Massenmodesünde Jeans in Stiefeln (Anstelle von SH)!

Kiki86

Frischling
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
17
Alter
37
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

Also ich weiß ja nicht wie es euch da geht, aber irgendwie scheinen 80% der Frauen gefallen daran zu finden Stiefel zu tragen, und darüber eine Jeans die sie dann dort hinein stopfen. Ehm Hallo?? Das ist ja wohl weder ansehnlich noch sieht es seriös aus oder gar weiblich. Das ist wohl irgendwie im moment ne Modeerscheinung... also ich kanns gar nicht leide... :-( vielleicht auch weil viele Frauen wohl sonst anstatt der Jeans eine SH angezogen hätten... was wesentlich schöner wirken würde...

Was meint ihr dazu??? Oder ist das nur in NRW so???
 
Massenmodesünde..

Hi, ja es ist so, es ist jetzt Mode. Da Du noch sehr jung bist, kann ich Dir nur sagen, das es Anfang der siebziger genauso modern war. Ganz enge Röhrenhosen, viel Cord und dann darüber Stiefel. Ist halt bequem und warm. Kommen auch wieder bessere Zeiten.
FSH sind für viele Frauen sehr unbequem, glaube Ihr Männer könnt es nicht verstehen. Das ist wie Fußball. Hoffe Du verstehst was ich meine.

Gruss Funny
 
Es ist zwar schade, daß im Moment weniger Damen mit Strumpfhosen unterwegs
sind, aber man kann daß doch nicht ändern. Mode ändert sich ständig und nun sind
Jeans in Stiefeln einfach in. Man kann die Mode nicht als einzelne Personen vor-
schreiben. Wer Strumpfhosentragen mag, tut es auch zu dieser Zeit. Hier in
meiner Region ist das ganze etwa je zu einem drittel verteilt: lange Hosen, enge Jeans zu Stiefeln und Strumpfhosen zu Stiefeln. Das habe ich auf unserem
Weihnachtsmarkt festgestellt. Also war für jedes Auge etwas dabei.
Wir Männer laufen doch auch nicht mit Strumpfhosen umher, was auch schöner
aussehen würde.
Ich sag nur, abwarten.... kommt noch wieder.

Jochen aus Papenburg

@Funny: Ich behaupte aber, es ist alles andere als bequem. Wir hatten auch eine Zeit, wo springerstiefel über den Jeans
getragen wurden. Und mir haben die Hosenfalten in den Kniekehlen beim Laufen oder hinsetzen eher unbehagen beschert.
Das ganze war mir einfach zu hart. Bei einige Jeans, die besonders "hart" im Stoff waren, habe ich sogar die Haut im Knie-
bereich wundgescheuert gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr dazu??? Oder ist das nur in NRW so???

Das ist bei uns in Flensburg nicht anders, ist halt zur Zeit eben "in".

Und so "schlimm" find ich es nun auch wieder nicht.

Ab und zu sieht man auch mal eine Frau mit Rock, Stiefeln und Strumpfhose, meist dann aber blickdichte.

Gruß
Satinlook
 
Ihr Männer könnt es nicht verstehen. Das ist wie Fußball. Hoffe Du verstehst was ich meine.
Gruss Funny

Hey so kann man das nicht verallgemeinern... ich hasse Fußball... nur weil ich ein Mann bin heißt das ja noch lange nicht dass ich was mit Fußball am Hut hab ;-)
 
Bei uns in der City auch : JEDE MENEG GESTIEFELTE "KATER"!

Ich mags nicht. Mir gefällt ein Rock mit Stiefel und natürlich eine Strumpfhose dazu, einfach viel besser. Aber ist ja mal wieder reine Geschmacksache.
 
SH hin, SH her. Wenn es ein schöner Highheel Stiefel mit hohen Schaft ist, gefällt es mir. Jedenfalls ist es hundert mal schöner als die "Turnschuhfraktion" Das Nylon kann ja durchaus drunter sein.
 
Also meine Freundin stopft ihre Jeans nicht in ihre Striefel dafür sie sie viel zu eng.
Aber was jetzt aufkommt sind Bernudas mit Striefen & Strumpfhosen, da hat sie auch schon welche von. Die SH schaut zwar nur 2-3 fingerbreit raus abgesehen davon das es nicht so reingestopft aussieht, kann man schön mit die Hand ins Hosenbein schieben (z.B. im Café oder Bistro) und Knie und Oberscheinkel streicheln.

Was ich fürchterlich fand, waren Hosen unter Kleidern & Röcken ! ! !
 
Hose in Stiefeln

Hallo Leute !
Was ich fürchterlich fand, waren Hosen unter Kleidern & Röcken ! ! !
Bin genau Deiner Meinung Rocky.
Und zu der Hose in den Stiefeln bin ich folgender Meinung : Wenn die Stiefel bis fast unters Knie gehen und hohe Absätze haben , dann ist es mir egal .
Natürlich finde ich es auch schöner wenn eine Strumpfhose zu sehen ist.
Aber man soll doch mit den Stiefeln zufrieden sein.
Grüße : Makromar08
 
Aber diese Kombination von Stiefel und knielagen Jeans ist doch bei weiten auch nicht das wahre! Mir gefällt das überhaupt nicht. Stiefel und ein Rock dazu, ja gern, aber diese eingelaufenen Hosen? Montag sass in der Bahn eine Frau mit gegenüber, die Overkniestrümpfe zu so einer Hose anhatte. Immerwieder war sie damit beschäftigt, die Strümpfe wieder hoch zu ziehn. Ob sie darunter noch eine SH anhatte, konnte ich nicht erkennen. Ne, dann schon lieber Hose in die Stiefel. Das hat sich nach einem Blick erledigt.

Gerd M.
 
Also allgemein Hosen in Stiefeln finde ich garnicht schön, aber ich mache mir dann immer schöne gedanken, sie könnte ja eine FSH unter der Hose anhaben, aber wenn ich dran denke, frau mit Jeans, Weißen Sportsocken und dann noch die langen Stiefel, da kommt mir das krausen. was auch sehr schön ist wenn frau eine FSH anhat und die Hose (Jeans) hört so ca. 2 - 3 cm vor dem Stiefel auf. Man kann immer so ein bisschen FSH sehen, da merken es schon die frauen wenn (mann) da ein bisschen hinein spitzelt.
 
Hi,

ich finde Jeans in Stiefeln auch sehr sexy und kann dem etwas abgewinnen. Kommt zwar ein bisschen auf die Stiefel an ... aber wegen mir !!

Ich find's gut
Phosebd
 
ja .. die Mode... kommt immer auf das Gesamte an... manchmal finde ich es echt sexy...
 
Servus, da das was ich am WE erlebt habe, gerade zum Thema passt, poste ich das mal. War mal wieder shoppen und dabei habe ich folgendes entdeckt:
KeyVisual_New_211_280.jpg


und das hier:
fav_me_access_211_320.gif


scheint so, als wäre diese Stiefelgeschichte zumindest "Trendmäßig" nicht mehr nur etwas für Frauen...aber ob das irgendein Mädel schön findet? Habe auch tatsächlich ein paar Kerle gesehen, die so rumgelaufen sind..
 
Ist doch kein Problem, wenn man die Beine dazu hat...

was ich aber nicht mag, wenn Frauen Stiefel zu kurzen Hosen anstatt zu Röcken anziehen...
 
Zurück
Oben