mal ein paar fragen

trust

Frischling
Registriert
21 Juli 2006
Beiträge
8
Alter
40
Ort
hannover
Geschlecht
männlich
hi leute,
also ich bin seit gut einem jahr mit meiner freundin zusammen und wir lieben und wirklich sehr!aber kommen wir zum thema!wenn sie aus dem haus ist dann vergreif ich mir an ihrer unterwäsche und den nylons ist das normal?machen das mehrere?und ich befriedige mich sehr gern mit nylons machen das noch mehrere männer hier??
die fragen sind eigentlich nur für männer gedacht aber wenn einer frau weiß das ihr mann sowas macht dann kann sie auch gern schreiben
gruß trust
 
hi

ich weiss von mehreren dass sie das gleiche tun. mehr kann ich hier als frau nicht dazu sagen
 
trust schrieb:
hi leute,
also ich bin seit gut einem jahr mit meiner freundin zusammen und wir lieben und wirklich sehr!aber kommen wir zum thema!wenn sie aus dem haus ist dann vergreif ich mir an ihrer unterwäsche und den nylons ist das normal?machen das mehrere?und ich befriedige mich sehr gern mit nylons machen das noch mehrere männer hier??
die fragen sind eigentlich nur für männer gedacht aber wenn einer frau weiß das ihr mann sowas macht dann kann sie auch gern schreiben
gruß trust

Hallo,
keine Sorge, ich glaube, wer als Mann FSH-Liebhaber ist, durchlebt zunächst eine Phase, in der er sich nicht so recht traut, diesen Fetisch (in der Üffentlichkeit sozusagen) ganz normal zu kaufen, sondern besorgt sie sich im privaten Bereich, zumal das ja den zusätzlichen Reiz bietet, daß es nicht irgendeine FSH ist, sondern in Deinem Fall diejenige von genau der Frau getragene, die Du liebst, was im Grunde genommen auch ein tolles Kompliment für sie ist. Und genau so solltest Du ihr das, finde ich, auch irgendwann erzählen, bevor sie von selbst darauf kommt und dann vielleicht sehr irritiert ist...
 
@Trust,
ich weiss von einigen, die ich teilweise auch persönlich kenn, dass sie so eine Vorliebe haben. Un-normal finde ich das nicht.
Was das (eventuelle?) Schnuppern an Unterwäsche und SH's angeht:
Es gibt auch Frauen, die das anmachen(kann). Bin eine davon. Kommt bei mir drauf an, bei welcher Gelegenheit/mit wem die obigen Kleidungs-Stücke getragen/benutzt wurden. *;)*
 
da ich ja bislang nur von frauen hier antorten bekommen habe möchte ich die zahlreichen männer hie rnochmal bitten sich hie rmal einzuschreiben was sie davon halten sich mit fsh zu befriedigen
 
hallo
ich hatte mal ein freund der den duft meiner getragenen strumpfhose liebte - speziell die füsse.
er schnupperte dran & war total erregt usw...
ebenso hat er mit absicht ziehfäden in die sh gemacht das er sie behalten konnte weil sie für mich nicht mehr tragbar war.
es gibt viele männer die auf nylons abfahren & sich mit einer sh sich befriedigen oder sie dabei tragen.
ich finde das nicht schlimm oder krank - es gibt schlimmeres!

lg
 
halo trust,

nun mache dir da mal keine sorgen ich habe es in deinem alter ähnlich oder auch genau so gemacht. habe mir heimlich die fsh meiner cosine angezogen und dann später auch die einer freundin ausgeliehen oder sie angeregt welche zu tragen.

heute keufe ich sie mir im fachgeschäft, bei lidl oder aldi. mur trage ich sie bis lang nicht öffendlich, es sei denn es sind menschen dabei die es wissen und tollerieren.

lg

ecki
 
ich habe sowas auch früher gemacht. ich habe mich auch an der unterwäsche meiner schwester und meiner mutter bedient. ähhhh.. ich muß das mal eingrenzen, an den strumpfhosen. ich habe sie auch übergezogen und das gleiche gemacht wie du. aber nicht geschnüffelt!
heute mache ich es auch ab und zu noch, aber heute sind es meine eigenen strumpfhosen:D
 
Hallo trust

Kann mich eigentlich nur allen über mir anschliessen.
Mach dir keine Sorgen, ausserdem tust du ja niemandem weh, und un-normal oder gar krank finde ich es auch nicht.

lg,
christina
 
Hallo trust, das wichtigste Wort bei dir ist, dass du es GERNE tust, da rückt die Frage nach "normal" oder "nicht normal" in den Hintergrund. Du musst nur aufpassen, dass dir die Wäsche nicht wichtiger wird als die Liebe und die Beziehung zu deiner Freundin. Das wäre nämlich eine textile Sackgasse.
LG, chayoon.
 
Hallo Trust,

auch ich habe ähnlich angefangen, erst hab ich mich an der Wäsche meiner Mutter vergriffen, danach immer mehr an der meiner Frau. Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt, wo man es nur noch schlecht verheimlichen kann. Du willst immer mehr und die Heimlichtuerrei strengt unheimlich an. Das war dann der Moment, wo ich mich gegenüber meiner Frau geoutet hab. Dies betraf vor allem meine Vorliebe zu Feinstrumpfhosen. Ich hab mir dann auch den Winter zur Nutze gemacht, da ich auch wußte, das mein Frau keine langen Unterhosen mag (Uff....Gott sei Dank). Sie fand es erst ganz witzig und hat mir auch ausgeholfen, aber als es wärmer wurde mußte ich raus mit der Sprache und da sie spürte, das Sie mir wichtiger ist als diese Nylonvorliebe war das dann auch kein Problem.
Früher oder später wirst du auch vor dieser Situation stehen und ich rate dir, spiele mit offenen Karten, bevor sie dich erwischt denn dann hast du ihr Vetrauen mißbraucht. Das war auch mein größter Pluspunkt, das ich ihr vetraut hab. Sie wußte genau, wie sehr mich das Überrwindung gekostet hat und hat das dementsprechend honoriert.
 
hallo,
mein erstes erlebnis mit einer fsh war, als ich eine fsh der (gutaussehenden) mutter eines freundes mitgehen liess. war eine schöne erfahrung. mir geht es allerdings weniger um en geruch,, sondern mehr um den anblick an frauen und um eigenes tragegefühl
 
Hallo Trust!

Auch ich habe (und tu es immer noch) mich in FSH selbst befriedigt. Für mich ist es einfach nur schön, und keinesfalls pervers oder so. Viele Männer (und auch Frauen!!!) tun es. Mach Dir keine Gedanken darüber, das dein Tun abartig oder verwerflich sein könnte, oder nicht (ist es übrigens nicht). Anfangs stibitzte ich (als 15jähriger) auch die Sh von meiner Mutter, trug sie aber nur heimlich. Dann kaufte ich meine eigenen, und schließlich kam dann auch mein erstes sexuelle Erlebnis in den Nylons. Es war so toll, das es mich heute immer noch anmacht, und ich davon nicht mehr lassen kann. Mein Rat daher an Dich: Hab einfach Spaß daran, und laß die Selbstzweifel!

Grüße von Strumpfband
 
Strumpfband schrieb:
... (und auch Frauen!!!) tun es.
Grüße von Strumpfband

Ups. Woher weisst du? *neugier*
Kann nur sagen - ohne irgendjemand (männlichem) bös zu wollen:

Es kann unter Umständen sehr viel mehr Reiz/Lust bringen. DIESE(und andere) Spiele mit sich selbst zu spielen.
Denn im Grund genommen weiss wohl jeder/e einzelne, am besten........ was ihm/ihr wirklich gut tut. :)
(Oft) ist es besser, das mit NIEMAND in der realen Welt(+ schon gar net im I-net) zu teilen.
 
Hi trust,
ich weiß nicht warum ,aber ihr sagt und schreibt genau das was ich schon seit meiner Kindheit mache,jetzt bin ich aber schon 40, na und, ich habe immer noch spass daran, mir strumpfhosen und damen unterwäsche zu kaufen um sie dann anzuziehen. Das macht mich so geil und eregend,das ich mich umgebe mit spiegeln und dann onaniere. Ich habe zwar eine Freundin, aber die kann und will meine Leidenschaft nicht mit mir teilen, daher gibt es auch nur den normalen sex, rein raus fertig und trotzdem liebe ich meine freundin, da sie es toleriert. Es ist ihr egal eben. Ich möchte gerne Menschen(Frauen) kennen lernen persönlich, um erfahrungen auszutauschen, ohne gleich ins Bett zu steigen, eben nur reden, zeigen und fühlen,das ist doch nichts schlimmes oder ? Hier noch ein Pic von mir Gruß hotnylon
Anhang anzeigen 988 wollt ihr mehr sehen ???
 
Zurück
Oben