Matrox Frau-Diana versteht so manche Beziehung nicht

Frei schrieb:
@nylike,
Du meinst es ja gut mit dem was Du in #14 schreibst.
Doch bei mir verzieht Werbung überhaupt nicht.
Wenn ich etwas, egal was, nicht tun/tragen/essen/trinken/u.s.w. mag, hilft alles Propagieren der Welt nichts!
Kann mir gut vorstellen, dass es bei vielen Menschen so ist. Ich nehme an, die meisten tun/tragen/u.s.w. bestimmte Dinge - unter anderem auch FSH - weil sie's für sich gut finden. Und nicht, weil's gerad mal IN ist. :)
Ausnahmen bestätigen - sicher auch hier - die Regel.

Nein, ich sehe nur überall das das Modediktat vorherrscht - die Menschen tragen, trinken, essen genau das was die Werbung ihnen suggeriert zu brauchen um 'in' 'hipp' oder 'cool' zu sein. Nein, so wie ich das sehe nimmt der Trend zur Uniformität eher zu als ab :(
 
Hallo Nylon-Ute

Ich glaube, wir reden/schreiben ein wenig aneinander vorbei.

Das Du die Bilder von Matrix schön findest und Du es gerne sehen würdest, wenn sich mehr Frauen so kleiden würden habe ich verstanden.

Mich irritiert nur dieses "Ärgern", denn zwischen Enttäuschung und Ärgern besteht meines Erachtens noch ein ziemlicher Unterschied.

Ich finde auch nicht, dass jemand "genügsam" ist, nur weil er nicht auf eine Sache fixiert ist.

Der Hinweis darauf, dass Bilder, die nicht betrumpfte oder Deiner Meinung nach ungenügend gekleidete Frauen weniger oder gar nicht beachtet werden, ist doch naheliegend. Dies ist halt ein Forum zu einem bestimmten Thema. Das man dort eher die zum Thema passenden Bilder anschaut und diese gut bewertet, liegt in der Natur der Sache, oder?

Womit Du allerdings Recht hast ist, dass ich erst eine Woche hier im Forum aktiv bin, so dass ich verschiedene Leute noch nicht richtig einzuschätzen weiss. Um dies zu ändern, habe ich ja auf Deinen Beitrag geantwortet.

Wie bereits geschrieben, mich wundert nur Dein Ärger über den Kleidungsstil der heutigen Frauen, denn ich finde, dass dies keinen Ärger wert ist.
 
Hallo CD Michael

Ich stimme Dir zu: Es ist "keinen Ärger wert".
Genauso schreibt es mir "Frei", weil ja nichts zu ändern ist, wenn man sich mit Aufregung outet und dabei nur selbst schadet.
Keine Bange - bei meinem "Ärger" ist eine riesige Portion auf mich perönlich dabei, weil ich mich ärgere! Doofer Kreislauf.
Ich werde aber versuchen demnächst an Eure Worte zu denken, vielleicht gelingt es mir (???) etwas "runter" zu kommen.
Ich bin Euch für die ehrlichen Meinungen auch sehr dankbar!
... da brauche ich die "schlimmen" Fotos nicht in die Galerie stellen. Huh, Glück gehabt.

Wem ich jedoch ebenfalls unbedingt Recht geben muss, das ist "Shylock" in #16! Das gehört nämlich in meinen so genannten "Kreislauf" mit rein. Und genau darüber habe ich auch schon geschrieben, mich eben aufgeregt...
Neben Werbung sind es "VIVA", "MTV", "Wetten, dass..."(!) und diverse Serien nach denen sich (zu) viele Menschen ausrichten/steuern lassen.
Ganz gut: Es gibt doch noch paar Leute, auf welche die Medien nicht (immer) ihren gewünschten Einfluss nehmen können.
Neben "Frei" & "Shy" zähle ich mich dazu.
ABER: Dann ist man "out", "altmodisch" etc.


Grüße an alle von
Nylon-Ute
 
Nylon-Ute schrieb:
Ganz gut: Es gibt doch noch paar Leute, auf welche die Medien nicht (immer) ihren gewünschten Einfluss nehmen können.
Neben "Frei" & "Shy" zähle ich mich dazu.
ABER: Dann ist man "out", "altmodisch" etc
Grüße an alle von
Nylon-Ute
Och Ute, wenn der Preis für das nicht den Medien folgen OUT sein bedeutet, dann bin ich gerne OUT. Ich lass mich doch von denen nicht am Gängelband führen. *G*
 
@Nylon-Ute

Was ist schon dabei "Out" zu sein. Ich bin auch in vielen Dingen bestimmt nicht gerade "In". Das ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich egal. Es gibt Wichtigeres als In zu sein, von daher ist Deine Einstellung doch ganz ok.

Was Dein Argument angeht, es lassen sich zu viele von den Medien steuern, da gebe ich Dir gerne Recht. Es hat halt mit dem persönlichen Charakter zu tun, ob man sich davon lenken läßt oder nicht. Viele schwimmen halt gerne mit dem Strom, weil es so schön einfach ist.

Aber ich denke, dass auch für Dich wieder reizende Zeiten kommen werden. Da muss nur mal einer der Star-Designer wieder auf Strumpfhosen kommen und der Rest erledigt sich von selbst. Und dies auch mit Hilfe der Medien. :D
 
"Frei", Du bist eine Frau! Da ist vieles leichter!!!
Trotzdem pflichte ich bei.
Es heißt doch immer: Alles Gute kommt wieder. Ich würd's bloss gerne noch erleben wollen, ehe ich welk bin.
Im Grunde ist es mir doch auch schnuppe "out" zu sein, wohlbemerkt das "Gesteuerte" betreffend. Sonst würde ich ja nicht so oft "anecken" und mit dem Strom schwimmen. - Ein Schimmer Hoffnung bleibt im Inneren sogar bei mir.
Inzwischen (diese Woche) hat sich das Bild etwas in Chemnitz geändert: Es gab schon wieder erfreuliche Anblicke. Aber es sind die "reiferen" Damen. Da muss ich gern gestehen: DAS gefällt mir! Die haben sowas - ich weiß es nicht richtig auszudrücken. Es sieht bei denen so interessant und ??? aus. Geheimnisvoll? Jedenfalls wecken sie echt Frühlingsgefühle (würde bei mir aber auch zu jeder anderen Jahreszeit funktionieren).
Denke immer, die wissen genau, wie sie wirken und gerade die wollen das sicherlich bezwecken.
Aber dann glänzt meisst noch ein Ehering am Finger. Ach ja...
Alles wird gut! - Hey, bin ich das?

Schönes WE an alle und LG
Nylon-Ute
 
Zurück
Oben