Matrox Frau-Diana versteht so manche Beziehung nicht

Matrox

Frischling
Registriert
8 März 2006
Beiträge
27
Geschlecht
männlich
Also ich muß jetzt mal zu den Thema FSH in der Beziehung etwas sagen,
habe mir so einige Beiträge im Forum durchgelesen und verstehe die Frauen nicht und noch weniger die Männer, die ihre Frauen anbettelt müssen, vieleicht noch auf Knien rutschen, nur damit ihre Ehefrau oder Freundin
zur FSH greift. In einer echten Beziehung kann man normal über alles reden,
jeder hat doch gewisse Wünsche und Vorstellungen und es gibt immer eine Möglichkeit das man Kompromisse schließt. Was habe ich denn von einer Beziehung wenn ich meine Wünsche und Erwartungen nicht mit meinem Partner ausleben kann. Ich finde dann stimmt einiges nicht in dieser Partnerschaft.
Oder wenn ich schon lese, das eine Frau, einen Gutschein für Dessous bekommt und sich dann davon lieber Jeans kauft, kann ich als Frau nur sagen, das diese Frauen für Erotik wenig übrig haben, und das es ihnen eigntlich egal ist, was ihre Männer für Wünsche haben. Diese Frauen brauchen sich dann auch nicht zu wundern, wenn ihre Männer nach Jahren die kalte Schulter zeigen oder sich ihren Wünsche wo anders holen!!!
 
Hab' ich doch (ähnlich) gasagt:
Die Frauen holen sich auch woanders, was sie sich einbilden beim eigenen Mann nicht zu bekommen. Und selbst manchmal dann noch, wenn sie einen passenden haben.
Ich bin zwar heute auch wieder Single, aber die Frauen, die ich hatte, haben NIE solche Probleme gemacht, was das Tragen von Nylons angeht! Ich habe diesbezüglich richtig genießen dürfen. Ja - Vergangenheit. Heute wünsche ich mir sehr oft solche Erlebnisse nochmals...
Aber niemals zu dem Preis, dass ich mich unterwerfe und kusche!!! Oder mich finaziell ruiniere...
Und jetzt wisst Ihr, weshalb ich solo bin. Nicht wegen der Nylongeschichten - das wurde immer beiderseits ausgelebt - aber weil Weiber von Grund auf falsch, berechnend, durchtrieben und hinterhälitug sind! DAMIT komme ICH nicht zurecht!
Um Diskussionen vorzubeugen:
Das ist kein Angriff auf alle Frauen!
Immer und überall wird es Ausnahmen geben. Sieht man ja EINDEUTIG an "Matrox"-Frau(en)!!!
Im Grunde haben BEIDE sooo viel Angenehmes davon, wenn sie nur diesen einen Fetisch (klingt immer so dominant, also: diese eine Liebhaberei) mit der zarten Wäsche ausleben können. In diesem Zusammenhang lässt sich Zärtlichkeit, Genuss und das Gewebe so wunderbar erleben, dass es völlig unverständlich ist, wenn sich Leute dagegen sträuben.
Sollen's doch einfach mal probieren und dann entdeckt auch die Hälfte, welche anfangs zickig ist, wie gut das sein kann.
Menschenskinder - es gibt doch viel unangenehmere Praktiken. Wo kann es denn bei unserem Faible nur Probleme geben?! - Unbegreiflich diese Sträuberei dagegen.
Eine Frau müsste (? - "normale" Frau - ?) sich doch selber in einem so wunderbaren Outfit gefallen und sogar das VERLANGEN verspühren, dass sie dann vernascht wird. - Ach, was soll's.

LG N-U
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wo fange ich bei dem Thema an und wo höre ich auf
Also ersteinmal muss ich sagen Diana hat absolut recht wenn Sie sagt gemeinsam geht fast alles aber die Frauen die ich kenne und auch kekannt habe sind allesammt nicht so eingestellt.
Ich war in den letzten 3 Wochen div. male beim Zahnarzt und da habe ich gelesen das sich 53 % aller Frauen darüber beschweren das bei Ihnen zu Hause tote Hose im Bett herrsche da frage ich mich doch warum aber ja wohl nur weil ich ein Mann bin.
Denn warum machen die Huren in Deutschland Milliarden Umsätze wenn doch die Männer keine Lust auf Sex haben ?? Oder haben sie nur keine Lust auf 08/15 Sex
Aber das ist ein Thema das wir auch in anderen Foren ewig geschrieben haben
LG
 
@luppo
Denn warum machen die Huren in Deutschland Milliarden Umsätze wenn doch die Männer keine Lust auf Sex haben ?? Oder haben sie nur keine Lust auf 08/15 Sex
Berechtigte Frage. - Mir wurde mal erklärt, dass sich in der Tierwelt manches dahingehend simpler regelt. Da würde z.B. ein Bulle höchstens drei mal auf dieselbe Kuh gehen.
Soll jetzt niemand anfangen die Unterschiede zwischen Mensch und Tier runterzurattern, denn ich wollte damit nur kundtun, dass es Instinkte gibt. Und warum sollen da nicht noch genügend in den Genen der Menschen stecken? Das Neue reizt immer wieder, selbst wenn man Besseres bereits zu Hause haben sollte.
Weil wir aber nun Menschen sind und zivilisiert, tragen wir Klamotten. Und weil irgendwann jemand auch darin Unterschiede machte (geschlechtsspezifisch) entwickelten sich wieder (neue) Instinkte. Es kam und kommt vor, dass das weibliche Outfit den Mann reizt, auf ihn verführerisch wirkt.
Ihr wisst, worauf ich hinaus will?
Nun wird von vielen nicht großartig darüber nachgedacht, weil's ja auch noch andere Problemchen gibt. Aber wenn ein Partner in einer Beziehung 'nen Wink gibt, dann sollte das irgendwie ankommen. Am besten positiv.
Deshalb ist es richtig: Gemeinsam klappt es.
Mir ging es immer so, dass ich noch lieber mit einer Freundin unterwegens war, wenn sie Nylons (FSH...), Rock und Absatzschuhe trug und ich es auch genoss, wenn sie Herren (keine pöpelnden Rotzer) scharf machte. - Beispiele sieht man auf "Matrox"-Bildern auch manchmal. Da kam dann ein Kribbeln auf und mein Appetit auf die Freundin vergrößerte sich... Es wurde sich nicht erst kurz vor einem Akt reizvoll angezogen, sondern den Tag über konnte man sich am Anblick erfreuen. Jedenfalls erhöte es mein Verlangen konstanter, als wenn sie 0-8-15 rumgelaufen wäre(n).
Ich hatte mal eine Freundin, die trug anfangs auch nur Jeans. Sie kannte es nicht anders. Damals (war in den 80ern) hatte ich kein Problem und sogar Spass daran in einem Geschäft Reizwäsche für die Frau zu kaufen. Sogar die Größen waren mir geläufig. Es gab auch bei uns (DDR) ganz zarte Tangas etc. zu attraktiven Preisen (z.B. Damenslip ca. 7 DDR-Mark, ein Straps bei 15 DDR-Mark). Ich kaufte ihr dementsprechende Dessous (Straps erhielt man nicht, erst wenn man "Tanzgürtel" verlangte bergriff die Dame hinterm Thresen, was gemeint war), legte es der Freundin zu Hause vor und sie zog es an. Dann bewunderte sie sich selbst im Spiegel und war dermaßen begeistert, dass sie ab dem Tag nur noch in Rock und dementsprechenden Darunter ging. Sie legte sich freiwillgig eine riesige Sammlung an weitere Reizwäsche an, dass ich mich nur noch freuen konnte. Es wurde eine echt interessante Zeit, in der - eben durch diese anheizenden Klamotten - auch Quickies entstanden, die es sonst nicht gegeben hätte. Alles verlief so zwanglos und klasse, dass es einfach nur fantastisch war. Ich erzähle keinen Mist: Sie legte sich sehr oft auch des nachts in Straps, Nylons und (!!!) Riemchensandalen neben mich. Da weckte man (auch zwischendurch manchmal) auf und hatte sofort "Zugriff" auf die zart bestrumpften Beine - Wahnsinn! Ich brauchte überhaupt nichts zu sagen, sie machte all das von sich aus. Ich werde nie vergessen, dass ich ihr nur mal zeigen wollte, wie ihre Figur in dem Outfit wirkt und sie es so wunderbar annahm. Gut, es ist ' paar Jahre her und die wilden Jahre sind vorbei. Trotzdem braucht man (Frau) auch im reifen Alter, bei dementsprechender Figur, nicht prüde werden und eine Frau kann sich immer noch appetitlich herrichten. Das machen manche und es wirkt auf mich richtig verführerisch. Gerade bei reifen Frauen hat das was!
Logisch, dass es in einer Bezihung nicht nur um Sex geht. Aber wenn eine Frau sich regelmäßig sexy kleidet (ich meine nicht aufdringlich oder nuttenhaft), dann müsste sie sich doch selber wohl fühlen. Ein sowas zu schätzen wissender Partner wird dann viel öfter "ran" wollen. Und es heißt doch, dass es die meißten Frauen mögen, wenn auch mal was spontan passiert bzw. an "gewagten Orten". - Solange auch andere Dinge in der Beziehung harmonieren, kann es dann gar nicht langweilig werden.
Da sind wir wieder bei: gemeinsam geht es besser!

Ach so:
Ein paar Wochen nach dem Ende unserer Beziehung traf ich sie mal in 'ner Disco und sie wollte mir was sagen. Nämlich: "Meinen Neuen wollte ich mal mit Straps und Strümpfen überraschen und so zu ihm in die Wanne steigen. Er guckte mich nur erstaunt an und fragte, was das soll."
Sie kam in eine Motorad-Klique und seit dem trug sie wieder nur noch Hosen...

Ihr seht also, es gibt auch Kerle, die für was Spezifisches null Draht haben. Ich begreif's zwar absolut nicht, aber sollen die doch ruhig auf ihrem Level bleiben. Die wissen nicht, was ihnen entgeht. Wie eben auch die Frauen, die's nicht probieren.

Erst mal wieder Pause und LG
Nylon-Ute
 
Guten Morgen,

es ist immer heikel, zu pauschalieren. Ich sehe diese verzwickte Welt eher in seinen Einzelschicksalen.

Da haben meine Frau und ich einen Mann mit gutem Wesen als engen Freund, der sich einmal bitterlich über seine Frau beschwert hat. Sex ist für sie nur etwas Zweckdienliches, sonst reiner Schmutz. Als unser Freund es gewagt hatte, um ein wenig Beischlaf zu bitten antwortete sie "passt mir gar nicht! Nimm ein Kondom, ich habe mich gerade gewaschen!" Unglaublich! Für mich wäre das ein guter Grund gewesen, meine Frau eine ganze Weile nicht anzurühren. Einfach aus verletztem Stolz heraus.

Meine Frau wiederum hat eine gute Kollegin, die während einer Feier recht traurig davon berichtete, daß ihr Mann im Punkto Sex sehr egozentrisch vorging. Die buchstäbliche "Ich rutsch mal rüber Methode" wurde praktiziert. Sie hatte nichts davon. Krönung ist, wenn er ihr zu Weihnachten oder Geburtstag einen Geschenkgutschein für Dessous überreicht. "Was habe ich davon? Das ist doch nicht mein, sondern sein Geschenk!" Hier schmachtete die Kollegin nach einfach mehr Zärtlichkeit und das er nicht nur an sich denkt.

Daher ist es immer schwer, jenseits eines Einzelschicksals allgemein zu urteilen. Daher hat Matrox erst einmal recht. Aber die Frage, warum es solch Missstände überhaupt gibt, ist nur über jeden einzelnen Fall zu beurteilen.

Sam
 
Ihr habt alle gute Argumente und meiner Meinung nach recht , deshalb kann ich euch nur voll und ganz zu stimmen

M.F.G Tights720
 
@Nylon-Ute :):):):):):):) Für den letzten Beitrag gebührt dir doch mindestens die kostenlose VIP-Mitgliedschaft. Ich war unübertrieben tief bewegt. Könnte man gar nicht erfinden sowas. So sinnlich, liebevoll und gleichzeitig erregend. Ich mein jetzt den Text ab "Ich erzähl keine Mist..." Ach daß es das gibt.

Grüße Musketier
 
@Musketier

Über Deine Antwort freue ich mich echt - und die ist schon originell! Ob's Quasi etc. so annimmt? Nee, irgendwann werde ich vielleicht mal V.I.P., wenn ich eine Spende einsehe... Oder ich fliege raus, weil ich mit (vielen) Einstellungen des anderen Geschlechts nicht mehr zurecht komme und das auch ungeschminkt sage. Ich kann und will nicht kuschen. Da meine ich aber nur das "Zeug", was sich einbildet zu den Göttern zu gehören, weil sie scheinheilisch umgarrnt werden...

Ach daß es das gibt.

Aber: Das HAT (Vergangenheit! - :( ) es gegeben.
Weil es heutzutage viele sooooo kompliziert machen, brachte ich dieses Beispiel. Es gab seinerzeit massig Mädels/Frauen, die unser Faible lockerer sahen. Die müssen sich nicht mal Gedanken gemacht haben, weil aber rundum weibliches Outfit gang und gebe war, erlebte man "automatisch" diese Wonnen und der Übergang zum Verständnis bei den Frauen, wenn man(n) ja sowieso "Zugriff" auf zartes Beingewebe hatte, war einfach(er). Sie trugen ES doch schon und brauchten nur noch genießen, was meisst auch geschah. Durch den alltäglichen Gebrauch dieser Kleidungsstücke (beschreiben ja Frauen in diesem Forum immer so), konnten eben auch die Frauen anders genießen, Berührungen und damit Gefühle erleben. Diese Gelegenheiten verbauen sie sich ja heute selbst, wenn sie sich mit Baumwolle einwickeln!
In einem anderen Thread wird berichtet, wie toll die Tschechen-Frauen rumlaufen. Das sind auch schon lange meine Worte, aber wenn ich hier (Germany) davon anfange, dann gibt's dauernd nur ein Achselzucken.
In o.g. Zeit war das so unbeschreiblich "einfach". Es glaubt heute niemand mehr. Da brauchte man nicht großartig "träumen", weil man es täglich sah bzw. erleben konnte. - Ich erinnere mich vielleicht nur deshalb so gut daran, weil ich auf Nylon (und dazugehörige Komponenten) stehe! Sonst wär's relativ egal. Aber auch deshalb schnitten mir die - aus unserer Sicht - negativen Übergänge dermaßen ein, dass ich mich schon zu oft damit verrückt machte, warum all das vorbei ist und die Leute das Schöne (es ist doch im Grunde so simpel) nicht kapieren wollen.
Da wird hin und her gemausert, diskutiert und gestritten. Unklar!
Wie oft habe ich schon gesagt: Einfach tun (anziehen), die Effekte, Wirkungen und auch Freuden kommen dann von selbst. - Begreifen aber die Wenigsten...
Noch "kurz":
War heute - bei dem schönen Wetter - wieder mit dem Rad unterwegens (Chemnitz). Musste auch in die City. Es lief ein wahnsinns "Material" herum. Aber ich sah nur wieder Hosen und besch... Latschen!!! Eine (!!!) Frau hatte 'ne Strumpfhose und Absatzschuhe an. Die war aber locker über 55. TROTZDEM war sie ein Blickfang! * Was frisst der Teufel in der Not? *
Ich schämte mich schon vor mir selber, weil man mir bestimmt meine Wut ansah, denn die hatte ich, weil mich wieder diese VERSCHWENDUNG aufregte! Tolle Frauen/Figuren und so gottverdammt gedankenlos (lumpig) gekleidet... - Sorry - es heißt ja inzwischen "bequem" oder so.
Gut - die mit 'nem ausversehen angezogenen Rock waren ja mal wieder der (mein) Aufreger ansich: Nackte Flossen, manchmal noch (Woll-)Söckchen und flache- bzw.Turnlatschen. Soll's denn das gewesen sein, für Chemnitz? - Da gab es auch hier und da ein paar nette Absatzschuhe! Und/aber - na was? Nackte Füsse und lange Hosen. Ich krieg die Krise!
! Andererseits ! Weshalb aufregen (sage ich mir erst danach)?
Wenn diese Körper sich kleiden würden, wie ich (wir) es mag (mögen), dann wäre das vielleicht noch "schlimmer", denn:
- ran kommt man (ich?) sowieso nicht mehr und das wäre RICHTIGE Folter,
- zudem müsste ich dann ertragen, wenn irgendwelche Schnösel, die vielleicht noch nicht mal wissen, was gut ist, Dinge an ihrer Seite haben, die sie nicht mal zu nutzen wissen (wenn sie z.B. die Nylons runter ruppen, bevor's zur Sache geht, weil das für diese Machos sowieso nur "Hindernisse" sind)...

Warum ereifere ich mich immer so? Torschlusspanik - Verzweiflung nur noch in Erinnerungen schwegen zu können usw. - Ist eben runterziehend.

Trotzdem liebe Grüße an alle. Hier kann ich - zumindest bei einigen - auf etwas Verständnis hoffen. Denen es ähnlich ergeht: Liebe zum Nylon und gleichzeitig verzweifelt, weil man's nicht (mehr) gemeinsam erleben/genießen kann. - Seht Ihr: So ein "Fetisch"(?)-Forum hilft doch irgendwie...

Nylon-Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
Nylon-Ute schrieb:
Weil es heutzutage viele sooooo kompliziert machen, brachte ich dieses Beispiel.
Nylon-Ute

Genau dafür fand ich das auch ein supertolles Beispiel!
Ansonsten - nun ja ;-) - ich finde den Sound zwischen deinen Zeilen erfrischend und trotz aller Zuspitzungen von einer originellen Wärme und Kreativität getragen. Du kommst echt und nimmst wenig Blatt vor den Mund. Das ist heutzutage Mangelware. Natürlich kriegst du Haue wenn Ausdrücke auftauchen, die Frauen herabwürdigen. Für die correctness hier ist das sicher auch nötig :). Speziell ich freute mich auch nicht über die Herabwürdigungen, sondern über den emotionellen Flug des ganzen Textes und wie du dazwischen als Person fühlbar bist.
Wenn ich Verleger wäre würde ich jedenfalls dringend um mehr bitten !!
 
Hm

@Nylon Ute

Ich habe mir jetzt Deinen Beitrag mehrmals durchgelesen, aber irgendwie kann ich Dich nicht verstehen. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, um machzuhaken.

Verstehe ich das richtig, dass Du Dich darüber aufregst, ja sogar richtig ärgernst, wenn Frauen nicht so angezogen sind, wie Du es gerne hättest?

Falls ja, so bin ich doch ziemlich verblüfft. Ok, Frauen in Röcken mit bestrumpften Beinen sind ja nett anzusehen. Turnschuhe sind auch nicht jedermanns/fraus Sache.

Reduzierst Du Deine optische Wahrnehmung nicht zu sehr auf eine Sache?

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn z.B. Frauen Hosen tragen, wenn sie nicht mit Pumps oder Sandaletten durch die Stadt tippeln. Was jeder wohl gut verstehen kann, der selber mal ein paar Kilometer auf Schuhen mit mehr als 8cm durch die Lande gestöckelt ist.

Die Reize der Frauen sind so vielfältig, dass man sich auch an anderen Dingen erfreuen kann. Wenn man dann noch ab und zu eine Frau dann im gewünschten Outfit sieht, ist es doch nur um so schöner.

Sich aber dermaßen darüber aufzuregen, wenn dies unerfüllt bleibt, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
@CD Michael
Die Reize der Frauen sind so vielfältig, dass man sich auch an anderen Dingen erfreuen kann. Wenn man dann noch ab und zu eine Frau dann im gewünschten Outfit sieht, ist es doch nur um so schöner.

Lieber Micha,
mit dem ersten Teil gehe ich gerne mit.
Im Zweiten des Zitats lese ich "ab und zu".
Das ist ja der Grund meiner "Aufregung". Wenn man weiß, wie schön Frauen wirken, nur wenn sie sich bissel weiblicher kleiden (und das ist sagenhaft, was da rauszuholen ist), dann sieht man (ich) eine schöne Figur, empfindet das auch so, stellt sie sich aber in Bruchteilen von Sekunden vor, wie oft beschrieben (wieder verweiße ich auf die "Matrox"-Bilder = 100% mein Geschmack*) und findet es zutiefst bedauerlich, dass es viele Frauen nicht nutzen.
Mit sogenannten "Bettschuhen" (Absätze gigantisch hoch) braucht eine Frau doch nicht raus gehen. Das wäre in vielerlei Hinsicht unangebracht und die Leute würden noch darüber herziehen.
Ich darf nicht von "fr..." reden, weil das schon paar Mitglieder nervt. Aber da ging's doch auch (70er/80er) und in anderen Ländern (wie öfters in Berichten behimmelt). - Gut, auf meine Beiträge muss (?) es ja gewisse Reaktionen geben. Doch es haben in diesem Forum auch schon 'ne menge Leute selbiges "beweint". Nur etwas sanfter.
Du bist seit einer Woche bei uns, wenn ich mich richtig kundig gemacht habe.
Neben einem Willkommen kann ich Dir gleich den Tip* geben, doch mal unter "Matrox" nachzuschauen und seine uns bereitgestellten Fotos zu betrachten. Vielleicht verstehst Du dann besser, wehalb ich mich ärgere sowas nur selten (ab und zu) live zu sehen. Ich rede von der Zusammenstellung der weiblichen Kleidung, nicht dass Du mir mitteilen wirst: Soooo kann sich doch eine Frau draußen nicht zeigen.
Naja - schön, dass es so liebe und genügsame Männer, wie Dich gibt. Da machst wenigstens Du den Frauen eine Freude. Bist bescheiden, demzufolge "bequem" für die Damenwelt und freust Dich sogar, wenn ab und zu...
Ich mache mir den Spass demnächst ein paar abschreckende Fotos in unsere Nylon-Galerie zu stellen. Ich bitte Dich aber schon jetzt, dass Du mir darauf ganz toll die vielfältigen Reize der Frauen bewertest.
Sehe Dir desweiteren die Zugriffszahlen und andere Kommentare an. Denn die könnte es geben, wenn hier Fotos "aus der Reihe tanzen". - Im Alltag ist es andersherum. Da rege ich mich zu sehr auf.

Nun gute Nacht und LG von
Nylon-Ute

Ganz nebenbei fällt mir auf, dass von "Matrox" länger nichts kam...:(
 
das hat jetzt nichts mit beziehungen zu tun:

aber ich verstehe vor allem die industrie nicht. warum sie sich nicht firmenübergreifend zusammenschließt und gemeinsam gezielte werbung macht um die fsh wieder zum alltagsgegenstand oder mega-modeartikel macht. beides wäre möglich und auch nicht schwer.
als beispiel könnten prominente/semi-prominete aus film/fernsehen o.ä. per sponsoringvertrag bei öffentlichen auftritten fsh tragen usw.

hört sich jetzt vielleicht zunächst spinnert an, aber ich halte es für realistisch. firmenübergreifende branchenwerbung gibt es und sponsoring ist wohl jedem bekannt.

heutzutage ist werbung fast alles und wenn ich etwas verkaufen will, muss ich mir etwas einfallen lassen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die strumpfindustrie mit ihren umsätzen zufrieden ist.

sorry war jetzt off-topic - aber vielleicht doch nicht unpassend zum ganzen.:eek:

lg nylike
 
@nylike,
Du meinst es ja gut mit dem was Du in #14 schreibst.
Doch bei mir verzieht Werbung überhaupt nicht.
Wenn ich etwas, egal was, nicht tun/tragen/essen/trinken/u.s.w. mag, hilft alles Propagieren der Welt nichts!
Kann mir gut vorstellen, dass es bei vielen Menschen so ist. Ich nehme an, die meisten tun/tragen/u.s.w. bestimmte Dinge - unter anderem auch FSH - weil sie's für sich gut finden. Und nicht, weil's gerad mal IN ist. :)
Ausnahmen bestätigen - sicher auch hier - die Regel.
 
Zurück
Oben