns.

Für den Aussenstehenden ist es eh nur eine Strumpfhose.

Zur Passform von Männerstrumpfhosen kann ich leider nichts dazu beitragen. Mir passen die anderen Strumpfhosen auch so sehr gut.
("Damenstrumpfhose" steht bei meinen gekauften eigendlich nicht auf der Verpackung :cool:)


gruß

poseidon
 
Zurück
Oben