Mal ne Frage an die Frauen :-)

salve

Junior
Registriert
17 Dezember 2005
Beiträge
39
Alter
57
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen :)

Ich möchte mal die Frauen im Forum ansprechen ;)

Da ich Heels und Strümpfe liebe, ziehe ich SIE auch zu Hause sehr gerne an ;)
Wenn ich meine Frau damit *präsentiere*, findet SIE das erotisch, hat damit überhaupt keine Probleme und findet es auch vollkommen in Ordnung :)

Mich würde interessieren..... wie andere Frauen damit umgehen... und auch darüber denken.... wenn der Partner...... sich SH und Heels anzieht ;)

eher positiv oder eher negativ ? :unsure:


Liebe Grüße
Salve
 
Ich möchte nicht den Frauen mit ihren Antworten vorgreifen, aber wenn Du wirklich eine breites Spektrum an infos willst, dann lies im Forum von brigitte.de nach. Dort gibt es einen thread über Männer in Strumpfhosen, und auch einen anderen allgemein über Männer mit Frauenklamotten. Da hast Du von Frauen quer durch die Bank die ganze Palette von statements, von "spinner!" über " iiiih, nur nicht anstreifen, ich will nur Alphamänner" bis zu "warum nicht, jeder soll tragen was er will" (manchmal mit dem Zusatz: solange es nicht der Meinige ist).
 
Definitiv Negativ.

Also ich möchte meinen Freund nicht in Strumpfhose und High Heels sehen.
Eine dicke Wollstrumpfhose kann ich ja noch verstehen, wenn es kalt ist, aber alles andere, nein.

Aber naja, jedem das seine....
80.gif


Sagt Van
 
Ich mag an meinen "Spielfreunden/-partnern"
(relativ junge hübsche Kerls, TV's, DWT's)
seeeehr gerne glänzende, weiche SH's :)
Übrigens auch an mir selbst.
Strümpfe(Halterlose) net ganz so gern.
Kommt auf die Situation an. ;)
Heels können. Sind aber nicht sooo "wichtig". *g*
Aber:
Nichts von alle dem muss. Es (das Spiel)
"geht" auch ohne. Doch dazu gibt's ja einen andern Thread. ;)
 
Vanessa_Wissel schrieb:
Definitiv Negativ.

Also ich möchte meinen Freund nicht in Strumpfhose und High Heels sehen.
Eine dicke Wollstrumpfhose kann ich ja noch verstehen, wenn es kalt ist, aber alles andere, nein.

Ich habe mich mit einigen meiner Modelle über dieses Thema unterhalten und die breite Masse meinte, das sie dies mal aus Spaß an der Freude dulden würden. Aber wenn ihr Mann permanent oder oft in Frauensachen durch die Wohnung rennen würde, dann wären sie damit überhaupt nicht einverstanden.

Gleichberechtigung und Toleranz hin und her: Eine Frau würde sich da irgendwie blöde vorkommen, wenn ihr Mann abends in Nylons und Pumps vor dem Fernseher sitzen, Bier trinken würde und die Sportschau guckt.

Wir Männer wollen ja auch eine weibliche Frau ! Also eine Frau, die gerne Nylons und Pumps und Röcke trägt. Wir wollen eine niedliche Frau, die auch weiblich ausschaut, schön nach Parfüm duftet und auch etwas häuslich ist.
Ich habe das jetzt mal etwas idealisiert, aber Ihr wißt, was ich meine.
Was würdet Ihr von einer Frau halten, die immer nur in ollen Socken, Männerstiefel und rauchigen Männersachen rumrennt ? Dazu vielleicht noch Igelschnitt ... nein, ich denke so eine Frau, auch wenn sie nett sein mag, wollen die Männer nicht. Irgendwie muß eine Frau auch wie eine Frau ausschauen.

Den selben Anspruch haben die Frauen aber auch. Die wollen auch keinen Jammerlappen oder kein Weichei haben, es muß sicher kein sonnengebräunter stämmiger Mann mit einer Idealfigur sein. Aber sie wollen schon gewissen männliche Attribute in ihrem Mann erkennen können.
(Natürlich sind die Männer, die gerne Nylons tragen nicht automatisch Weicheier - aber wenn eine Frau ihren Mann so in Frauenklamotten raumlaufen sieht, dann kann ich mir schon vorstellen, das sie sich darüber entweder köstlich amüsiert oder sich ernsthaft fragt, was denn jetzt mit ihrem Schatz los ist.)
Was das im täglichen Leben dann ganz konkret bedeutet, das definiert jede Frau für sich selbst individuell. Sicher mag es Frauen geben, die kein Problem damit haben, ihren Mann jeden Tag oder alle 2-3 Tage in Nylons zu sehen. Das ist für diesen Mann dann sicher das Paradies auf Erden. Aber die breite Masse der Frauen kommt sich da sicher komisch vor und lehnt dies - auch aus Gründen der klassischen Rollenverteilung - ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heiko schrieb:
Wir Männer wollen ja auch eine weibliche Frau ! Also eine Frau, die gerne Nylons und Pumps und Röcke trägt. Wir wollen eine niedliche Frau, die auch weiblich ausschaut, schön nach Parfüm duftet und auch etwas häuslich ist.

Nein, Heiko, ganz bestimmt nicht. Das mag ja vielleicht Dein persönlicher Geschmack sein, aber verallgemeinern kannst Du das nicht. Es gibt eine ganze Reihe von Männern, die mit einer solchen Frau absolut nichts anfangen könnten.

Im umgekehrten Fall gilt letztlich das gleiche, so dass man mit pauschalen Urteilen nicht weiterkommt. Die Regeln innerhalb einer Beziehung machen die Partner selbst, und dabei haben sie alle Freiheiten, die sie sich selbst zugestehen.

Schau Dir allein die Beiträge von Vanessa und Frei an, dann bekommst Du bereits ein Gefühl dafür, wie groß die Bandbreite ist.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hmmm, sicher wirst du auf einer Seite mit dem Hauptthema Nylon-Fetisch eher die Antwort "total ok" als bei einer Umfrage "auf der Straße" ernten.
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie ich das finden würde. Gerade meinen Partner kann ich mir nicht in SH und HighHeels vorstellen aber hier im Forum genieße ich durchaus die erotische Komponente von schön zurecht gemachten Männern in SH, hohen Schuhen, Dessous....
Also ich bin mir unschlüssig und müsste es erst ausprobieren. :rund_16:
 
Danke Heiko :)

heiko schrieb:
Ich habe mich mit einigen meiner Modelle über dieses Thema unterhalten und die breite Masse meinte, das sie dies mal aus Spaß an der Freude dulden würden. Aber wenn ihr Mann permanent oder oft in Frauensachen durch die Wohnung rennen würde, dann wären sie damit überhaupt nicht einverstanden.

Gleichberechtigung und Toleranz hin und her: Eine Frau würde sich da irgendwie blöde vorkommen, wenn ihr Mann abends in Nylons und Pumps vor dem Fernseher sitzen, Bier trinken würde und die Sportschau guckt.

Wir Männer wollen ja auch eine weibliche Frau ! Also eine Frau, die gerne Nylons und Pumps und Röcke trägt. Wir wollen eine niedliche Frau, die auch weiblich ausschaut, schön nach Parfüm duftet und auch etwas häuslich ist.
Ich habe das jetzt mal etwas idealisiert, aber Ihr wißt, was ich meine.
Was würdet Ihr von einer Frau halten, die immer nur in ollen Socken, Männerstiefel und rauchigen Männersachen rumrennt ? Dazu vielleicht noch Igelschnitt ... nein, ich denke so eine Frau, auch wenn sie nett sein mag, wollen die Männer nicht. Irgendwie muß eine Frau auch wie eine Frau ausschauen.

Den selben Anspruch haben die Frauen aber auch. Die wollen auch keinen Jammerlappen oder kein Weichei haben, es muß sicher kein sonnengebräunter stämmiger Mann mit einer Idealfigur sein. Aber sie wollen schon gewissen männliche Attribute in ihrem Mann erkennen können.
(Natürlich sind die Männer, die gerne Nylons tragen nicht automatisch Weicheier - aber wenn eine Frau ihren Mann so in Frauenklamotten raumlaufen sieht, dann kann ich mir schon vorstellen, das sie sich darüber entweder köstlich amüsiert oder sich ernsthaft fragt, was denn jetzt mit ihrem Schatz los ist.)
Was das im täglichen Leben dann ganz konkret bedeutet, das definiert jede Frau für sich selbst individuell. Sicher mag es Frauen geben, die kein Problem damit haben, ihren Mann jeden Tag oder alle 2-3 Tage in Nylons zu sehen. Das ist für diesen Mann dann sicher das Paradies auf Erden. Aber die breite Masse der Frauen kommt sich da sicher komisch vor und lehnt dies - auch aus Gründen der klassischen Rollenverteilung - ab.


Hallo Heiko :)

Ich habe deinen Bericht gelesen... und DU sprichst mir voll aus der Seele ;)
Ich sehe das genau so !!!..... Für MICH ist es eine schöne Sache zwischendurch Strümpfe und Heels anzuziehen ! Dabei weiß ich genau.. es ist ein Spiel !! Ein erotisches Spiel :) ....... Und dabei kann ich danach noch getrost die Sportschau und die Flasche Bier ganz normal als MANN trinken !
Und wenn man das Ganze auch etwas locker und nicht so verklemmt sieht, dann ist es eine wunderschöne Harmonie in einer Ehe :)
Und wenn man darin zwischendurch die Rollen tauscht.... dann ist es ein schönes *Game* :)

Danke Heiko ;)
 
symbiont schrieb:
Hmmm, sicher wirst du auf einer Seite mit dem Hauptthema Nylon-Fetisch eher die Antwort "total ok" als bei einer Umfrage "auf der Straße" ernten.


Genau ! Hier ist das Publikum sehr speziell und überhaupt nicht mit der breiten Masse der Bevölkerung vergleichbar. Viele "Normalos" würde bei vielen Beiträgen und Themen eh nur den Kopf schütteln und wegklicken, die können damit halt Nichts anfangen.
 
Was für ein übles Klisschee Männer würden ständig Sportschau gucken und Bier trinken *kopfschüttel*
 
Zitat:
Zitat von Vanessa_Wissel
Definitiv Negativ.

Also ich möchte meinen Freund nicht in Strumpfhose und High Heels sehen.
Eine dicke Wollstrumpfhose kann ich ja noch verstehen, wenn es kalt ist, aber alles andere, nein.


Ich habe mich mit einigen meiner Modelle über dieses Thema unterhalten und die breite Masse meinte, das sie dies mal aus Spaß an der Freude dulden würden. Aber wenn ihr Mann permanent oder oft in Frauensachen durch die Wohnung rennen würde, dann wären sie damit überhaupt nicht einverstanden.


Hm, ‚Modelle’ ist nicht gerade ein repräsentativer Querschnitt von Frauen, Du darfst hier nicht den Fehler begehen die Meinungen von ‚Modellen’ als Stellvertretend für die Meinung der Normalbürgerin anzusehen.
Gleichberechtigung und Toleranz hin und her: Eine Frau würde sich da irgendwie blöde vorkommen, wenn ihr Mann abends in Nylons und Pumps vor dem Fernseher sitzen, Bier trinken würde und die Sportschau guckt.

Was bitte schön soll an Sportschau gucken und Biertrinken ‚männlich’ sein, die Typen die Du da beschreibst sind idR die Loosertypen die sowieso kein Bein auf den Boden bekommen. Vom Östrogen der Bierhefe schon Titten, von den Chips ne Wampe die im Feinripp Unterhemd auch noch stolz präsentiert wird, und vom TV Glotzen verblödet – seeehr männlich!!! :D


Wir Männer wollen ja auch eine weibliche Frau ! Also eine Frau, die gerne Nylons und Pumps und Röcke trägt. Wir wollen eine niedliche Frau, die auch weiblich ausschaut, schön nach Parfüm duftet und auch etwas häuslich ist.
Ich habe das jetzt mal etwas idealisiert, aber Ihr wißt, was ich meine.
Was würdet Ihr von einer Frau halten, die immer nur in ollen Socken, Männerstiefel und rauchigen Männersachen rumrennt ? Dazu vielleicht noch Igelschnitt ... nein, ich denke so eine Frau, auch wenn sie nett sein mag, wollen die Männer nicht. Irgendwie muß eine Frau auch wie eine Frau ausschauen.


Hm, also, auch wenn’s hart klingen mag: Für mich definiert sich ‚Frau’ durch XX-Chromosom und ****. Sie braucht keine langen Haare, Sie braucht keine ‚AtomicTitten’,
sicher Sie muss/soll nicht maskulin erscheinen. Aber sie muss sich auch nicht Prinzessinnenhaft aufdonnern. Das Sie Nylon Strumpfhosen tragen soll ist mein Fetisch, das heißt nicht zwingend das sie sich ansonsten besonders weiblich kleiden muss/soll.
Den selben Anspruch haben die Frauen aber auch. Die wollen auch keinen Jammerlappen oder kein Weichei haben, es muß sicher kein sonnengebräunter stämmiger Mann mit einer Idealfigur sein. Aber sie wollen schon gewissen männliche Attribute in ihrem Mann erkennen können.
(Natürlich sind die Männer, die gerne Nylons tragen nicht automatisch Weicheier - aber wenn eine Frau ihren Mann so in Frauenklamotten raumlaufen sieht, dann kann ich mir schon vorstellen, das sie sich darüber entweder köstlich amüsiert oder sich ernsthaft fragt, was denn jetzt mit ihrem Schatz los ist.)

Hm, egal ob mit oder ohne Nylon, die meisten Männer heutzutage sind absolute Weicheier. Schneiden die sich mit dem Küchenmesser in die Finger bestellen se nen Rettungswagen, müssen se mal nen Tag Fasten glauben die das sie verhungern müssten, wenn’s unter zehn grad plus ist, jammern se das der arktische Winter gekommen ist, u.s.w. L

Was das im täglichen Leben dann ganz konkret bedeutet, das definiert jede Frau für sich selbst individuell. Sicher mag es Frauen geben, die kein Problem damit haben, ihren Mann jeden Tag oder alle 2-3 Tage in Nylons zu sehen. Das ist für diesen Mann dann sicher das Paradies auf Erden. Aber die breite Masse der Frauen kommt sich da sicher komisch vor und lehnt dies - auch aus Gründen der klassischen Rollenverteilung - ab.

Mal vom Nylon abgesehen: die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln…
d.H.: Ein Mann mit den besten Qualitäten, der aber eher der ruhige Typ ist und nicht marktschreierisch durch die Gegend läuft geht meist leer aus, während die totale Null, die absolute Niete, die aber Labbert und Angibt und Übertreibt das sich die Balken biegen, häufig das große Los zieht. L
 
heiko schrieb:
Bitte ! :)
Endlich mal jemand, der sich über meine Beiträge freut ! Mal ganz was Neues !

Also, heiko....so dünn gesät sind deine Anhänger nun auch nicht.
Ich freu' mich immer über deine Beiträge...regen sie doch oft zu belebenden Diskussionen an und dieser hier stimmt sogar mit meiner Meinung überein.
Zum Thema:
Ich denke, eine (weibliche) Frau sucht einen (männlichen) Gegenpol.
Und es ist nun mal in unserem Denken so verankert,
daß Mann bzw. Frau die entsprechende Figur mit eher typischer Kleidung hat.
(Wobei das ablolut nichts mit bierbäuchigen Spotschaubetrachter
bzw vollbusiger Haushaltsstripperin zu tun hat )
Dies hat mir auch eine (sehr weibliche) Partnerin bestätigt, als wir mal auf dieses Thema zu sprechen kamen........Sie braucht diesen männlichen Gegenpart.


Es gibt sicher Ausnahmen.
Oder
Frei schrieb:
Ich mag an meinen "Spielfreunden/-partnern"
(relativ junge hübsche Kerls, TV's, DWT's)
seeeehr gerne glänzende, weiche SH's......
Spielvarianten
 
Hm, egal ob mit oder ohne Nylon, die meisten Männer heutzutage sind absolute Weicheier. Schneiden die sich mit dem Küchenmesser in die Finger bestellen se nen Rettungswagen, müssen se mal nen Tag Fasten glauben die das sie verhungern müssten, wenn’s unter zehn grad plus ist, jammern se das der arktische Winter gekommen ist, u.s.w.

Geil, genau sehe ich das auch. Die meisten Jungs die ich kenne in meinem privaten Umfeld sind die absoluten Weicheier.
Und wenn ich mich immer mal so umschaue, egal ob in den USA oder Deutschland, es werden immer mehr. Besondes auffällig sind so die generation Männer zwischen 30 und 40. Das sind die Oberweicheier. Naja, die haben wohl in ihrer Jugend zuviel Gras geraucht....

Findet Van
 
Vanessa_Wissel schrieb:
Geil,......... Besondes auffällig sind so die generation Männer zwischen 30 und 40. Das sind die Oberweicheier. Naja, die haben wohl in ihrer Jugend zuviel Gras geraucht....Findet Van

Bin ich froh, daß ich da d'rüber bin.

Hmmm...liegt vielleicht daran, daß Frauen immer hartgekochter/männlicher werden.
( Kleidung, Haarschnitt, Benehmen, Ausdrucksweise......)
Und da irgendwie das Gleichgewicht gewahrt bleiben muß......?
 
Zurück
Oben