Manche Fsh für männer ungeeignet?

kuschelman

Frischling
Registriert
26 März 2006
Beiträge
9
Alter
51
Ort
Bremen
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen also ich habe das problem ich trage gerne fsh von Falke die seidenglatt 40 mit Komfortzwickel und sie gehen immer im schritt kaputt!!!
Es ist schon die 2 die schon nach 2 tagen kaputt ist:( .
Hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?
Grüße von Kuschelman

Zittat:Moderne Männer tragen fsh.
 
oje..hmm ich trage auch oft falke..hmm uberhaupt jede fsh ist noch nie kaputt gegangen zwischen schritt....hast du dickere beine das anundandere reiben?
 
Probier mal eine nr größer, dann sollte das nicht passieren
Die Falke sind ansonsten eine Superstrumpfhose
 
Komisch, ich trage sehr gern die FALKE Seidenglatt 15.

Schwierigkeiten im Schritt hab ich noch nie gehabt, ganz im Gegenteil, ich finde sie sehr strapazierfähig.

Gruß
Satinlook
 
Tja versuchs doch mal mit der nächstgrösseren Nummer.
Das kommt schon Gut.
 
Mit Flke hatte ich noch keine Probleme und schließe mich den anderen an. Es muß an der Größe liegen.
 
Hallo,

ich hatte das Problem auch. Bei den ersten Falke die ich hatte, sind die Strumpfhosen auch immer am Zwickel kaputt gegangen. Es hat sich dann von der Naht am Zwickel aus immer ein Loch gebildet, was immer größer wurde. Und egal was für eine Falke ich hatte, sie ging immer kaputt. Egal ob dick oder dünn. Dann habe ich wie schon viele vorgeschlagen haben die Größe gewechselt. Und siehe da, es gab kein Loch mehr. Denn die Falke Strumpfhosen sind eigentlich sehr strapazierfähige Strumpfhosen. Auch die dünnen wie die Seidenglatt 15.

Also versuch eine Nummer größer. Bei Falke gibt es ja diese Zwischengrößen (z.B. S, S/M, M, M/L, L). Wenn Dir bei M also die Strumpfhosen kaputtgehen, daß nimmst Du eben M/L. Bei mir hat's geklappt.

Gruß,
PHose
 
Hallo Zusammen,
ich kenne das Phänomen,
plötzlich ist ein kleines Loch in der Strumpfhose.
Es passiert meistens wenn man Jeans oder ähnliche Hosen mit ungeschütztem Reissverschluss anhat.
Man zieht die Hosen einfach und oftmals schnell hoch und dann ist es auch schon passiert.
Ganz gefährlich ist es auch wenn man schnell mal im stehen pieseln muss und dann die Hose nicht ganz auf machen kann.
Etwas acht geben und schon bleibt das geliebte Teilchen lange heile.
SG
Colante
 
Ich habe bis jetzt noch mit keine SH Probleme gehabt. Wenn ich mal eine SH etwas zu klein gekauft habe, reißt sie am Zickel ein wenig ein. Aber das ist nicht so schlimm. Aber eine Marke, die mir nicht passt oder die sofort beim anziehen kaputt geht gibt es bei mir nicht.
 
Hallo,
gestern morgen ziehe ich eine neue Falke Seidenglatt 40den an und abends muß ich leider feststellen, dass genau neben dem Zwickel ein Loch klafft.
Heute habe ich die gleiche Fsh angezogen, die ich aber schon des öfteren an hatte. Wieder die selbe Jeans und die gleiche Größe und kein Loch. Komisch nicht!
LG
Paul
 
Nimm doch einfach eine groessere FSH.
 
Zurück
Oben