Mal wieder die Zensur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko_08

Alter Hase
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
1.783
Ort
Leipzig
Geschlecht
männlich
Zum Großteil hast Du damit Recht. Aber politisch sind sie doch eher bei den Demos zu finden, wo es um sehr linke Sachen geht. Und die Antifa-Fahne gehört doch eindeutig zu den Autonomen.
PS: Ich finde es nicht gut, das mein letzer Beitrag hier gelöscht wurde. Dieses Forum ist nun mal Teil des öffentlichen Lebens und somit Teil der Gesellschaft. Also gelten auch die Spielregeln der Gesellschaft. Und solange Meinungsäußerungen innerhalb der Verfassung sind, dürfen Beiträge nicht gelöscht werden. Mein letzter Beitrag über Guttenberg war eher gegen Guttenberg und blieb drin. Mein letzter Beitrag verteidigte das Demonstrationsrecht von rechten Gruppierungen - die haben das selbe Recht wie allen anderen auch. Wenn die Gruppierung nicht verboten ist und die Demo von den Behörden genehmigt wird muß die Demo auch stattfinden können. Alles andere ist Willkür pur. Meinungsfreiheit geht über alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gelten auch die Spielregeln der Gesellschaft. Und solange Meinungsäußerungen innerhalb der Verfassung sind, dürfen Beiträge nicht gelöscht werden.

Ne mein Guter. Hier gelten unsere Hausregeln. Wenn es Dir nicht passt...
Wir haben ungefähr 3000 Versuche gestartet Dir beizupulen, dass wir keine Lust auf deine politische Gesinnung hier haben. Aber interessiert Dich irgendwie nicht. Also wundere Dich nicht wenn wir kommentarlos solche beiträge entfernen.

Wir als Plattformbetreiber hier sind gegen rechts und das äußern wir auch und tolerieren "rechts" hier nicht.
 
Jaja, hier geht es undemokratisch zu:eek:
Zensur, wohin das Auge sieht.

Sag mal Heiko, tut es wirklich Not, Deine politischen Sichtweisen hier immer auszubreiten?

Es geht mir langsam nur noch gehörig auf den Sack.

Gibt doch sicherlich genug andere Foren, in denen Du mit Deinen Sichtweisen Gehör findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben