Marlene Lufen zum Thema Strumpfhosen

S

sh-segal

Gast
Durch Zufall sah ich am 08.03.2013 SAT-Frühstückfernsehen

Marlene Lufen unterhielt sich mit anderer u.a. über das Thema - Wie erkennt man bei einer Strumpfhosen "vorne" und "hinten" -. Anhand brauner Strumpfhose erklärten die beiden Damen den Sachverhalt. Zum Schluss meinte Marlene L. sie könne nicht verstehen, warum manche Männer so einen Hype über das Thema Strumpfhosen machen.

Wie sie das wohl gemeint hat? :)
 

phosebd_98

Alter Hase
Mitglied seit
11 Juni 2004
Beiträge
1.501
Geschlecht
männlich
Das kann ich Dir sagen: Marlene hat seit vielen Jahren "Verehrer", die sie wegen ihrer Strumpfhosen anschreiben und die wildesten Dinge wollen.
Sie findet das schon seit Jahren komisch und hat sich auch schon öfter dazu geäussert.

Schade, habe die Szene am 08.03. nicht gesehen.

Vor vielen Jahren hat sie sich schon mal mit einem Kollegen unterhalten, der sie vor der Kamera fragte, "ob die Strumpfhose denn blickdicht" sei.
Da war sie ganz beleidigt, war so ne 20den in hautfarben und sagte: "na hör mal, da siehst Du doch meine Beine durch".

Das ist wirklich öfter mal ein Thema für die Marlene!
 

Admiral Wolford

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 August 2002
Beiträge
880
Alter
57
Standort
Bremen
Geschlecht
männlich
Schade, das sie garnicht mehr so oft im TV Strumpfhosen sichtbar trägt, wahrscheinlich hat ihr eine Gruppe bestimmter Leute die Lust dazu verdorben.

LG Maggelan
 

phosebd_98

Alter Hase
Mitglied seit
11 Juni 2004
Beiträge
1.501
Geschlecht
männlich
WAAAAAHNSINNN,

das es das sogar online gibt - siehste mal, wie gut ich mich noch daran erinnere ... und das muss über 10, vielleicht 15 Jahre her sein.

:)
Phosebd
 

angus

Junior
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 Oktober 2004
Beiträge
196
Alter
60
Standort
Stuttgart
Geschlecht
männlich
ich erinnere mich auch dran, daß sie übelst beleidigt und sogar bedroht wurde, wenn sie nicht bald mal halterlose anziehen sollte. Irgendein A........ hat sie sehr belästigt und ihr das natürlich verübelt und deshalb ist sie auf Fsh-fans nicht gut zu sprechen.
Und ich kann sie nur zu gut verstehen !
 

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
4.186
Alter
65
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Bei solch "wichtigen" Insider-Sachen bin ich leider Outsider. Woher wisst ihr denn, worüber welcher Promi sich gerade ärgert? Einen Stalker/Belästiger wird sie ja wohl noch ertragen/ignorieren können.
 

Kato

Junior
Mitglied seit
7 November 2006
Beiträge
89
Standort
Düsseldorf & Berlin
Geschlecht
männlich
Danke schön! Ich lache mich nur gerade kaputt, weil, als ich das Video abspielte, im Hintergrund Blutengel mit 'Tears might dry' spielte: "Help me help me - I'm losing my mind! Help me help me - I'm losing control!" Das passte wie Marlenes Beine in eine Strumpfhose. :)
 
Oben