Mallorca – dann doch nur ein kurzer Nylon-Traum

Hallo Kuli,

Eine ganze Woche lang hätte es sowieso nicht so schön sein können. Genieße die Erinnerung.

da ist gewiss was dran, dadurch dass diese Erlebnisse so auf diese zwei Tage "komprimiert" waren, waren diese gewiss auch um so intensiver. :D

Viele Grüße
und herzlichen Dank noch mal an alle, die mir hier ein Feedback gegeben haben

Ingolf aus Kassel :)
 
Super Ingolf,
Du bist der mutigste aller Tagträumer.Weil das mit dem FKK-Strand haben sich bestimmt schon mehrere erträumt.Ich gerade vor zwei Wochen.Ich wollte irgendwie wissen, ob man dort nackt in FSH (wirklich)rumlaufen darf,aber wen fragen.
Ich habe es 2005 am Strand von St.Peter-Ording nur in Badehose,FSH und Sandalenschuhen geschafft.
Super geschrieben,muß ich später noch mal in Ruhe nachlesen(Bürocomputer).

Alles gute!

LG
 
Puuuuuh....*aufatmet*

Na, das war ja was, ggg!

Tja, Binnies, das könnte wohl so spontan keiner beantworten, ob das wohl erlaubt ist....Meines Erachtens ist es aber nur in Deutschland so, dass man nur das tun darf, was explizit erlaubt ist.
An anderen Orten darf man nämlich tun, was nicht ausdrücklich verboten ist.
Das lässt etwas mehr Spielraum.
;)
Ich stelle mir gerade vor, wie die Strandordnung aussehen müsste, wenn das SH-Tragen verboten wäre, gg, da müsste man ja konsequenterweise auch alles andere aufführen, was man dort nicht tragen darf.

Ungefähr so:


[schild]
Werter Badegast!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir (die Betreiber)
aus Gründen der Rücksichtnahme auf ihre Mit-Bader
folgende Outfits nicht dulden können:

Pudelmützen
rosa Plüschsocken
schwarze Lederhalsbänder
Handschellen
mehr als 84 Freundschaftbänder pro Arm
Ohrenwärmer
und natürlich Damenfeinstrumpfhosen an Herren

[/schild]

LOOL!


Klasse Geschichte, Ingolf!!




SiSi <--- FKK-Strand-Security
 
Ja Ingolf, tolle Geschichte und sehr schön mit den Bilder untermalt. Aber letztendlich ist es doch das Wichtigste, daß es Dir wieder besser geht.

@Sisi,
genau so ist es bei uns in Deutschland. Bloß nicht zu viel zulassen.

r.
 
Wieso werden hier schon wieder die rosa Plüschsocken diskriminiert?:eek:
 
tolle Geschichte !

Kopf hoch, deine Zeit ist jetzt gekommen - es wird alles besser

wünsch dir alles Gute für die Zukunft!!
 
Hallo Ingolf,

deine Mallorca-Geschichte ist absolut , vor allem bei dieser momentaner Wetterlage, ein muß sie zu lesen.
Du hast es so real und authentisch rübergebracht, dass man sich selbst da hineinversetzt fühlt.
Deine Empfindungen und deine Gefühle, besonderst im letzten Teil, wie Du zum Schluß dir Erleichterung geschaffen hast... als wäre ich, Du gewesen.
Übrigens, meine Frau, war von deiner Geschichte auch sehr angetan.

Liebe Grüße von uns beiden.
 
Zurück
Oben