mehr als eine strumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tribun

Frischling
Registriert
11 Oktober 2009
Beiträge
25
Ort
Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

wollte mal fragen, wieviel strumpfhosen zieht ihr über einander an? und was ist eure rekord ???

MFG
 
Weiß nicht genau, ob es nicht gefährlich ist. Wenn du mehrere FSH übereinander trägst, könnte sich durch Reibung Hochspannung bilden, deren Entladung zu Verbrennungen führen kann. Ich hatte mal so ein Erlebnis, was ich aber nicht genau mehr nachvollziehen kann.
Denke darüber nach. Normal sagt man, es ist hirnrißig.
 
Weiß nicht genau, ob es nicht gefährlich ist. Wenn du mehrere FSH übereinander trägst, könnte sich durch Reibung Hochspannung bilden, deren Entladung zu Verbrennungen führen kann. Ich hatte mal so ein Erlebnis, was ich aber nicht genau mehr nachvollziehen kann.
Denke darüber nach. Normal sagt man, es ist hirnrißig.

Hihi, das ist dann wohl sowas ähnliches wir Elektrosex ;)

Nein im Ernst, es gibt hier im Forum einige Beiträge von Leuten, die schon etliche Strumpfhosen übereinander angezogen haben. Wenn ich mich recht entsinne, gab's auch Versuche mit mehr als 20 Stück übereinander. Den Probanden ist dabei durchaus heiß geworden und Hochspannung mag es auch gegeben haben, aber weniger elektrische, sondern mehr elastische oder auch sexuelle.
 
Zwei übereinander finde ich völlig normal. Das machen auch viele Mädels. Sieht super aus, wenn man die richtige Kombi erwischt - 100% blickdicht und dennoch nicht Öko-Baumwolle-Look, sondern mit einer schönen Oberfläche und einer Andeutung von Moiree-Mustern. Am Ende ist es sicherlich mal wieder Geschmackssache.
 
Also ich habe auch schon mehrere übereinander getragen. Aber mehr als 2 mache ich in der Regel auch nicht.
Aber dazu passend, hier mal ein Video aus Japan :D
[video=youtube;k5uXNjtsmKk]http://www.youtube.com/watch?v=k5uXNjtsmKk[/video]
Dort liegt der Rekord bei 38. Aber der kann dann auch nicht mal mehr seine Beine bewegen :blink:

Gruß Tommy
 
Ich trage manchmal zwei Strumpfhosen übereinander, aber mehr auch nicht, weil es mir dann zu warm wird und mich das zu sehr einengt.

Unter bestimmten Strumpfhosen sieht es einfach besser aus, wenn man darunter noch eine unauffällige hautfarbene Feinstrumpfhose anzieht. So zum Beispiel unter den feinmaschigen hautfarbenen oder braunen Netzstrumpfhosen, wie sie zum Beispiel Sambatänzerinnen sie tragen. Ich besitze ebenfalls eine solche Strumpfhose, und die sieht - speziell zu meinen behaarten Beinen ;-) - einfach nach nichts aus, wenn man darunter nicht noch eine matte, farblich passende Feinstrumpfhose in Hauttönen trägt.

Außerdem ist der von Liet-Kynes angesprochene Moiree-Effekt überaus reizvoll. Auf Fotos oder im realen Leben sehe ich es mit meinem fachmännischen Blick sofort, wenn ein Mädchen oder eine Frau zwei Strumpfhosen übereinander trägt.
 
Zum Winter kommt es auch schon mal vor, dass ich zwei Strumpfhosen übereinander anziehe.
 
Hab ich noch nie von gehört und mache ich auch nicht. Sieht merkwürdig aus. Also ich wüsste nicht, dass das viele Mädels machen. Dann lieber eine dicke Strumpfhose anziehen.
 
Ich trage im Winter auch schon mal 2 Strumpfhosen übereinander. Und ganzjährig auch häufig eine Strumpfhose mit einer Leggings.
 
Ich habe immer nur eine Strumpfhose an.
Je nach Temperatur,reicht sie mir vollkommen aus.
Sollte es mal "Eiskalt" sein und ich verlasse die Wohnung,dann habe ich eine Strickstrumpfhose unter einer langen Jeans an.

lg.
Jürgen
 
also im regelfall reicht mir eine 40den strumpfhose im winter und ich arbeite draußen und drinnen... sonst wird es mir während der arbeit im innenbereich zu warm. die körperliche arbeit und die strumpfhose halten mich schon warm. im augenblick reicht noch eine 20den strumpfhose .
 
Ich trage, wenn ich en femme bin, immer 2 Strumpfhosen übereinander. Als erste ein helle 20-Den Brillant und darüber entweder eine bronzefarbene, oder schwarze Nur Die-Transparent. Das Bein wird dadurch schön betont und sieht einfach gut aus.
 
Hab schon mal getestet und bei 4 Strumpfhosen mit 20-30 den fühlte ich mich schon ziemlich eingeengt.
 
Ich trage entweder nur eine oder zwei.
Bei mehreren finde ich es nicht mehr bequem bzw. schön anzuschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben