max auf dem kopf

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.009
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
maximale lagen auf dem kopf wurde ich nicht über 5 gehen.

es könnte schwer zu atmen sein.

oder hat jemand schön mehr gehabt ?
 
mh ich hatte schon deutlich mehr und es ging super :)

aber liegt sicher auch immer an der DENstärke etc...
 
tulich herr quasi...wusste nicht das es dein ding ist..

ich meint stanard 20 den
 
maximale lagen auf dem kopf wurde ich nicht über 5 gehen.

es könnte schwer zu atmen sein.

oder hat jemand schön mehr gehabt ?

Das Maximum waren mal ca. 10 (in 15 bzw. 20 den). Das Atmen war nicht das Problem - aber die arme Nase.
Normal nehme ich 1 bis 2 glatte FSH in 15 den oder in 20 den glatte Perlonstrümpfe.

Beste Grüße
nylonb:)
 
habe da mal eine frage:
was ist der reiz sich mehrere strumpfhosen über den kopf zu ziehen?
Ist es nicht erkannt zu werden?
ist es die atemnot?
ist es alles verschwommen zu sehen?
habe es selber mal probiert um zu wissen wie es ist,
konnte aber nichts daran finden.
was macht diesen reiz aus?
hoffe mir kann das jemand erklären, wenn er lust hat.
 
Hallo Saskia,

gar nicht so leicht, auf Deine Frage eine Antwort zu finden.
Ich habe das auch ganz selten gemacht. Und wenn, war das auch nicht lange auszuhalten. Nicht wegen der Atemnot. Es war einfach zu eng am Kopf.

Es ist ein schönes Gefühl wenn Strumpf auf Strumpf gleitet. Einige hier im Forum tragen ja auch mehrere Strumpfhosen (oder Strümpfe mit FSH) an den Beinen.

So mehrlagig verpackt nimmt man seine Umwelt anders wahr weil man fast nichts mehr sehen kann und auch die Geräusche werden stark verändert.

Meist beschränke ich mich aber auf einen, selten mal 2 Strümpfe. Und auch das mache ich nicht regelmäßig. Da können durchaus Wochen dazwischen liegen.

Viele Grüße
nylonb:)
 
habe da mal eine frage:
was ist der reiz sich mehrere strumpfhosen über den kopf zu ziehen?
Ist es nicht erkannt zu werden?
ist es die atemnot?
ist es alles verschwommen zu sehen?
habe es selber mal probiert um zu wissen wie es ist,
konnte aber nichts daran finden.
was macht diesen reiz aus?
hoffe mir kann das jemand erklären, wenn er lust hat.

genau das gefuhl auf dem gesicht zu haben was mann an beine hat
 
Für mich ist es das Nylon auf der Haut. Mehr als eine finde ich für mich nicht so besonders. Ja, es wird evtl. wärmer und enger - aber das Nylongefühl auf der Haut verbessert sich nicht.
 
Da ich devot veranlagt bin, kann ich für mich nur sagen, das es die Enge ist.
Ich hatte vor meiner Ehe eine Sammlung, so wie einige aus diesem Forum. Es waren bestimmt 150 Strumpfhosen in verschieden Größen und Farben.
Für meine Gefühle des in Nylon gefangen seins, hatte ich bestimmt 40 bis 50 Paar an den Beine und ähnlich viele am Oberkörper.
Über dem Kopf, kam ich bestimmt auch auf 30 Lagen (15Paar) und für mich war es Größete annähernd bewegungslos und Strumpfhosen verpackt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem zitieren muß ich auch mal üben.

Meine Antwort galt in erster Linie Saskia
 
Doch, doch.
Das kanst Du ruhig glauben.
Ich war da ein richtiger Sammler und hatte auch die kaputten nicht weggeschmissen. Da kommt schnell was zusammen, wie du ja vielleicht selber weist.
 
Zurück
Oben