Mein Crossdresser-Blog

Hallo Helen,

vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße

Jennifer
 
Hallo Jennifer,

vielen Dank für deine Beiträge und Verlinkungen hier. Insbesondere den letzte Link "Strumpfmode - Make-up für die Beine - Teil 2" finde
ich sehr interessant. Auch ich versuche meine Sammlung an Strumpfhosen in der gleichen Weise wie du zu ordnen und hebe die
Originalverpackungen auf. Du hast auch einen sehr guten Kleidungsstil und siehst sehr hübsch aus. Auch deine Beiträge finde ich
sehr interessant. Ich werde nun häufiger Gast auf deinem Blog sein. :)

Liebe Grüße
Helen
 
Ganz grosses Kompliment Jennifer...dein Blog spricht an, berührt, ganz schön gemacht...werde da gern wieder reinschauen...schöne Adventszeit wünsch ich dir, Daniela


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben