Maßarbeit

KleinerPrinz

Frischling
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
14
Alter
48
Ort
im schönen Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo an Euch,

ich habe da eine Idee die mir schon ein wenig länger im Kopf herumschwirrt: Die Strumpfhose - oder auch die Strümpfe - nach Maß!

Ziel der Veranstaltung ist Individualität.
Sei es die Größe, Länge oder auch Muster was es in der Konfektionsfertigung so nicht gibt.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann nicht Stricken. Und Maschienen sind für den Zweck einfach zu teuer.
Ich will mich mit dem Material auch nicht festlegen, also gestricktes aus Baumwolle, Nylon, Wolle, essbar...... - irgendetwas. (letzters vielleicht doch nicht...)

Hatte vielleicht mal jemand diese Idee, den Wunsch oder vielleicht sogar die Erfahrung???
 
strumpfhosen auf maß gibts schon. hab zwar keine ahnung mehr wie die firma heißt die das anbietet aber die strumpfhosen sind für den preis die die kosten ganz schön schäbig.

lg toom
 
Das macht die firma Ladyskin LADY SKIN

hab einige davon zuhaus passen super ,kosten um die 20€

lg strumpf11
 
Lady Skin

hallo ! die firma Lady Skin LADY SKIN macht solche hab einige zuhaus passen super. preis um die 20€
lg Strumpf11




strumpfhosen auf maß gibts schon. hab zwar keine ahnung mehr wie die firma heißt die das anbietet aber die strumpfhosen sind für den preis die die kosten ganz schön schäbig.

lg toom
 
Also ich habe keine probleme mit fsh "von der stange". 20 € ist auch ziemlich happig :-(
 
Zur Strumpfhose Lady Skin,
meine Freundin hatte mal welche.
In den hauttönen ist es eine tolle Strumpfhose.
Jedoch in schwarz war eine Streifenbildung im Wadenbereich zu sehen. Nicht so schön!
SG
Colante
 
heutzutage gibt es doch alle möglichen grössen,sogar übergrössen. kindergrössen .denn auch in der damenwelt gibt es doch einen sprung...180 ist doch schon nichts besonderes....also ceep cool das sortiment ist aussreichend. grüsse glossy
 
Zurück
Oben