Massenmodesünde Jeans in Stiefeln (Anstelle von SH)!

Ich behaupte: Die mode selbst ist das Problem, es würden vermutlich ständig viel mehr Frauen FSH tragen, wenn es keine 'Mode' gäbe, also jede wirklich individuell das anzieht wo sie gerade Lust drauf hat.

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

PS.: Wenn schon keine Strumpfhose, sollte man wenigstens ein schwarz blau schimmerndes Gefieder tragen :-D
 
Ich behaupte: Die mode selbst ist das Problem, es würden vermutlich ständig viel mehr Frauen FSH tragen, wenn es keine 'Mode' gäbe, also jede wirklich individuell das anzieht wo sie gerade Lust drauf hat.

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

PS.: Wenn schon keine Strumpfhose, sollte man wenigstens ein schwarz blau schimmerndes Gefieder tragen :-D

Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst?

Ich glaube nicht, dass Frauen mehr FSH tragen würden, gäbe es kein "Modediktat". Warum sollten sie auch?

Die meisten Frauen empfinden FSH doch eher als unbequem.

Gruß
Satinlook
 
Ist mein voller Ernst. "unbequem" sagen manche, aber das ist IMHO auch nicht die Mehrheit der Frauen.
 
ich find das sowas von hääääääässlich... so nuttenstiefel über die bekannten "fettarsch" jeans zu tragen. schlimm schlimm :sad:
 
Hallo !

Mir gefallen Frauen in hohen Stiefeln.
Aber nur in Verbindung mit einem kurzen Rock
und Strumpfhose.
Aber Stiefel und Jeans, nein das muß nich sein.
Ist aber nur mein Geschmack.

Gruß
UPMAN
 
Also ich bin prinzipiell gegen Stiefel. Kann mir aber die einzige Kombi mit Stiefel ausschliesslich mit Jeans erträglich vorstellen, auch wenn dadurch die Sicht auf Beine und SH verdeckt wird. Allerdings scheiden dabei die 7/8, 3/4, ecc. Hosen alle aus; es müssen schon normal lange Hosen sein.
 
Es ist einfachso,daß viele Frauen das machen was die Mode ihnen vorschreibt !! Auch wenn man es als scheusslich findet,es wird gemacht was alle anderen auch machen.
Wenn jetzt plötzlich ein STAR sagen würde Fsh sei "cool" ,würden viel mehr bestrumpfte Beine zu sehen sein.
In den 80igern hatten doch alle Frauen auch im TV immer Fsh an. Schaut doch mal bei alten Serien,da sieht man es deutlich.
Gruss Angus
 
Zurück
Oben