mann mal so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich? also das linke Foto ist supertoll. Aber die bonbonrosa Stiefelchen zu einer schwarzen Strumpfhose? Nee, nicht wirklich.

Aber wie wärs, Perlon01, wenn du dich mal in einem Begrüßungsthread vorstellen würdest, damit man dich kennen lernt?
 
Das linke Foto finde ich auch schön, das rechte weniger. Mir gefallen die Stiefel einfach nicht.

Gruß
Satinlook
 
Für das linke Foto ne 10, für das rechte allerhöchstens ne 0,9!
 
Willst Du wirklich eine Meinung? Links = lecker. Rechts = Läuft mir im XXL-Format täglich über den Weg... (Wie frickelt man 10 Smileys hier rein?) Schöne Grüße von Harri.
 
hallo
das linke foto sieht gut ,rechts ist geschmackssache ,nicht mein fall gruß sonne75
 
ich muß mich da sonne anschließen. das linke ist echt gut, rechts na ja wer stiefel mag und in dieser farbe dem gefällts mit sicherheit
 
...das mit den Riemchensandaletten sieht ganz gut aus!...
...die rosa velourstiefel - Nääää!... ...mach dat net... ...sieht nit us... ...lass dat...
 
das linke Foto sieht toll aus, aber das rechte Foto ist auch nicht so mein Geschmack.
 
hallo,

ich muss mich den anderen einfach nur anschliessen, links klasse, rechts na ja

trage auch gern glaenzende hautfarbene,

gruss blickdicht
 
Hallo

Naja, vielleicht sollten die Stiefel ne andere Farbe haben oder die FSH auch in rosa... ;)
Die offenen Schuhe gefallen mir aber auch nicht.

Gruß
Major
 
Ich finde die Bilder beide gut. Nur unabhängig von den Bildern wäre es vielleicht ganz angebracht, wenn sich der neue user (1 posting) erst mal nett im Begrüssungsforum vorstellt. So sind die Bilder, ich wiederhole mich da jetzt, sehr schön, aber eigentlich will man doch, wenn jemand neu dazukommt, mehr wissen als ein 4-Worte Kommentar. Will da jemand bloß gelobt werden für Bilder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben