Mann in Strumpfhose in Strumpfhosenprospekt

Klasse! So wird ein gutes Produkt richtig beworben!
Das Foto von dem Herren vor dem Spiegel könnte ruhig grösser sein.
Aber toll, das hier nicht nur mit Worten geworben wird!
 
Für den Anfang nicht schlecht, gut wäre es gewesen wenn überall für Damen und Herren gestanden hätte, zumindest wenn es um Strumpfhosen geht.
 
Aber hat es das nicht alles schon ein paar mal gegeben? Die Hersteller haben den Männern doch immer wieder Brücken gebaut, um Feinstrumpfhosen für Männer zu popularisieren. Nach meiner Wahrnehmung hat der weitaus gräßte Teil der Männer zumindest hier in Deutschland diese Angebote bisher abgelehnt, Woran liegt das wohl? Ein altes Lamento hier im forum!
 
Woran liegt das wohl?

An den Frauen! *g* Nein wirklich, die einen Männer kommen nicht auf den gedanken es mal zu probieren und die anderen trauen sich nicht weil sie wissen (glauben) das die Frau/Freundin das nicht mögen wird. Die modische Entwicklung des Mannes wird von der Frau/Freundin dominiert ... und viele gewöhnen sich dran. Schließlich kauft die Frau all dat Zeugs, er kauft sich selbst höchstens Jeans und Schuhe.
 
hi,

nettes bild im prospekt...hauptsache die Verkäufer(innen) wissen von dieser Unsex-Variante und bringen sie bewusst an den man(n).
Einge Verkäuferinnen haben mich blöd angeschaut wenn ich nach Stützstrumpfhosen für mich fragte...auch im Sanitätsfachhandel mit Compressana Produkten!

Gruß Ingo
 
@ jastus2, also wenn es vornehmlich an den Frauen liegt, ist es dann nicht an der Zeit für den wirklich emanzipierten Mann des 21. Jahrhunderts, sich dann davon zu befreien. Soll er nicht selbst entscheiden, was er wil und trägt?

Ich glaube aber, die Sache ist bei weitem nicht so einfach. Ich kenne Frauen, die finden es sogar okay und gut, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen, vorausgesetzt es pass zum Typ. Ich kenne aber och mehr Männer, die das ablehnen, weil sie fürchten, dass sei doch tuntig und "geht gar nicht"
 
Nein wirklich, die einen Männer kommen nicht auf den gedanken es mal zu probieren und die anderen trauen sich nicht weil sie wissen (glauben) das die Frau/Freundin das nicht mögen wird. Die modische Entwicklung des Mannes wird von der Frau/Freundin dominiert ... und viele gewöhnen sich dran. Schließlich kauft die Frau all dat Zeugs, er kauft sich selbst höchstens Jeans und Schuhe.

Jetzt das Problem auf die Frauen abwälzen zu wollen halte ich für ziemlich kurz gegriffen.

Ist es nicht vielmehr so, dass die überwiegende Mehrheit der Männer es selbst nicht will?
Und zwar nicht, weil irgendwelche dominanten Frauen dagegen sind, sondern ganz einfach aus eigenem Antrieb.

lg
Satinlook
 
Und zwar nicht, weil irgendwelche dominanten Frauen dagegen sind, sondern ganz einfach aus eigenem Antrieb.

Genauer gesagt: aus fehlendem Antrieb. Viele Männer sind doch recht zufrieden damit, wenn ihre Frauen ihnen Wäsche, Hemd und Hose einkaufen, weil sie sich gar nicht für ihre Kleidung interessieren. Am liebsten noch ohne Anprobe. Obwohl ich, ehrlich gesagt, auch nicht so gern stundenlang Sachen in den engen Kabinen an- und ausziehe. :eek:
 
Genauer gesagt: aus fehlendem Antrieb. Viele Männer sind doch recht zufrieden damit, wenn ihre Frauen ihnen Wäsche, Hemd und Hose einkaufen, weil sie sich gar nicht für ihre Kleidung interessieren. Am liebsten noch ohne Anprobe.

Solche Spezies mag es sicher geben, es gibt aber auch genu Beispiele von Männern, die sich gern modisch kleiden und ihre Kleidung durchaus selbst aussuchen.

Nylons gehören allerdings (meistens) nicht dazu:)

lg
Satinlook
 
finde auch schade, dass "für Männer" nur bei den Strumpfhosen mit Baumwolle steht. Damit limitiert sich das schon wieder auf das für Männer einfache Gewebe. Aber grundsätzlich ist es toll, dass man mal ein Werbefoto eines Mannes in Strumpfhose sieht. Vielleicht wirds ja der Kassenschlager!!!
 
Ich glaube wir Männer brauchen ein " männliches Vorbild" am besten ein " ganzer Kerl oder ein gestandenes Mannsbild" damit die Hemmungen der restlichen männlichen Bevölkerung sinkt. Es muss überzeugend herüber kommen, dann kauft der Mann es. Noch ein bisschen mit Technik verpackt das Ganze und schon könnte es laufen.
 
Sobald die Strumpfhose kein eindeutig weibliches Kleidungsstück mehr ist und von jeder Plakatwand ein ganzer Kerl in Strumpfhosen lächelt, bin ich der Erste, der sich einen neuen Spleen sucht.
 
Zitat Aussie: ". Noch ein bisschen mit Technik verpackt das Ganze..."

Genau - alles ein Frage der Technik :rockon:! Das könnte klappen :cool::unsure:.
 
Sobald die Strumpfhose kein eindeutig weibliches Kleidungsstück mehr ist und von jeder Plakatwand ein ganzer Kerl in Strumpfhosen lächelt, bin ich der Erste, der sich einen neuen Spleen sucht.

Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.
Entweder man mag das Tragegefühl oder nicht, ist doch nicht abhängig davon, wer jetzt auf der Verpackung ababgebildet ist.

Ich jedenfalls trage FSH nicht deswegen, weil sie ein weibliches Kleidungsstück sind, jedenfalls jetzt nicht mehr.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben