Mann in Strumpfhosen gesehen

theo

Frischling
Registriert
9 August 2004
Beiträge
27
Ort
Südpfalz
Geschlecht
männlich
Hallo miteinander !

Ich weis dieses Thema gab es schon einmal. Doch ich hatte letzte Woche ein für mich freudiges Ereignis und dieses wollte ich schon mal kundtun. Ich habe in den letzten Jahren schon den ein oder anderen Mann in Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit gesehen. Nicht bei allen hat dies besonders gut ausgesehen. Letztes Jahr in Porto ist genau vor mir ein älterer ,sehr gepflegt wirkender Herr aus dem Taxi gestiegen, die Hose rutschte hoch und es kam ein feinbestrumpftes Bein zum Vorschein. Niemand schien das zu bemerken oder gar zu interessieren. Es hat gut ausgesehen
Letzte Woche in Karlsruhe vor Karstadt-Sport, ein junger,großer, kräftiger Mann in 3/4 Hose lief gemütlich an mir vorbei. Da er ein Tatoo auf der Wade hatte, fiel mein Blick auf dieses und siehe, er trug eindeitig eine FSH. Er ging gemütlich zu Strassenbahnhaltestelle und niemand schien das zu bemerken oder gar sich dafür zu interessieren. Ich hätte ihn gerne angesprochen und ihm gesagt dass mir sein Outfit sehr gut gefallen hat. Es sah nach meiner Meinung wirklich gut und gepflegt aus. Leider war ich sehr in Eile.

Grüssle Theo
 
Hi Theo,

ja so ist es... meistens oder eigentlich immer interessiert es keinen.
So ist meine Erfahrung

Grüße

Chris
 
Liebe Strumpfhosenfreunde,
ich habe vor einiger Zeit bei mir in der Nähe auch ein schönes Erlebnis gehabt. In Schwetzigen beim Einkaufen sah ich einen Mann wie er in einem Schuhgeschäft neue Schuhe probieren wollte, dabei sah ich das er schöne schwarze Feinstrumpfhosen (Strümpfe) anhatte. Ich war sehr überrascht da er die Schuhe in der Fussgängerpassage probierte, also war er darauf aus das er gesehen werden sollte. Da ich an diesem Tag unter meiner Hose auch schöne schwarze Strumpfhosen trug freute ich mich das ich jemanden sah der die gleiche Vorliebe für dieses wunderschöne Kleidungsstück hat. Ich nahm allen meinen Mut und sprach den Herren an um ihn meine Begeisterung für seine Offenheit auszudrücken. Ich sagte ihm das ich diese schöne Strumpfhose an ihm toll finde, leider fühlte er sich entweder zu sehr überrascht bzw. entdeckt - den bevor ich sagen konnte das ich die gleiche Vorliebe habe ,meinte er " Nylons wärmen schön beim Motorradfahren und es wäre seine Sache was er trägt". Er stieg auf sein Motorrad und fuhr weg. Schade den ich hätte mich gern mit ihm über unsere gemeinsame Leidenschaft unterhalten . Was ich aber vieleicht noch sagen darf, ich verstehe das wenn man mit dem Motorrad fährt und Strumpfhosen trägt. Schon das Gefühl der leichte Kühle auf den Beinen ist toll - aber bei einem Sturz möcht ich nicht in seiner Haut stecken. Lieber Strumpfhosenfreund wenn Du das hier liest - Schade das Du mein Kompliment falsch verstanden hast .

Für mich war es ein schönes Erlebnis trotzdem, da ich erkannt habe das wir langsam mutiger werden müssen bzw. mit unserer Vorliebe für den schönsten Stoff bzw. das schönste Kleidungsstück uns nicht verstecken brauchen.

Für den heutigen Tag habe ich mir eine schöne Schwarze Bahner Strumpfhose herausgesucht und besuche die schöne Stadt Mannheim.

Gruß HeldinFSH
 
Yepp, eine Strumpfhose trage ich fast immerbeim Motorradfahren. Die Vorteile liegen auf der Hand. Bei kühler Witterung wärmende Wirkung - natürlich in Abhängigkeit der Strumpfhosenbeschaffenheit, bei Hitze kleben die Motorradhosen nicht so sehr, was letztlich Bewegungsfreiheit bringt. Und der wichtigste Grund ist das es mir einfach Spass macht. Hilfreich ist es auch die Beine gründlich rasiert zu haben. Dann ziept es nicht so.
Grüßle Frank
 
Letzten Samstag war ich an einer Auktion, ein älterer Herr neben mir trug Nylons mit Anzug, wahrscheinlich solche Dress-Socks oder wie immer die heissen. Ca. 60-80den schätze ich. Er hat bei mir 2,3x verstohlen gekuckt, ich trug wie meistens Wolford MissW 30, mit Jeans und Turnschuhen. Gesagt hat er allerdings nichts, wir haben uns nur über Briefmarken unterhalten:)
 
die meisten schauen nur kurz manche lachen manchmal ein ein kleiner kommentar schon ist man wieder vergessen ,das ist meine erfahrung und ich trage nun auch keine unauffälligen. im sommer trage ich kurze hose und nur knallig farbene strumpfhosen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ihn ein Stück weit außerhalb seiner Hörweite "verfolgt" und gelauscht, ob da jemand hinter seinem Rücken über ihn lacht oder blöde Kommentare macht. Nur so interessehalber, ob dergleichen wirklich geschieht.

Viele Grüße
Michael
 
Bei mir sagte auch heute keiner was als ich mit grauer SH (NUR DIE 60den) in Dresden ein Stück Rad fuhr und auch spazieren ging.
 
ich trage immer strumpfhosen beim fahrrad fahren, kühlt sehr gut und es gibt mir ein gutes gefühl
 
Zuletzt bearbeitet:
In den südlichen Ländern ist es üblich, dass Männer sehr dünne Strümpfe tragen. Dann aber weniger als Strumpfhose sondern als Kniestrumpf

Gruß vom Wtler
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern an der S Bahn hir in Hamburg ein Mann gesehen etwas älter mit voll Bart Blaue strumpfhose mit punckten und sandalen wollte ihn noch ansprechen aber meine bahn kam.
 
Hallo tom2
Bist du dir sicher das es eine Strumpfhose war ?
Bei den Temperaturen zur Zeit, nicht das es dünne Strümpfe waren.
Gruß mann
 
Zurück
Oben