mat opaque 80 von Wolford

S

Shelina1

Gast
Hallo
Wer kennt diese SH.Möchte Sie gerne kaufen.Wer hat Erfahrung mit ihr.

Viele Grüße
Shelina
 
Hallo,
ich habe mir die Mat oplaque 80 von Wolford schon vor einiger zeit gekauft und kann nur positives berichten.
Sie ist sehr angenehm zu tragen,schön warm ,passt perfeckt.Sie ist einfach von Wolford, zwar etwas teurer als andere FSH aber einfach sehr gut.Und auch länger haltbar als andere FSH.
Ich hoffe Dir bei Deiner Entscheidung geholfen zu haben.
 
Danke fuer die Information. Wie ist es den mit der groesse welche hat du gekauft und wie sind deine werte ich meine Koerpergroese und Gewicht. Fallen Sie eher groesser oder kleiner aus. Danke Shelina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe mir die Mat oplaque 80 von Wolford schon vor einiger zeit gekauft und kann nur positives berichten.
Sie ist sehr angenehm zu tragen,schön warm ,passt perfeckt.Sie ist einfach von Wolford, zwar etwas teurer als andere FSH aber einfach sehr gut.Und auch länger haltbar als andere FSH.
Ich hoffe Dir bei Deiner Entscheidung geholfen zu haben.

Dem kann ich mich nur anschließen! Zwar sehr teuer, aber auch sehr gut!
(Siehe mein Profilbild! ;) )
Die Strumpfhose fällt etwas größer aus, so dass ich sie sogar in Größe L (maximale Größe) tragen kann, und zwar ohne Probleme! (1,90 groß. schlank, 77 kg)
Nur der Bund ist etwas eng, nicht zu sehr, aber halt ein bisschen... Aber das ist ja bei jeder Wolford so... (meine Meinung)
fazit: auf jeden Fall kaufen, vor allem für den Winter! :)
 
Steh eigendlich auch auf Wolford und hätte interesse an der Matt Opaque 80.
Leider habe ich die nur bis Größe "L" gesichtet.
Bei meiner Größe von 1,92 m und 88 kg habe ich aber eigendlich XL
Somit wirds mit der nix :sad:

Vieleicht liest diese Zeilen einmal einer aus dem Wolford Vorstand und hat erbarmen :D

gruß

Poseidon
 
Zurück
Oben