Mann oder Frau

Hi Stefbondage

Ich gehe mal so und so in die Öffentlichkeit aber als Mann trage ich immer Dessous und Nylons gehören einfach dazu und manchmal zum Anzug auch Damen Slipper oder Ballerinas die vorne nicht zu spitz sind.
LG
Ankatrin
 
Bei mir kommt normalerweise niemand auf die Idee dass ich eine übermächtige andere Seite in mir hab. Ich tu ja alles um mich zu verstecken. Vor mir davonlaufen, ja, das kann ich.

Aus Rücksicht vor meinen Eltern werde ich heuer die Füsse "still" halten, auch wenn es weh tut.
Vielleicht halt ich's eh nicht aus? Mal sehen.
Ich fühle auch ohne dem Tragen von Kleidung das eigentlich dem anderen Geschlecht zugeordnet wird meine "Weiblichkeit".
Das kann manchmal ganz schön schlimm sein.

Als "Frau" bekomm ich immer Komplimente, und die hör ich natürlich gern.
Ist aber sehr selten dass ich so unterwegs bin, denn im Prinzip bin ich ungemein schüchtern.

lg,
chris
 
Jetzt werdet Ihr bestimmt denken, jetzt veralbert uns der heiko aber kräftig. Aber es stimmt, ich hatte auch mal eine Phase wo ich mir gewünscht hatte, eine Frau zu sein. Aber anscheinend war dieser Wunsch anders ausgeprägt als bei Euch.
Ich erkläre es mal: Bis zur Wende war meine Fetischwelt in Ordnung. ESDA (also die DDR-Strumpffirma) lieferte mit ihren tollen Strumpfverpackungen mir die Bilder wo Frauen ihre bestrumpften Füße zeigten und die DDR-Frauen trugen viel öfters Strumpfhosen als die Frauen im Westen.
Dann kam die Wende. ESDA paßte sich dem westlichen Stil an und so versiegte meine einzigste, aber auch sehr ergiebige Bildquelle. Weil ich aber auf diese Bilder sehr erpicht war, suchte ich wie ein fanatischer Triebtäter nach neuen Bildquellen. Dazu gehörte auch das Fotografieren mit versteckter Kamera usw.. Während zu DDR-Zeiten die Studentinnen oft mit Strumpfhosen in den Lesesaal der Uni kamen (w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein Heiko denke ich nicht vor mein outing dachte ich auch erst ich will eine Frau sein und nach mein outing weil ich so dachte lebte eine zeit lang tag ein tag aus als frau immer als Mädel in der öffentlichkeit usw alle Freunde und Familie wußten davon .Da kam nach knapp ein Jahr nee ist doch nur das ich ab und an mal Ankatrin sein möchte ok mindestens 2 mal die Woche aber ich finde mal in eine andere Rolle zu schlüpfen hat was also 100% Crossdresser .
Und wenn es ein nicht paßt pech gehabt lach
LG
Ankatrin
 
Damenkleider nur heimlich

Hallo,

die Unterwäsche des weiblichen Geschlechts ziehe ich jeden Tag an.

Darüber Tarnsocken, Männerhose, Männerhemd und Strickweste (unter der Woche).

Also gehe ich daher immer als Mann mit geschwungenem Oberlippenbart in die Öffentlichkeit.

Habe aber untendrunter immer an: BH, Damenunterhemd, Damenunterhose, Binde, Feinstrumpfhose und stramme Miederhose. Den ganzen Tag und jeden Tag!! Dienstags und Samstags mit einem Hosenkorsolett.

Die Damenunterwäsche ist für mich die normale Unterwäsche. Fühle nichts dabei.

Meine Frau weiß es, findet es aber gar nicht gut. Will auch nichts davon wissen noch mich in Damenwäsche sehen. Die 3 Kinder wissen nichts davon.

Meine übermächtige, sehr, sehr große Sammlung von Damenkleider/Damenunterwäsche bewahre ich auch nicht zuhause auf.

Bin auch nur selten zuhause (unter der Woche fast nur zum schlafen).

Meine Frau schafft bei mir 4 x in der Woche morgens im Büro mit.

Im Büro kleide ich mich ab und zu ganz als Frau. Das macht mich geil.

Am Mittwoch abend habe ich im Schlafzimemr die Unterwäsche (BH, Unterhose, Feinstrumpfhose und Miederhose), den Rock und den Pulli meiner Frau (gerade abgelegt) angezogen (nachgebaut). Das war geil und ich habe Fotos gemacht. Das mache ich öfters. Meine Frau weiß nichts davon.

Habe leider keine Damenschuhe. Schminken tu ich mich nicht und habe auch keine Perrücke.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glanzzeit schon vorbei

Also früher bin ich öfters mal voll als Frau gekleidet in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen. Hatte eine grosse Auswahl an Kleidern und Röcken ,vom Abendkleid bishin zum Lackoutfit war alles vorhanden. Hatte fast nur positive Erfahrungen gemacht, bis ein paar Ausnahmen. Es war richtig geil und schön, wenn man die Leute um sich herrum beobachtete. Vorallem die MÄNNER drehten sich gerne um,und die Frauen sprachen einen an, als ob es ganz normalwäre ,in Frauenkleidung auszugehen. Also habt mut und probiert es aus:eek: :eek:
 
ich geh als mann in strumpfhose, jeansmini und stiefel in die öffentlichkeit.
 
hin und wieder geh ich auch gerne mal als frau auf die straße, sollte aber schon etwas dunkel sein, dann fällt es nicht ganz so auf!
 
Ganz als Frau ? Ja, aber nur dann in den Karnevalszeit.
 
In der Freizeit gehe ich gerne in weiblichen Kleidern hinaus, wenn es auch nicht allzu auffällig ist. Also z.B. weibliche Hose, Bluse. Manchmal auch in Strumpfhosen bei offenen Schuhen.
 
je länger ich hier zu hause im cd-stübchen weile um so mehr verwandele ich
mich als frau. ich ziehe ein strickmini über meine sh, einen weichen angora-
pullover an und frisiere mich mit meiner perücke. was mir allerdings fehlt ist der
mut so auszugehen.
 
Zurück
Oben