max auf dem kopf

so jetzt komm ich bin neu hier im Forum hab es aber mit denn lagen war nich ganz so stark aber ähnlich wie Blackex 12 bis 15 sind immer drinne aber nich mehr also jetzt nich nur am kopf sondern ganzer körper mein maximum war mal so 18 da würde es mir dann auch mit dem artmen etwas schwere aber geht noch un von der sicht wollen wir garnicht erst reden
 
also mein maximum war 7 und ich fand es einfach nur geil !!!
 
Hey hey nochmal ein kleines update bezüglich schichten über dem Kopf (naja bei mir Kopf und ganzer Körper) das war für ein Shooting da waren es von Kopf bis Fuß 20 Schichten in 15 bis 20 den
 

Anhänge

  • _E8A9717-1.jpg
    _E8A9717-1.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 356
Wenn ich mich mal wieder richtig meiner ´Lust und Geilheit widme, und das totale Nylon auf der Haut spüren möchte, gehört natürlich auch eine Strumpfmaske über den Kopf. Allerdings begnüge ich mich dann nur mit einem Strumpf.
 
Hey zusammen, auch ich bin ganz neu hier. Schön, gleichgesinnte zu finden :)

Strumpfhosen über dem Gesicht sind sowas von hot. Gerne dürfen es mehrere sein. Mein Maximum liegt bei 9.
 
Es ist die Lust auf die Enge auf dem ganzen Gesicht und die Sichtbehinderung.
Und das Nylon so intensiv zu fühlen.
Bei mir mit 40den in schwarz oder braun.
 
Es ist echt erregend hier das von euch zu lesen. Beim encasement habe ich auch noch nicht viel Ahnung habs erst mal vor Wochen ausprobiert mal ganz einfach mit 3 Strumpfhosen und muss sagen es ist absolut toll. die Einschnitte in die Oberteile stimmen noch nicht ganz, aber das kommt.
mehrere Schichten sind auch mein Traum.
 
Es ist echt erregend hier das von euch zu lesen. Beim encasement habe ich auch noch nicht viel Ahnung habs erst mal vor Wochen ausprobiert mal ganz einfach mit 3 Strumpfhosen und muss sagen es ist absolut toll. die Einschnitte in die Oberteile stimmen noch nicht ganz, aber das kommt.
mehrere Schichten sind auch mein Traum.
Falls du Hilfe brauchst einfach melden
 
Es ist echt erregend hier das von euch zu lesen. Beim encasement habe ich auch noch nicht viel Ahnung habs erst mal vor Wochen ausprobiert mal ganz einfach mit 3 Strumpfhosen und muss sagen es ist absolut toll. die Einschnitte in die Oberteile stimmen noch nicht ganz, aber das kommt.
mehrere Schichten sind auch mein Traum.
Es gibt hier auch einen Thread, wo erklärt wird, wie man sich ein Encasement selber machen kann. Das ist für dich vielleicht zu Beginn ganz hilfreich. Je nachdem, wie schlank du bist, kannst du dir zudem noch eine große Strumpfhose (gibt es zB. bei Ulla Popken) kaufen und dich komplett von Kopf bis Fuß in diese begeben. Das hat dann noch einen Bondageeffekt und bei jeder Bewegung gleiten dann alles wunderbar seidig übereinander ;-)
 
Zurück
Oben