Männerstrumpfhosen

Riekus

Alter Hase
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
56
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
männlich
Wer hat schonmal eine Männerstrumpfhose gekauft ? Hatte ich mal bei Amazon gesehen und bei YouTube gibt es auch Reportagen davon.
 
Ich habe von Adrian und Aurellie so Einiges an Herrenstrumpfhosen. Ich möchte sie nicht missen. Favorit ist für mich die Adrian "Sport" und die Aurellie in blau.(beide 60 DEN).
 
Sitzen die denn besser? Also Sind die angenehmer zu tragen? Weil preislich sind die ja schon ne andere Liga als so Damen Alltagsstrumpfhosen finde ich. Ok, ich trage halt eher DM, Rossmann udn Primark Strumphosen. Aber wie schon oft gesagt geht es mir ja darum die sachen zu tragen die die Mädels im Alltag anziehen. keine Edelmarken oder so.
 
Ich habe die genannten Herrenstrumpfhosen als robust gut und nicht teuer kennen und schätzen gelernt.
 
Ich habe auch schon die sogenannten Herrenstrumpfhosen ausprobiert. Ist nicht wirklich mein Fall, 1. sind die meistens Blickdicht und 2. habe ich vom Schnitt her keinen großen Unterschied zu Damenstrumpfhosen festgestellt.
 
Ich habe auch schon extra Männerstrumpfhosen gekauft. Preislich bevorzuge ich aber die Nylons aus der Damenabteilung, die Auswahl ist auch deutlich grösser
 
Zurück
Oben