Mann in Leggins zum artzt!

Würdet ihr es machen?

• Jeans

Stimmen: 1 50,0%
  • Leggins

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mieder27

Junior
Hallo habe morgen einen Termin bei meiner venenärtztin! Muss aus medizinischen Gründen Kompresdionsstrumpfhosen oder Kompressionsstrümpfe tragen! Wahr bis jetzt immer nur mit Jeans drüber da! Möchte morgen aber vieleicht in Kompresdionsstrumpfhose und drüber Miederbody! Und dann Lycra Sport Damenleggins in schwarz und Kaputzenpulli und Turnschuhen hin gehn! Was meint ihr? Würdet ihr es machen? Was wird die Arztin sagen fragen oder machen? Freue mich auf viele Antworten! Lg

Was wird die Arztin sagen fragen oder machen?
Wir kennen Deine Ärztin nicht, sollen wir da nicht besser das Orakel fragen?

Wenn Du medizinische Kompressionsstrumpfhosen auf Verordnung eines Arztes tragen sollst, dann hast Du ja Deinen Freibrief, der hört aber beim Miederbody auf.
Daher ist es in meinen Augen zielführend, sich als Fetischist zu outen (Schweigepflicht), und sie kann auch erkennen, ob Deine Kompressionsstrümpfe medizinisch erforderlich sind oder zur Befriedigung eines anderen Bedürfnis dienen.

Wenn der Fokus auf der Vorsorgeuntersuchung liegt, warum dann einen Miederbody? Die Leggings in Kombination mit der Kompressionsstrumpfhose verstehe ich ja noch - irgendwie.
Aber warum ist ein Miederbody erforderlich?

Ja sie verschreibt mir ja auch die kompresdionsstumpfhose oder Kompressionsstrümpfe! Es geht nur was ich drüber trage! Vieleicht auch ohne miederbody? Leggins oder Jeans?

1. gibt es dazu bereits mehrere Thread. z.B.:

2. deine umfrage passt nicht, weil du willst ja auch noch einen Miederbody darüber tragen und der wird in deiner umfrage nicht erwähnt.

3. hat das Thema im Forum Fashion / Lycra und Spandex nichts verloren.

Das jetzt alles richtig hinzubasteln ist mir ehrlich gesagt zuviel arbeit. darum thema geschlossen und der verweis auf die links wo du auch deine Frage posten kannst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben