Mein absoluter Favorit...

LadyChantal

Junior
ist noch immer die SUNA VITAL vom Penny. Ich liebe diese Strumpfhose und muss sie Euch einfanch nur empfehlen. Der Glanz ist SPITZE, Tragekomfort 1 A, und das noch für unter drei Euro! Auch die Zehenverstärkunk ist noch da..., hat sich aber bei der neuen Version nur positiv geändert. Sie schnuert nicht mehr ein..., und sieht dabei noch klasse aus. Da kann KUNERT und Co. noch ne Menge lernen, wenn ich mir das Preis- Leistungsverhälts anschaue.

Ich kaufe nur noch diese Strumpfhose, weil sie für mich Klassik, Stil und Glanz in Einem verbindet.

Herzliche Grüße!

Eure LadyChantal

ist noch immer die SUNA VITAL vom Penny. Ich liebe diese Strumpfhose und muss sie Euch einfanch nur empfehlen. Der Glanz ist SPITZE, Tragekomfort 1 A, und das noch für unter drei Euro! Auch die Zehenverstärkunk ist noch da..., hat sich aber bei der neuen Version nur positiv geändert. Sie schnuert nicht mehr ein..., und sieht dabei noch klasse aus. Da kann KUNERT und Co. noch ne Menge lernen, wenn ich mir das Preis- Leistungsverhälts anschaue.

Ich kaufe nur noch diese Strumpfhose, weil sie für mich Klassik, Stil und Glanz in Einem verbindet.

Herzliche Grüße!

Eure LadyChantal

Dem kann ich nur beipflichten, die Stützstrumpfhosen von PENNY sind klasse. Ich kaufe immer gleich mehrere, weil ich fürchte, dass es sie mal nicht gibt...

stimmt ganz genau...die feinstrumpfhosen von penny sind echt super und zu einem normalen preis erhältlich...da nehm ich mir immr wieder gern welche mit...

Das einzige was mich bei den Penny-Strumpfhosen stört ist, dass die in meiner Größe immer diesen Komfortzwickel haben. Ansonsten bekommt ihr meine zustimmung.

ist noch immer die SUNA VITAL vom Penny. Ich liebe diese Strumpfhose und muss sie Euch einfanch nur empfehlen. Der Glanz ist SPITZE, Tragekomfort 1 A, und das noch für unter drei Euro! Auch die Zehenverstärkunk ist noch da...,

Danke für den Tipp, werd ich mal ne Packung kaufen. Bei der Zehenverstärkung, sind da die Nähte dick und machen Abdrücke an den Zehen? Weil Du hast geschrieben, sie schnüren nicht mehr ein, weiß aber nicht genau, was Du meinst damit. Abdrücke generell mag ich überhaupt nicht und ich bekomme in letzter Zeit ziemlich schnell welche, weshalb ich derzeit auf Kriegsfuß mit Socken stehe :(

Seit wann gibts die denn mit der neuen Zehenverstärkung ? Hatte das Problem auch, allerdings nur wenn ich gelegen habe, und das hat nach einer gewissen Zeit ganz schön geschmerzt. Habe es dann mal mit der nächsten Größe versucht, und das war ok. Allerdings hatte diese den nicht so schönen 'Komfortzwickel'

Die Suna ist definitiv eine der besten Strumpfhosen. Aktuell hab ich die Shiny Support 70 Strumpfhose von C&A neu entdeckt, und bin sehr angetan von dieser SH

Die suna von Penny ist durch ihren wunderschönen Glanz nicht nur optisch ein Highlight, sie trägt sich auch sehr gut. Allerdings sollte man(n) die Größenangaben auf der Packungsrückseite auch absolut ernst nehmen: wenn mann(n) größer oder schwerer ist, als in der Größentabelle angegeben, sollte man(n) die nächste Größe wählen. Bei richtiger Größenwahl wunderbare Stützwirkung, schöne Farben und ein beeindruckender Glanz am Bein... wunderschön.

Die suna von Penny ist durch ihren wunderschönen Glanz nicht nur optisch ein Highlight, sie trägt sich auch sehr gut. Allerdings sollte man(n) die Größenangaben auf der Packungsrückseite auch absolut ernst nehmen: wenn mann(n) größer oder schwerer ist, als in der Größentabelle angegeben, sollte man(n) die nächste Größe wählen. Bei richtiger Größenwahl wunderbare Stützwirkung, schöne Farben und ein beeindruckender Glanz am Bein... wunderschön.
Hi Darialena, hier bietet sich die Möglichkeit auf zwei Threads gleichzeitig zu antworten.
Ja, ich glaube ich habe die richtige Größe gewählt, weil sich eine Sh sicherlich bis in den Schritt bequem ziehen lassen sollte ohne das man das Gefühl hat es rutscht bei jeder Bewegung. Wenn dann allerdings die Druckzone einer Stützstrumpfhose ins Leere läuft ist schade. Aber das liegt nicht an Suna sondern an der diverenten Anathomie von Männlein und Weiblein( denke ich) Mädels meiner Körpergröße haben da ganz andere Wadeln, gel. Da passt es wahrscheinlich wieder.....und der große Sattelzwickel macht auch wieder Sinn. Den füllen solche Mädels dann auch aus. meistens jedenfalls!
Nicht böse sein Mädels!
lg glanzvoll

Hi glanzvoll, ich trage über Strumpfhosen eigentlich immer noch einen Body, ein Miederhöschen oder ein Slipkorselett, so daß die Höschenteile der SH meist perfekt sitzen und auch nicht rutschen.

LG Darialena

Nachdem hier so viele von der Suna Vital geschwärmt haben, habe ich mir vor 2 Tagen auch mal eine in anthrazit geholt. Fazit: Toller Glanz und sitzt perfekt. War leider in Grösse 40/42 die letzte in anthrazit,
schwarz war in dieser Größe zu meinem Bedauern ausverkauft. Gibt es da noch andere dunkle Farben
ausser anthrazit und schwarz? Penny hatte sonst nur Hauttöne wie champagner im Sortiment aber die
kann ich leider wegen meiner schwarzen Beinhaarstoppeln, die ziemlich schnell nachwachsen :(, nicht tragen.

Hallo Leute,

ihr habt mich neugierig gemacht - daher nahm ich letzte Woche im Penny je eine Suna in schwarz und make up mit.
Von der Farbe und der Ausrüstung (mit Rosskastanie und Kollagen) gefallen sie mir gut. Die "make up" glänzt auch schön.

In der Größe 48/50 (XL) sitzt sie jedoch etwas stramm. Leider gab es die in der Größentabelle auf der Rückseite angegebene Größe XXL (52/54) nicht :(
Auch bei zwei anderen Märkten in der Nähe fand ich keine. Werde weitersuchen...

Viele Grüße,

Thomas

Oh ja, die Sunavital von Penny ist eine Klasse SSH, mir als nicht SH Träger gefällt die auch sehr gut. Ich mag es wie sie sich anfühlt, quasi auf der anderen Seite des Beines :) Meine Freundin trägt Sie auch sehr gerne ( für mich ) :)

Gruß

Fraaaage: Wo liegt die.. im Strumpfregal hab ich sie nicht gefunden.. was mich nicht davon abhielt, welche mitzunehmen XD

kann es sein, dass es sich bei dieser 'neuen' Suna, um eine komplett andere SH handelt ??! ich muss sagen, dass ich eher davon enttäuscht bin. Die Stützwirkung hat enorm nachgelassen, ebenso die Haltbarkeit.Das Material wirkt auch anders. Die Zehenverstärkung ist zwar wirklich angenehmer zu tragen, optisch ist es allerdings nicht ganz mein Fall. Weiß einer, wo es noch die 'alten' gibt ? Würde mit echt ganz mit noch ein paar eindecken.

Zurück
Oben